17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: SCool am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:17:16Trainer heult auch auf der Bank
kann er direkt nach dem spiel die tempos an ache weiterreichen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:16:09Hat irgendeiner von Euch bei einer Ecke für uns das Gefühl es könnte ein Tor fallen
ja für den gegner
  •  

efigon

•  

Rheineye

7x Absteiger

NebelGeist

•  

kuzja7

•  

Patata

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:17:21Stell dir vor, er fängt den aus der Luft ...
..wäre eine geile Umschaltchance
Das ist der Grund wieso er vielleicht einen müh zu nah am Pfosten ist. Er hat genau das vorgehabt. Der war aber nun mal nicht erreichbar. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:17:35Was erwartest du denn? Der Junge hat letzte Saison 3. Liga gespielt.

Das war nicht als Kritik gemeint, sondern als Feststellung, dass er eben noch kein Spieler mit internationaler Klasse ist, sondern noch einiges für das ,,Niveau Bayern" fehlt - vor allem gegen den Ball.

Deshalb täte es ihm gut, noch 1-2 Jahre zu bleiben.

NebelGeist

Zitat von: Patata am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:20:56Das ist der Grund wieso er vielleicht einen müh zu nah am Pfosten ist. Er hat genau das vorgehabt. Der war aber nun mal nicht erreichbar.

Sowas sollte man aber abschätzen können. Und dann muss man halt komplett raus. Aber dieses halb raus und dann wieder nicht... 

Kann ab und an mal passieren, für mich nur leider zu oft 

Pony_Tolster

Zitat von: Patata am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:20:56Das ist der Grund wieso er vielleicht einen müh zu nah am Pfosten ist. Er hat genau das vorgehabt. Der war aber nun mal nicht erreichbar.
Meinste?

Für mich war das ein Chip-Ball der relativ lange in der Luft stand. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Gerold Steiner

Was absoluter Quatsch ist, der fängt nämlich eigentlich nie einen Ball aus der Luft. Ergo wird er es in dieser Situation auch nicht vorgehabt haben. Er rennt wieder wie ein wildes Huhn durch den Straufraum.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P., TT

lynnejim

Heute frage ich mich tatsächlich, wie Horn bei den beiden Toren der Bayern agiert hätte. Vielleicht habe ich es auch nicht richtig gesehen, aber ich hatte jeweils den Eindruck, dass Schwäbe das Tor sperrangelweit aufmacht. Er muss nur jeweils drin bleiben bzw. beim ersten Tor stehend die kurze Ecke decken, dann kann er den Bogenball locker über die Latte lenken.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rakete

Vielleicht haben wir ja mal Glück mit nem Neuer Patzer. Also noch einem, seine Ausflüge wirken heute schon teilweise wackelig. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Köln_Luxi

Zu viele Fehler. Bayern eiskalt wie immer. Heute war ein Punkt drin. 
  •  

Gyrostzaziki

Wo hatte er vor den Ball zu fangen? Der macht keine anstalten im Fünfer mal zum Ball zu gehen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ryan_Garn

Wenn Pusey noch ein bisschen Routine rein bekommt, muss man den versuchen zu kaufen. 
  •  

Sauerbock

•  

SCool

Bayern bisschen müde, will nur nachhause.
Vielleicht geht noch was

Edit oder auch nicht
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: HB

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tuenn1960

•  

Umberto

•  

Schoode

Das ist doch nicht mal mehr Alibi von Schwäbe..
  •  

ZeckePl

•  

FC.Ruhrpott

•  

Meenzer_FC_69

Was mich diese Einfachkeit der Gegentore abfuckt :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

funkyruebe

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

wiedster

man sollte einfach mal in den spielen, wo man jetzt nicht auf allen positionen unterlegen ist, mal 3 punkte holen. dann wäre doch sowas wie heute einfach nur bonus.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

NebelGeist

Reaktion auch nicht vorhanden. 
Und die dürfen ei mal quer durch den Strafraum. 
Und dann Konter.... 
  •