18. Spieltag: 1.FC Köln - 1FSV Maionz 05

Begonnen von wiedster, Samstag, 17.Jan.2026, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Wildharry

Jetzt morgen früh noch Kwasniok entlassen dann würde ich das als erfolgreiches Wochenende zeitigen
Bleiben sie ordentlich!

Electron

Es wäre schön, wenn der Trainer jetzt mal die richtigen Schlüsse aus der zweiten Halbzeit ziehen würde. Ache muss gesetzt sein, Bülter dahinter, Viererkette, was anderes will ich diese Saison nicht mehr sehen.

PoldiKS

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 17.Jan.2026, 17:07:15Ein 1:1 hilft uns mal gar nicht. Irgendwie heute mal wieder hintenraus erzwingen, das war zu Beginn der Saison ja mal unsere Spezialität.
Wunsch erhört, danke. 
  •  

MuckiBanach

Songbird

Jetzt haben wir ein Problem: Kwasniok bleibt unser Trainer.  :-/

Double 1978

jetzt ist aber auch eine enorme anspannung abgefallen.
  •  

Ryan_Garn

Was wäre mit dem Team möglich, wenn sie einen guten Trainer hätten...

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

ben

Zitat von: ben am Samstag, 17.Jan.2026, 12:52:15Was soll den schon passieren, die Serien müssen doch mal reissen, seit März kein Sieg mehr auf einem Samstag gewonnen und gegen Mainz haben wir in der Bundesliga keine 2 Spiele am Stück gewonnen.
+ Selbst ein Standardtor erzielt.  :P

Trotz Kwasniok, hätte direkt so aufstellen können.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Rheineye

Ganz wichtiger Sieg, die zweite Halbzeit war sehr, sehr stark. Für Ache freut es mich besonders, endlich hat er sich mal belohnt.
7x Absteiger

Sprühwurst

Das war ganz schön aufregend. Aber die letzten Minuten dann erstaunlich gut runter gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Songbird

Zitat von: wiedster am Samstag, 17.Jan.2026, 17:27:45und? wer hat den thread eröffnet?  :P :D
Damit ist Deine Aufgabe vor Freiburg klar, oder?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

DSR-Schnorri

Die zweite Halbzeit war unerwartet. Ache muss jede Minute spielen, die er im Tank hat.

wiedster

Zitat von: Songbird am Samstag, 17.Jan.2026, 17:28:47Damit ist Deine Aufgabe vor Freiburg klar, oder?
ich hab schon ne ordentliche quote seit lautern letzte saison.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Rheineye

Kessler halt die Schnüss, dann hau doch ab wenn es dir hier nicht gefällt und geh in die Pampa.
7x Absteiger

PoldiKS

Am Ende schaut man in den TV und hat fast Pippi in den Augen und würde am liebsten alle Umarmen. Das ist halt unser FC :-/
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Ryan_Garn

Zitat von: wiedster am Samstag, 17.Jan.2026, 17:27:45und? wer hat den thread eröffnet?  :P :D
Kannst Du den nächsten bitte wiedster eröffnen?

SeSchi

Kessler erzählt aber auch grossen Müll über die Top-Leistung des Trainers inkl. Aufstellungsbingo..und dann noch die Erwartungshaltung..ich kotze

Schoode

Bei unserem Zeitspiel an der Eckfahne sehe ich immer schon im Gegenzug das Gegentor fallen  :D
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

nichtsnutz

•  
    The following users thanked this post: enJOyIT

jerry

Endlich mal ein guter Spieltag für uns
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

...als aufsteiger...

was werden sie uns denn nächste saison erzählen???

...das zweite jahr ist immer das schwerste...
:-/ :kotz:

fuNi

Ab jetzt immer Viererkette, El Mala, Krauß, Ache und ACM immer spielen lassen und es wird sogar mit dem Trotteltrainer was mit dem Klassenerhalt. Aber ob er lernen wird?

Ryan_Garn

Kessler verspielt gerade komplett die positiven Eindrücke von ihm. Eigentlich klar. 

jerry

Morgen ist Keller zu Gast bei SKY90.

Da lohnt sich das reinschauen  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Jan.2026, 17:25:11warum wird das spiel im ticker 2 sekunden eher als beendet angezeigt, als im TV zu sehen?

warum juble ich schon wenn im TV Schwäbe noch den Abstoss macht? :D
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Samstag, 17.Jan.2026, 17:32:54Morgen ist Keller zu Gast bei SKY90.

Da lohnt sich das reinschauen  :D
Kessler, oder? Nachdem interview von eben kann ich gerne drauf verzichten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

ironman68

Zitat von: fuNi am Samstag, 17.Jan.2026, 17:31:20Ab jetzt immer Viererkette, El Mala, Krauß, Ache und ACM immer spielen lassen und es wird sogar mit dem Trotteltrainer was mit dem Klassenerhalt. Aber ob er lernen wird?
Ache wird nächste Woche nicht spielen, weil er ja in der 2. Halbzeit unsere ,,Waffe" war.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi