19. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:49

« vorheriges - nächstes »

StefanFC

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

mutierterGeißbock

Eigentlich alles wie immer in Freiburg. Freiburg ist nicht wirklich besser, gewinnt aber trotzdem irgendwie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

fuNi

Ich mag Ache wirklich extrem gerne, aber irgendwie habe ich so meine Zweifel ob der mal ein solider Bundesliga Stürmer wird
  •  

Conjúlio

Heidenheim und Pauli gehen direkt runter. Wir sind mit Kwasniok einer der sicheren Bewerber für die Relegation.

Aber man wird wieder an einem gescheiterten Trainer festhalten bis das Kind im Brunnen ersoffen ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

NebelGeist

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

HB

Was für absurd schlechte Abschlüsse
  •  

wiedster

Zitat von: fcfan1969 am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:23:44Fürchte wir werden noch lange gequält
kessller wird frühestens seine eier finden, wenn es schon im prinzip zu spät ist. dann kommt der funkmaster.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

kilino

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:23:48Von El Mala gar nichts zu sehen
Vielleicht doch noch mal bei der u21 Gras fressen lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dauerlutscher

•  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Hazard

•  

kuzja7

•  

enJOyIT

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:23:48Von El Mala gar nichts zu sehen
Ich glaube der hat auch einfach keinen Bock mehr auf die Scheisse von dem Trainer.

van Gool

Sehr schade, aber wir waren etwas zu harmlos.

Die wilde 1317
  •  

Vechtebock

•  

Meenzer_FC_69

Bitte gegen wen will die Mannschaft noch gewinnen? Solch Spiele wie heute holt man nichts! Pauli, Union und Heidenheim nichts. Glückliche Ausgänge wie gegen Mainz sind halt keine Dauerläufer und wenn Kessler und Co. hier nicht sofort eingreifen, wird diese Numner trotz des vorhandenen Spielerpotential wieder als Unfall enden. Handelt endlich, verdammt :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

NebelGeist

Sooooo. Jetzt mal die Diskussion starten? Ich mein kess hat seine Beförderung ja schon bekommen. Dann passiert ihm ja nix, wenn er mal handelt
  •  

wiedster

danke..nächster spieltagsthread gerne irgendwer anderes.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Drahdiaweng

War mal wieder ein richtiger Leckerbissen. 
  •  

Rheineye

Musste der Torwart von denen überhaupt mal einen Ball halten? Vom Aufwand war das ja okay, aber gegen müde Freiburger hätte man heute was holen müssen.
7x Absteiger

Sprühwurst

Ich bleibe dabei:
Das war ein ordentliches Spiel. Und an der Aufstellung hat es auch nicht gelegen. 
Trotzdem ärgerlich. 

tuenn1960

Da hätte man 1 Punkt mitnehmen können ( müssen)
  •  

Santillana

Die scheiß Jobräder, ich kann sie nicht ab !! 

Die stehen bei mir auf einer Stufe mit Pauli.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Zwölferrat

Offensiv so uninspiriert wie eh und je. Defensiv zu naiv. Tja. Kann man nichts machen, wir sind ja nur Aufsteiger... 
Aha 👍🏽

wiedster

das war offensiv halt auch extrem übersichtlich. ganz wichtig wird jetzt sein das team auf allen positionen zu verändern nächste woche. kwasniok du selten hohler totengräber.

Rheineye

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:26:25Ich glaube der hat auch einfach keinen Bock mehr auf die Scheisse von dem Trainer.
Turnt da Höhe Eckfahne herum, Kaminski spielt am Ende irgendwo LAV. Stark wie wir unsere 2 besten Einzelspieler aus dem Spiel nehmen :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

enJOyIT

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:27:23Ich bleibe dabei:
Das war ein ordentliches Spiel. Und an der Aufstellung hat es auch nicht gelegen.
Trotzdem ärgerlich.
Gegen einen müden Gegner quasi keine Chancen zu generieren ist alles andere als ordentlich.

ZeckePl

Insgesamt ist das schon schwach von uns. Nach wie vor kaum Ideen und dann Thielmann und Maina in der Startelf :-/. Ein schicker 6er mit Talent zum Spielaufbau, wäre gut. Martel ist ein reiner Zerstörer, Johannesson ist noch nicht angekommen und Huso und Waldi sind hoffentlich nach der Saison Geschichte, Kwasniok gerne früher.
  •