18. Spieltag: 1.FC Köln - 1FSV Maionz 05

Begonnen von wiedster, Samstag, 17.Jan.2026, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Jan.2026, 13:27:45Kwasni yok ist wirklich ein ganz besonderer Sympathieträger. Den muss man einfach nur knuddeln wollen.
In der Kneipe an der Theke, einer, dem ich kein Kölsch ausgeben würde. 

Der Kölner

Gibt eine schlanke 1-3 Niederlage und Kwasnioks Rauswurf wird morgen gegen 11.05 Uhr im DoPa verkündet.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 17.Jan.2026, 13:32:00Gibt eine schlanke 1-3 Niederlage und Kwasnioks Rauswurf wird morgen gegen 11.05 Uhr im DoPa verkündet.
11:11 Uhr

mutierterGeißbock

0:1. Urs Fischer Terrorfußball liegt uns gar nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jan.2026, 13:34:370:1. Urs Fischer Terrorfußball liegt uns gar nicht.
Augengraus statt Augenschmaus. 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 17.Jan.2026, 13:29:50Ich meinte damit gar nicht den Trainer sondern dich der mit seinem Post impliziert hat Frau könnte sich nicht mehr professionell verhalten wenn sie sexistisch beleidigt worden sei.

Ach so, ich meinte das vor allen Dingen menschlich. Gibt ja nachtragende. Ist ja Nix geschlechtsspezifisches.
  •  

shorty

Zitat von: wiedster am Samstag, 17.Jan.2026, 12:08:21Geht ja geil los mit meiner Überschrift. Mods bitte gerne korrigieren :psycho:

I bims 1FSV Mainz.
Kwasni Yok!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

shorty

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Jan.2026, 13:44:13Tshirtaufdruck von zwei Kölsch?

"Dry January - Dry Punkte"

Auch wenn ich weiss dass du es nicht wirklich wissen wolltest  ;)
Kwasni Yok!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Alter Mann

In einer halben Stunde gibt es die Lottozahlen. 

wiedster

was aber klar sein wird, ist, dass kohr unseren el mala sportinvalide tritt aber keine gelbe kriegt, weil dann würde er ja im nächsten spiel fehlen und das will der dfb unbedingt vermeiden #zweitechance #aucheinmensch #ganzfeinerkerl
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

heroj88

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Jan.2026, 13:30:18In der Kneipe an der Theke, einer, dem ich kein Kölsch ausgeben würde.
Ich glaube auch der würde dankend ablehnen. Der trinkt Herrengedeck im 5-minütlichen Rhythmus bis der Wirt Stopp sagt. Oder der ist so ein 103er mit Cola Typ. Hier bestimmt er den Rhythmus selbst, weil er Flaschen ordert.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

enJOyIT

•  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Julius

wiedster

•  

PoldiKS

•  

Drahdiaweng

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Songbird

•  

joerg85

Zitat von: Smiza am Samstag, 17.Jan.2026, 14:20:47El Mala auf der Bank. Unglaublich!
War doch klar

//dachte ich. Aber der spielt ja doch
  •  

seNti

•  

Geissbock1977

•  

JNKRSDRF

Hmm...traue es mich kaum zu sagen, aber: Gute Aufstellung?!
  •  

Steiger74

•  

FC1948

Junge!!
Warum Bülter für Ache?
Was erhofft der Penner sich eigentlich davon?
Anstatt Ache mal Selbstvertrauen einzuimpfen, indem er mal bisschen Spielpraxis bekommt.

wiedster

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

SmithWesson

•  

wiedster

Thielmann Bank!!?! Jetzt habe ich alles gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88, Leo