18. Spieltag: 1.FC Köln - 1FSV Maionz 05

Begonnen von wiedster, Samstag, 17.Jan.2026, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Beim Pfostentreffer mal etwas, was ich bei uns vermisse - ein paar ankommende Pässe. Bis auf El Mala Gewalt bisher doch mehr als dünn.
  •  

olsen

Schwäbe hat Bälle vorbeigucken trainiert 

Hirnkriecher

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 17.Jan.2026, 15:50:17Auf jeden Fall. War ein ziemlich dämlicher Pass.
Er könnte natürlich auch dem Ball entgegenkommen, hat er aber gegen Heidenheim schon nicht gemacht.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

I.Ronnie

ZeckePl

Bülter macht jetzt aber nicht viele Bälle fest...
  •  

Gatorade91

Leckofanni ist der Dauersingsang der Südtribüne einfallslos.  Unsere Jungs spielen auf die Tribüne und dann so eine magere Lautstärke...
  •  

PoldiKS

Keine klare Torchance in einem wichtigen Spiel. Diese Abwarten wird doch meistens eher bestraft...
  •  

Ryan_Garn

•  

Köln_Luxi

•  

Rumpirat

Wir haben überhaupt keine richtige Abstimmung, wenn es um direkte Zuspiele und Doppelpässe geht. Einstudierte Spielzüge haben wir auch kaum. Mittlerweile Rumpelfußball vom Feinsten.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

PoldiKS

DSR-Schnorri

Die Ecke gerade. Ich hoffe manchmal, dass es Abstoss gibt, damit ich unsere Ecken nicht sehen muss.

jsturm

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 17.Jan.2026, 15:47:49Was steht da auf dem Ballermann Plakat in der Kurve. Konnte das wer lesen?
ihr bleibt stark, wir gewaltbereit
There are four lights!
  •  

Double 1978

klar gelb. sowas kann auch ein linienmensch sehen
  •  

Köln_Luxi

Rumpirat

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 17.Jan.2026, 15:54:17Pusey ist ja unfassbar  :oezil:
Der sollte in meinen Augen Stammspieler bleiben. Eine Dreierkette, die aus ihm, Rav und Schmied (sofern er die Form bis zu seiner Verletzung hält) besteht, wäre gar nicht mal so verkehrt.

E.Hemingway

jsturm

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 17.Jan.2026, 15:55:08Wir haben überhaupt keine richtige Abstimmung, wenn es um direkte Zuspiele und Doppelpässe geht. Einstudierte Spielzüge haben wir auch kaum. Mittlerweile Rumpelfußball vom Feinsten.
wir wollen die linke seite überladen
There are four lights!
  •  

Sauerbock

•  

Rangers82

Double 1978

•  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Köln_Luxi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 17.Jan.2026, 15:56:00Die Ecke gerade. Ich hoffe manchmal, dass es Abstoss gibt, damit ich unsere Ecken nicht sehen muss.
Dafür kannst du dich auf Ecken gegen uns freuen. Da passiert wenigstens immer was :D
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rumpirat

Gewaltroller von Maina. Irgendwie wird kaum noch versucht, jemanden in den freien Raum zu schicken, sondern es wird eher auf Krampf versucht, sich durchzudribbeln und abzuschließen. Mh. 

E.Hemingway
  •  

nichtsnutz

Zitat von: jsturm am Samstag, 17.Jan.2026, 15:56:05ihr bleibt stark, wir gewaltbereit
Danke und was genau stand davor? Wer bleibt stark
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Ryan_Garn

•