18. Spieltag: 1.FC Köln - 1FSV Maionz 05

Begonnen von wiedster, Samstag, 17.Jan.2026, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

FC-immer1983

Wie konnte Schwäbe in den letzten Monaten nur so abbauen? Liegt alles am Trainer!
  •  

Ninja

Und es laufen alle weiter nach Linksaussen
..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Sanguiniker

Man kann nur hoffen das Kwasni Cock nach dem Spiel Geschichte ist
  •  

Steiger74

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 17.Jan.2026, 16:08:04Eine Niederlage hätte heute auch was Gutes, Kwasniok würde fliegen.
Im Leben nicht. Der hat noch ein paar Spiele Bonus. Frühestens nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg 
  •  

enJOyIT

Bitte direkt nach dem Spiel Trainer freistellen und Schwäbe gleich mit.
  •  

Rumpirat

Bestimmt bringt Kwasniok zur Pause Waldschmidt oder Kainz für Maina  :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

DSR-Schnorri

Das hat hier alles keiner geahnt, dass das alles so laufen wird.

lynnejim

Gelungene Offensivaktionen, Torchancen: 0
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Senõr503

Ich hab selten eine Mannschaft/Phase erlebt die so sehr TRAINERWECHSEL schreit. 
  •  

fuNi

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 17.Jan.2026, 16:11:31Wie konnte Schwäbe in den letzten Monaten nur so abbauen? Liegt alles am Trainer!
Eigentlich gings seit dem Gospodarek Rauswurf bergab, würde ich behaupten

Harper666

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 17.Jan.2026, 16:12:33Bitte direkt nach dem Spiel Trainer freistellen und Schwäbe gleich mit.
In der Halbzeit 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

heroj88

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 17.Jan.2026, 16:12:33Bestimmt bringt Kwasniok zur Pause Waldschmidt oder Kainz für Maina  :D
Klar. Waren die ersten beim warm machen eben. 
Masterpiece
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

enJOyIT

•  

heroj88

Ich geb mir die zweite Halbzeit nicht mehr. Adios und Tschöö
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Müngersdorf

Der ganze Verein keult sich einen auf die so tapfere Leistung gegen Bayern, und heute liefern wir erneut unfassbaren Bullshit auf dem Rasen ab. Verblendeter kann man sich die Situstion nicht mehr schönreden. Hauptsache wir committen uns alle brav.

kuzja7

Zwayer bleibt ein Spinner! Lass doch weiter spielen und gib danach die gelbe Karte.

Köln_Luxi

•  

ZeckePl

Wir brauchen dringend Verstärkungen: auf der Trainerposition und im Mittelfeld. Absolut kein Spielaufbau und dann langes Holz, das die Mainzer alles rausköpfen.

Okudera

Hat schon einer gefragt, warum Bülter für Ache spielt?

Rumpirat

Castro-Montes ist irgendwie der einzige Spieler bei uns, der gut flanken kann. Traurig. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

alibrasil11

Einfach nur noch brutal schlecht. Keine real Torchance. Ecken in Kniehöhe.. Maina ist trotz des Einmaltores gegen Bayern voll daneben.umd Buelter kann eben keine Bälle festmachen.
  •  

Trainerfux

Zur HZ Maina und Bülter raus. Dafür Waldschmidt und Ache rein und dann endlich mal drauf auf die Mainzer!!!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Samstag, 17.Jan.2026, 16:11:10Taktische Meisterleistung....

....von Urs Fischer.
Was ist daran eine Meisterleistung? Wir sind völlig verunsichert. Mainz ist doch genauso grottig. Das ist Not gegen Elend
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Allez FC

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 17.Jan.2026, 16:12:58Ich hab selten eine Mannschaft/Phase erlebt die so sehr TRAINERWECHSEL schreit.
Und auf dem Weg dahin übelste Big points versemmelt - 2 Punkte Stand jetzt aus den Heimspielen gegen Augsburg, Pauli,Union und Mainz, gegen 9 Hamburger unfassbar Glück gehabt - der Trend ist leider ganz klar.

Patata

Da ist gar nichts mehr. Komplette Ratlosigkeit. Totale Verunsicherung. 
Es braucht den Trainerwechsel nach diesem Spiel. Zwingend.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nach der Halbzeit zu einer anderen Meinung kommen können 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

kuzja7

Warum denkt sich Kwasniok immer irgendein Scheiß aus? Lass doch Van den Berg spielen und schieb Sebulonson nach vorne. Lass Ache weiter spielen!
  •  

Cikaione

I.Ronnie

Keine Automatismen, nur Einzelaktionen, keine Ballsicherheit, keine Zuordnung. 

Dass das alles kein Hexenwerk ist, zeigt Urs Fischer, der kurz nach dem letzten Mittagessen Mainz übernommen hat. 

Wir spielen wie ein Zweitligist. 

kuzja7

•  

Allez FC

•