19. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:49

« vorheriges - nächstes »

wiedster

19. Spieltag, Bundesliga Saison 2025/2026

SC Freiburg - 1.FC Köln
Infos, Aufstellung etc. (Kicker)

Sonntag, 25.01.2026, 17:30 Uhr
Europa-Park-Stadion

SR: Christian Dankert (hoffen wir mal er hat Stögers Brille dabei)
VAR: Markus Wollenweber

JSP fällt aus. Nachdem es nicht so schlimm sein soll nach Vereinsangaben gehe ich von einen halben Jahr aus. Die Frage ist jetzt im Prinzip nur, ob vdB 90 Minuten auf der Bank oder der Tribüne sitzt. Aber wir Plebejer wissen eh nix. El Mala war auch angeschlagen unter der Woche, kann gut sein, dass er auf der Bank anfängt. Freiburg ist gut bei Standards, das ist schonmal keine gute Nachricht für uns. Sie haben unter der Woche Tel Aviv besiegt und sind allgemein gut drauf. Mit einem Sieg können wir schonmal anfangen Europapokal zu planen würde ich sagen.

Also, geht's raus, schreibts Forenbeiträge.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

lynnejim

Und wer gegen Tel Aviv gewinnt, ist sogar gegen Barfuß Jerusalem nicht völlig chancenlos. Das sollte Warnung genug sein.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Reacher

Simpson-Pusey fuhr gerade - mit seinem von Ford gestellten Fahrzeug - am Karstadt an mir vorbei, somit begleitet er die Mannschaft auch nicht mit nach Freiburg, die sollten doch bereits auf dem Weg sein, oder?
  •  

lynnejim

Zitat von: Reacher am Samstag, 24.Jan.2026, 16:22:35Simpson-Pusey fuhr gerade - mit seinem von Ford gestellten Fahrzeug - an mir vorbei, somit begleitet er die Mannschaft auch nicht mit nach Freiburg, die sollten doch bereits auf dem Weg sein, oder?
Waren im Kofferraum dabei. Pusey gibt den Fahrer. Sparmaßnahmen und Kostenkontrolle beim FC.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Reacher

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Nach den heutigen Ergebnissen, wäre es schön wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

fc-Markus

Natürlich gibt's morgen wieder das obligatorische Standardgegentor aber dafür treffen Ache und Bülti für uns....Auswärtssieg,  Auswärtssieg  :koeln:

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Jan.2026, 17:33:19jep
Scheise. Ich hasse DAZN! Muss ich den Käse morgen auf irgendeinem wackeligen Stream mit russischem Kommentar gucken.

Micknick

•  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Jan.2026, 17:36:25Scheise. Ich hasse DAZN! Muss ich den Käse morgen auf irgendeinem wackeligen Stream mit russischem Kommentar gucken.
Komm doch vorbei und bring Käse, gebratenes Geflügel, Träubchen und ne gute Flasche Rotwein mit. :D
Bleiben sie ordentlich!

Alter Mann

Naja nach den heutigen Ergebnissen müssen wir ja morgen gewinnen. 1-2 Auswärtssieg. 
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Fallt nicht auf den FC rein. Die zweite Halbzeit gegen Mainz sollte euch nur täuschen, morgen gibt's wieder auf die Fresse.
  •  

Wildharry

Das wird morgen nichts. Gegen die sympathische Freiburger Truppe vom DFB geliebt, gegen den sympathischen Freiburger Trainer (der gar nicht so sympathisch ist), dazu garniert mit einem Schiri der schon weiß wie es gewünscht ist zu pfeifen....
Wir sollten uns vor allen Dingen auf die Heimspiele konzentrieren und warum sollten wir gegen Leipzig, Lev und Dortmund z.B. nichts holen?
Habe alle 3 Spiele für uns vor ein paar Tagen mit 0 Punkten getippt aber ich revidiere das mal.
Wenn wir für den Rest der Saison zuhause mal wieder eine Macht werden und der Rasen glüht werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Aber...wir haben eine Unbekannte in der Gleichung, der Trainer der wahrscheinlich wieder mal einen Murks aufstellt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Jan.2026, 17:36:25Scheise. Ich hasse DAZN! Muss ich den Käse morgen auf irgendeinem wackeligen Stream mit russischem Kommentar gucken.
Bei livetv(dot)sx findet man eigentlich immer gute Streams, meistens auch deutsche.

