18. Spieltag: 1.FC Köln - 1FSV Maionz 05

Begonnen von wiedster, Samstag, 17.Jan.2026, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

Rangers82

Jetzt werden wir wieder in den Genuss des meisterhaften Mainzer Zeitschindens kommen. Hoffe Zwayer kann damit umgehen.
  •  

FCMartin

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 17.Jan.2026, 16:49:19Castro-Montes macht insgesamt ein starkes Spiel.

Der hat von unseren letzten vier Toren, drei vorbereitet! 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Samstag, 17.Jan.2026, 16:46:58Es kann so einfach sein... wenn die richtigen Leute spielen!
Auch das System. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Double 1978

Zitat von: fuNi am Samstag, 17.Jan.2026, 16:49:07Warum ACM die gesamte Hinrunde nicht gespielt hat, ist mir ein Rätsel
weil er was kann
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

kuzja7

•  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Ryan_Garn

Toll. Jetzt muss ich ein halbes Jahr bangen, ob wir Pusey irgendwie behalten können. 
  •  

Cikaione

•  

PoldiKS

Würde mich später über die Schlagzeile "Mit Ache und Krach gewonnen!" freuen.
  •  

Double 1978

•  

MuckiBanach

Ich schäme mich, aber ich weiß nicht ob ich mir wirklich einen Punktgewinn oder gar drei Punkte wünschen soll. 

Kwasniok wird uns dann leider erhalten bleiben.
  •  

fuNi

Ache ist schon irgendwie ein geiler Typ 

kuzja7

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Sauerbock

•  

Double 1978

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 17.Jan.2026, 16:54:17Ich schäme mich, aber ich weiß nicht ob ich mir wirklich einen Punktgewinn oder gar drei Punkte wünschen soll.

Kwasniok wird uns dann leider erhalten bleiben.
wir brauchen die punkte dringender
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 17.Jan.2026, 16:53:30Toll. Jetzt muss ich ein halbes Jahr bangen, ob wir Pusey irgendwie behalten können.
Naja, wenn wir in der Liga bleiben und die Option ziehen bleibt er. Bis Man City die eigene Option zieht.  :D
  •  

JzeugsB

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 17.Jan.2026, 16:53:45Würde mich später über die Schlagzeile "Mit Ache und Krach gewonnen! Trainer gefeuert" freuen.
habe es mal verbessert
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

I.Ronnie

Der Ache holt da vorne jeden Ball. Das ist der Wahnsinn. Und der Vollspinner lässt den regelmäßig auf der Bank vergammeln. 

Gyrostzaziki

Wenn der den Ache nochmal auf die Bank hockt klatschts. Aber nicht Beifall🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

fcbleos

Also gegen unseren talentbefreiten Coach spielen sie wirklich nicht, das muss man denen echt lassen. 
  •  

MuckiBanach

Waldschmidt bringen. Bülter und maina werden nix treffen heute.

Rumpirat

Tja, kaum spielt Bülter nicht mehr als einzige Spitze, läuft es bei ihm besser. Wer hätte gedacht, dass Fußball so einfach sein kann, wenn man die Leute dort spielen lässt, wo sie es gewohnt sind  :?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

lupefc

JSP spielt so viele gute Bälle nach vorne. 
  •  

Sauerbock

Bülter mit etwas Pech (oder Unvermögen) im Abschluss.
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 17.Jan.2026, 16:58:19Tja, kaum spielt Bülter nicht mehr als einzige Spitze, läuft es bei ihm besser. Wer hätte gedacht, dass Fußball so einfach sein kann, wenn man die Leute dort spielen lässt, wo sie es gewohnt sind  :?
Krauss auch 2mal besser als Martel heute. 

fcbleos

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 17.Jan.2026, 16:58:19Tja, kaum spielt Bülter nicht mehr als einzige Spitze, läuft es bei ihm besser. Wer hätte gedacht, dass Fußball so einfach sein kann, wenn man die Leute dort spielen lässt, wo sie es gewohnt sind  :?
Auch ganz merkwürdig, dass ein belgischer Nationalspieler Lichtjahre besser ist als Thielmann auf der Schiene. 
  •  

kuzja7

Maina fällt immer noch an, würde ich auswechseln.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

alibrasil11

•  
    The following users thanked this post: jsturm

jsturm

There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz