19. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:49

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:04:56Wenn man so den Castro-Montes sieht beim Flanken und der Ballführung, fragt man sich natürlich auch, warum der nicht schon früher mal anstelle Thielmanns gespielt hat.

Der sollte bei uns als Spieler und Flanken-Trainer fungieren! 
  •  

Scherzzoni

Zitat von: seNti am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:05:02Wat labert der Capo da  :D
Fand ich geil, aber war das Schell? Konnts nicht erkennen
  •  

enJOyIT

Die wechseln die halbe Mannschaft aus und wir?!?!
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:02:00Die Regel bzgl. Hand ist zwar bescheuert, aber immerhin inhaltlich klar. Insofern war das eine klare Fehlentscheidung - sowohl des Schiris, als auch des VAR, hier nicht aktiv zu werden.
Es ist alles wie immer. Wahrscheinlich labern sie sich das im Nachhinein mit einer angeblich unnatürlichen Armhaltung und der ungünstigen Sternenkonstellation schön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

Hab ich bislang was verpasst?

Soll ich den Fernseher noch anmachen oder noch 2 Strickstücke zusammenstricken?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schoode

Kaminski muss einfach weiter vorne spielen.
  •  

wiedster

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:04:56Wenn man so den Castro-Montes sieht beim Flanken und der Ballführung, fragt man sich natürlich auch, warum der nicht schon früher mal anstelle Thielmanns gespielt hat.
jeföhl
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Flashmueller

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:04:02Freiburg ist inzwischen schon drei Kilometer mehr gelaufen...
Und das ist genau das Problem ..... das geht gar nicht im Abstiegskampf und als Aufsteiger gegen eine Truppe die unter der Woche Europleague gespielt hat  :oezil:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Goatesk

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:06:45Hab ich bislang was verpasst?

Lohnt nicht, das verlieren wir
  •  

Lobi

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:06:45Hab ich bislang was verpasst?

Ich dachte du schaust kein Spiel solange Kwasniok hier Trainer ist oder habe ich das im Rahmen seiner Vorstellung falsch verstanden?  :oezil:

Okudera

Beste ist ja so sympathisch 

Der bekommt kein Gelb 
  •  

fcfan1969

Typisches Spiel wo eigentlich Kaminski sein Tor macht, aber der muss Libero spielen 🤔
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Mirai_Torres

Zitat von: Lobi am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:08:12Ich dachte du schaust kein Spiel solange Kwasniok hier Trainer ist oder habe ich das im Rahmen seiner Vorstellung falsch verstanden?  :oezil:

Ich gehe nicht ins Stadion...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Litti10

•  

ZeckePl

•  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

SOIA

Grade in der Wiederholung: ohne Lund wäre der Nachschuss drin gewesen.
  •  

wiedster

das dumme ewige rumgemache, als ob da jemand dabei wäre der in 100 jahren mal ne chance hätte bei nem freistoss den ball auch nur grob in richtung tor zu kriegen.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

NebelGeist

Hat johanneson nicht so einen ähnlichen unter die latte genagelt?
  •  

enJOyIT

Das Spiel plätschert einfach nur dahin und damit ist alles gesagt.
  •  

dackelclubber

Was Freiburg heute an Theater abzieht nach Zweikämpfen auch unfasslich nervig
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

StefanFC

Freiburg hat echt gar keinen Bock und wir keine Ideen
Reicht leider für die Freiburger
  •  

wiedster

•  

Cikaione

würde der FC so spielen wie Freiburg würde sich das rächen
  •  

Entenschreck

Wir haben immer noch viel zu viele Anti-Fussballer im Kader...

fuNi

Das Spiel ist echt brachial langweilig 
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Meenzer_FC_69

In den nächsten vier Spielen wird die Mannschaft max. 2 Punkte holen und dann brennt die Nervosität
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kuzja7

So ist es wenn man zwei dumme Gegentore kassiert.
  •  

Seb

Eindeutig stricken. Wenn du eine Socke an einen Schal tackerst, hast du Kwasnioks Aufstellung nachgebaut.