Mr. Mamosa

•  

drago

hol dir für die zukunftt nen soliden billig iptv anbieter, für 20 euro im jahr biste locker dabei :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

1:0 Freiburg durch einen unberechtigtigten Elfer. Torschütze Grifo in der 79. Minute 
  •  

FC1948

Wir brauchen wieder Skhiri, der holt sich das den Ball ganz hinten, läuft über den ganzen Platz und versenkt die Kirsche!
Was habe ich dieses Tor gefeiert 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Sonntag, 25.Jan.2026, 04:05:28hol dir für die zukunftt nen soliden billig iptv anbieter, für 20 euro im jahr biste locker dabei :D
Damit liebäugele ich schon lange. Bisher hat die Angst damit irgendwie auf die Nase zu fallen immer gewonnen.
  •  

kylezdad

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Jan.2026, 08:42:42Damit liebäugele ich schon lange. Bisher hat die Angst damit irgendwie auf die Nase zu fallen immer gewonnen.
Hat bei mir problemlos geklappt.
  •  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

rusk

Zitat von: drago am Sonntag, 25.Jan.2026, 04:05:28hol dir für die zukunftt nen soliden billig iptv anbieter, für 20 euro im jahr biste locker dabei :D
Zwanni?  :oezil:
Hab ich noch nicht gesehen.
  •  

rusk

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Jan.2026, 18:19:16Das wird morgen nichts. Gegen die sympathische Freiburger Truppe vom DFB geliebt, gegen den sympathischen Freiburger Trainer (der gar nicht so sympathisch ist), dazu garniert mit einem Schiri der schon weiß wie es gewünscht ist zu pfeifen....
Wir sollten uns vor allen Dingen auf die Heimspiele konzentrieren und warum sollten wir gegen Leipzig, Lev und Dortmund z.B. nichts holen?
Habe alle 3 Spiele für uns vor ein paar Tagen mit 0 Punkten getippt aber ich revidiere das mal.
Wenn wir für den Rest der Saison zuhause mal wieder eine Macht werden und der Rasen glüht werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Aber...wir haben eine Unbekannte in der Gleichung, der Trainer der wahrscheinlich wieder mal einen Murks aufstellt.
Voraussichtlich mit Sebulonsen, van den Berg, Lund und Özkacar in der Abwehr. Ein bisschen Skepsis ist gerechtfertigt. Viele Optionen hat er aber nicht.
  •  

MG56

Manchmal ist es gut, wenn das Trainergenie keine Alternativen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

heroj88

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 25.Jan.2026, 08:35:29Wir brauchen wieder Skhiri, der holt sich das den Ball ganz hinten, läuft über den ganzen Platz und versenkt die Kirsche!
So viel läuft der in Frankfurt schon lange nicht mehr. Trotzdem geile Szene
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Jan.2026, 08:42:42Damit liebäugele ich schon lange. Bisher hat die Angst damit irgendwie auf die Nase zu fallen immer gewonnen.

Ich sehe dabei immer vor meinem geistigen Auge wie meine Familie von einer bewaffneten Einheit aus dem Bett geholt wird, in Pyjamas auf der Straße verweilt, die Nachbarn am Küchenfenster erschrocken gucken und wie ich mit Handschellen, Sack über der Murmel und allen technischen Geräten verladen werde, um in irgendeinem Loch ohne Licht Buße zu tun.

Keine Ahnung, aber ich habe die Eier einfach nicht, aber auch nicht den Willen, mehr als ein Abo für den FC zu finanzieren.
  •  

wiedster

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 25.Jan.2026, 08:35:29Wir brauchen wieder Skhiri, der holt sich das den Ball ganz hinten, läuft über den ganzen Platz und versenkt die Kirsche!
du hast Maina falsch geschrieben
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •