18. Spieltag: 1.FC Köln - 1FSV Maionz 05

Begonnen von wiedster, Samstag, 17.Jan.2026, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

dark1968

So kurz mal im Forum nachgeschaut und zufrieden festgestellt,  das ich mit meinem "2:0 für Mainz" Tipp noch voll im Rennen liege. :P 

Auch auf Bell habe ich als Torschützen getippt, allerdings per Kopf und in Halbzeit 2.

Naja, dann gehe ich jetzt mit dem Hund.... :)
  •  

Rumpirat

Isak raus und dafür Martel noch auf dem Platz :D

Edit: Ups, vertan. Martel ist ja auch raus, habe zu spät auf den Bildschirm geguckt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

wiedster

2 wechsel in der hz ist ja auch schon bissl panik
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Double 1978

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 17.Jan.2026, 16:27:58Schmied "Wir sind auf Kurs, wir sind ein Aufsteiger."

Leck mich am Zückerli, sag irgendwas, aber nichts, was in unserer Situation noch peinlicher wirkt.

Habe ich den Kaffee auf.
die immer mit ihrem aufsteigergequatsche.
denen wird wahrscheinlich jeden tag erzählt, dass man als aufsteiger nicht so viel punkten muß, dass wir als aufsteiger nur platz 15 erreichen müssen. dass ein aufsteiger nicht gut spielen müssen und dass es kein problem ist, als aufsteiger wieder abzusteigen. 

dieses aufsteigergequatsche hört man IMMER und von JEDEM
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

ben

Stellen dann auch um auf 4er Kette oder?
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

fuNi

•  

ZeckePl

Der doofe Kwasniok bringt jetzt die Leute, die gegen Bayern gut gespielt haben. Depp.
  •  

GFLrYo

•  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

enJOyIT

Die letzte Patrone von LK... Jetzt brauchst du auch nicht mehr damit anfangen. Depp
  •  

FCMartin

Wer drei Wechsel zur Halbzeit benötigt, zeigt sehr deutlich, dass man seinen eigenen Schwachsinn korrigieren muss! 

Und Maina und Bülter sind immer noch auf dem Platz!   :D
  •  

Rumpirat

Spielen wir jetzt mit Viererkette? Wieso kommt dann nicht Rav, damit Sebulonsen nach rechts kann? 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Geissbock1977

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 17.Jan.2026, 16:36:22Spielen wir jetzt mit Viererkette? Wieso kommt dann nicht Rav, damit Sebulonsen nach rechts kann?

Sieht so aus
  •  

enJOyIT

Kann der Maina außer Laufen (und das nicht mal schnell) noch was anderes? 

Tigges vibes
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 17.Jan.2026, 16:27:53Das liegt weder an Fischer noch an Mainz.

Man muss nicht überhöhen, was Mainz da anbietet. Das ist kein Fußballleckerbissen. Der Unterschied zu uns ist aber, dass Mainz eine taktische Grundordnung hat, die einigermaßen funktioniert und dass sie eben nicht mehr verunsichert wirken. Die spielen das kleine Einmaleins des Fußballs gegen uns - und es genügt. 

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso wir heute tausend Flanken in den 16er schlagen und dann nicht Ache vorne drin steht. Das ist doch total gaga! 
Und zu allem überfluss lässt Kwasniok Maina gegen eine dicht gestaffelte Grundordnung anlaufen. Wer will mir denn da noch erzählen, Kwasniok hätte noch alle Sinne beisammen?

JNKRSDRF

Pusey werden wir niemals halten können...viel zu gut für uns.

enJOyIT

El Mala auch angenervt... Ich erinnere mich an Podolski in der Saison wo wir ebenso abgestiegen sind.
  •  

Wildharry

Der Simpson ist viel zu gut für unsere anderen Holzfüsse
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

dann schieß doch mal verdammte axt auf das tor!!!
immer diese kullerbälle!
warum können das bei uns nur 1-2 leute?
  •  

kuzja7

Bülter bekommt nicht viel auf die Reihe, Maina auch nicht.
  •  

nichtsnutz

Bandenwerbung: mach Urlaub wo der FC trainiert.

Danke ich verzichte 
  •  

Gyrostzaziki

Ich versteh eh nicht warum wir nicht dauerhaft mit 4er Kette spielen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Hazard

Zitat von: Wildharry am Samstag, 17.Jan.2026, 16:38:42Der Simpson ist viel zu gut für unsere anderen Holzfüsse
Um mal was positives zu schreiben:
Seit Keller weg ist funktioniert unser Scouting doch sehr ordentlich
  •  

Müngersdorf

•  

Double 1978

Zitat von: JNKRSDRF am Samstag, 17.Jan.2026, 16:37:40Pusey werden wir niemals halten können...viel zu gut für uns.
und so ist es mit vielen spielern. meistens haben wir nur einen richtig guten im team und der verliert die lust und wird bei uns auf seinem karriereweg gebremst, weil die mitspieler nicht gut genug sind. 
  •  

enJOyIT

•  

Humorkritik

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 17.Jan.2026, 16:39:43Bandenwerbung: mach Urlaub wo der FC trainiert.

Danke ich verzichte
Oder: Trainiere, wo der FC Urlaub macht...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Jan.2026, 16:38:44dann schieß doch mal verdammte axt auf das tor!!!
immer diese kullerbälle!
warum können das bei uns nur 1-2 leute?
Johannesson ist leider völlig außer Form 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Cikaione

•