19. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:49

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

HB

Irre, das ist beste Sichtverteidigung gewesen.
  •  

Rheineye

Also dafür das Van den Berg immer bei anderen den  kopfschüttelt, ist es bei ihm selber aber auch nicht sonderlich überzeugend.
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Jetzt gleich kommt unsere A-Elf. 
Ihr müsst da noch viel mehr Geduld aufbringen.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

wiedster

aber wichtig möglichst kurz vor der halbzeit um den maximal demotivierenden effekt zu erzielen. danke kwassl du tiefflieger in jeder hinsicht. geh einfach kacken.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

dackelclubber

Sebolunsen ist kein IV, mal schauen, wie viele 1:1 Duelle er noch verlieren muss, bis es Kwasniok merkt. Absurde Laufwege da von ihm und auch Castro Montes
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

StefanFC

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:15:32:roll:
Leider war das vor dem Spiel schon klar 
Unsere Verteidigung ist aber auch beschissen 
  •  

enJOyIT

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

alibrasil11

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:09:42Thielmann ist einfach schlecht!
Ich habe den in der Aufstellung gesehen. Spielt er überhaupt mit?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

kilino

Das sind einfach zu viele Situationen, wo man aufgefressen wird und defensiv agiert wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das waren wie viele Sekunden zwischen Abstoß Schwäbe und dem Gegentor?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FCMartin

Warum ist Bülter eigentlich so langsam geworden? Zahn der Zeit? 
  •  

wiedster

kann man schon wieder nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

enJOyIT

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:17:50Ich habe den in der Aufstellung gesehen. Spielt er überhaupt mit?
Der trabt da irgendwo rechts auf der Seite rum.
  •  

fuNi

Nun sitz ich hier, ich armer Thor, und hab so wenig Bock wie nie zuvor
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

wiedster

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:18:03Warum ist Bülter eigentlich so langsam geworden? Zahn der Zeit?
der war mal schnell?
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:18:03Warum ist Bülter eigentlich so langsam geworden? Zahn der Zeit?
Bei uns werden alle langsam, selbst Willy Sanou haben wir seine einzige Stärke genommen.
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Gegen Mainz war die zweite Hälfte auch die gute... 
Alles noch im Plan, ihr müsst mal glauben. 
  •  

heroj88

Sind wir wirklich so schlecht? Kann nicht schauen.
Quasselkopp ist so ein Hässlon.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Rangers82

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:16:59Sebolunsen ist kein IV, mal schauen, wie viele 1:1 Duelle er noch verlieren muss, bis es Kwasniok merkt. Absurde Laufwege da von ihm und auch Castro Montes
Die IV ist heute wieder sehr exquisit. Warum sitzt Martel draußen?
  •  

Wildharry

Und Freiburg ist noch nichtmal gut heute.
Der Ausgleich fiel viel zu schnell, da muss ich einfach auch mal in der Lage sein durch konsequentes verteidigen eine Führung auch mal zu halten
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ben, HB

CMBurns

Irgendwie alles erwartbar. Es ist wieder Murmeltiertag. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Jetzt kann unser Trainergott wieder drei mal wechseln in der Halbzeit. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fc_Kölle75

Die Abwehr ist einfach schlecht....fast egal in welcher Kombi......Schade, sonst wäre eine recht erfolgreiche/gute Saison drin gewesen.....absolut kein Plan warum Thielmann wieder startet und gewohnt nichts abliefert....
  •  

Flashmueller

nach vorne völlig uninspiriert, defensiv desaströs .... da kann man selbst bei Europaleague-müden Freiburgern warten bis die Tore fallen ... Aufstellung bzw. Positionen wieder mal völlig verzockt .... Jeder sieht es, jeder spricht es an, sogar die Moderatoren lachen sich darüber kaputt, auf wievielen Positionen Kaminski und SebSeb bereits gespielt haben .... Nur LK sieht das nach wie vor nicht  :kotz:
Mach dat Mäh mal Ei ...

Effinho

Zitat von: Rangers82 am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:20:23Die IV ist heute wieder sehr exquisit. Warum sitzt Martel draußen?
Hast du gesehen wie er sich letzte Woche von Bell hat vernaschen lassen. Also man kann meckern aber Martel war die letzten Wochen auch absolut nicht gut.
  •  

Conjúlio

Was würde ich mir einen Trainer wünschen, der einfach nur richtig nach Positionen aufstellt. Mehr verlange ich doch garnicht.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

rusk

Ist das eine erbärmliche Vorstellung.
  •  

Rheineye

Zitat von: Effinho am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:23:14Hast du gesehen wie er sich letzte Woche von Bell hat vernaschen lassen. Also man kann meckern aber Martel war die letzten Wochen auch absolut nicht gut.
Thielmann ist seit Monaten nicht gut, ist also anscheinend kein Argument.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

hcs79

Das Spiel war aus meiner Sicht recht ausgeglichen. Die erste. 15 Minuten waren wir sogar recht gefällig. Das erste Gegentor war gut gespielt von Freiburg. Dann waren wir zu passiv. Klassisches Remis eigentlich - bis vdB schlafmützig verteidigt...
Thielmann nahezu unsichtbar. Aus dem Zentrum geht offensiv leider auch sehr wenig.
Eventuell Maina auf rechts und dafür Said gegen Thielmann wechseln.
  •  

ZeckePl

Strategisch klug such ich mir erst zur zweiten Halbzeit einen Stream :cool:.
  •