18. Spieltag: 1.FC Köln - 1FSV Maionz 05

Begonnen von wiedster, Samstag, 17.Jan.2026, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

shorty

Bülter, weil Ache zweimal fast durchgespielt hat und 3 vielleicht laut LK zu viel des guten wäre konditionell.
Kwasni Yok!

ZeckePl

Warum Ache wieder raus ist, weiss auch nur Kwasniok :verysad:.
  •  

NurKölnSonstNichts

Urs Fischer braucht wahrscheinlich 5-7 Minuten, um unsere Taktik zu knacken und danach komplett zu dominieren. Markiert meine Worte. Heute Abend ist Kwasniok Geschichte.
  •  

Joey_77

Hoffentlich tritt Kohr heute Said nicht kaputt. Dem Bastard traue ich alles zu.
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jan.2026, 14:55:37Das ist erfreulich. Ich habe es schon kommen sehen, dass der ein paar Minuten vor Schluss einen Freistoß rein ballert.
Dann wird das halt jemand anderes tun. Martel überlegt schon, wo er das unnötige Foul  begehen kann.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Drahdiaweng

Man könnte meinen wir spielen europäisch und wären noch im DFB-Pokal vertreten. 
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jan.2026, 13:34:370:1. Urs Fischer Terrorfußball liegt uns gar nicht.
So wie ganz früher der Gladbacher Pestfußball. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Senõr503

Zwischen Sieg (Abstand nach unten ausbauen) & Niederlage (Kwasnioks Entlassung rückt näher) wäre ein Remis das schlechstmöglichste Ergebnis, also wird's das wohl werden. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

CologneTradition

Ohne Lund.  
Ich habe ein Gefühl bekommen  diese Spiel wird ganz andere seit Ewigkeit!

2:0 oder 3:1 für  :fc: :tu:

lupefc

Ich mag den Urs Fischer. Netter Typ. Leider wieder falscher Verein.
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jan.2026, 14:54:10Ja, sie haben es jetzt geändert.
Das beste an unserer Aufstellung ist, das bei Mainz Amiri fehlt.... :)

ZeckePl

Kein Hollerbach, kein Amiri - das verkleinert den Stacheldildo. Jetzt muss der Schiri nur noch El Mala vor Kohr schützen, dann könnte das was geben.
  •  

FCMartin

Lässt sich unser Coach schon einen Obelix-Bart für den Straßenkarneval wachsen, damit er keinen mehr ankleben muss? 
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 17.Jan.2026, 14:58:14Urs Fischer braucht wahrscheinlich 5-7 Minuten, um unsere Taktik zu knacken und danach komplett zu dominieren. Markiert meine Worte. Heute Abend ist Kwasniok Geschichte.
Sogar wenn wir verlieren wird Kwasniok nicht gehen müssen. Wir warten lieber noch bis wir auf einem Relegation oder Abstiegsplatz stehen...
  •  

Hazard

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 17.Jan.2026, 14:48:43Nicht dass ich denke, dass Bülter die Lösung des Problems ist, aber zu beten, dass bei Ache irgendwie der Knoten platzt, halte ich tatsächlich für noch unwahrscheinlicher.
Allerdings gibt Ache unserem Spiel auch ohne seine Tore wertvolle Skills, die ich bei Bülter deutlich weniger sehe. 
Und Tore schießen kann Ache, ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich. Schade daher, dass er heute. raus ist

1337

Gefühlt macht die Aufstellung eher den Eindruck, dass Martel in die IV rückt (Mitte), SebSeb auf RAV und Kaminski mit Johannesson die Doppel6 bildet. 

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Maina auf RAV spielen soll. 
  •  

lupefc

Vielleicht ne doofe Frage ? Warum steht Dertour auf dem Trikot und nicht Rewe ?
  •  

Köln_Luxi

Mainz ohne deren 2 besten Offensivspielern. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel...
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Geissbock1977

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Jan.2026, 15:25:25Vielleicht ne doofe Frage ? Warum steht Dertour auf dem Trikot und nicht Rewe ?

Alles dasselbe  :D
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Cikaione

Rumpirat

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Jan.2026, 15:25:25Vielleicht ne doofe Frage ? Warum steht Dertour auf dem Trikot und nicht Rewe ?
Lieber Dertour als Latour  :suff:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lupefc

•  

dark1968

Kann mir mal einer erklären warum Schwäbe - trotz gewonnener Seitenwahl - immer den Ball nimmt. Nun spielen wir erst Richtung Süd, weil Mainz die Seite bestimmen konnte. :-/
  •  

frids

Wünsch unserm Torwart ein fehlerfreies Spiel.
  •  

Rakete

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

CologneTradition

•  

dark1968

Zitat von: frids am Samstag, 17.Jan.2026, 15:31:30Wünsch unserm Torwart ein fehlerfreies Spiel.
Wahrscheinlich ist der Wunsch um 15:40 Uhr Schall und Rauch...
  •  

Rumpirat

Simpson-Pusey spielt richtig starke lange Bälle - der Junge könnte noch wichtig werden  :tu:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway