17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

Flo und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:34:00Genau. Schwäbe ist und bleibt für mich ein Unsicherheitsfaktor. Nicht bundesligatauglich.
Zugegeben er sieht nicht glücklich aus bei diesem Tor, aber nicht bundesligatauglich??
In Heidenheim steht's ohne Schwäbe zur Pause 3:1.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Double 1978

schade dass das schon unsere bessere halbzeit war. 
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Ruffy

Gute Leistung und Stimmung in Kurve endlich mal wieder top. Hoffe wir schaffen es irgendwie was mitzunehmen 
  •  

AK2503

Kwasniok raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Nekoelschekrat

Zitat von: SCool am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:23:55ja, Lund ist vorne und El Mala vergisst frühzeitig abzusichern. Sehr bitter. Einmal war der heute gute Lund nicht da.
Man darf aber auch fragen warum Lund zurücktrabt obwohl er sieht, dass Olise völlig blank da steht.
Den Spurt hätte er früher anziehen können/müssen.
Insgesamt eine überraschend gute Leistung bislang auch wenn die Bayern nur halb auf dem Platz sind.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC1948

Zitat von: Rangers82 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:27:41muss aber noch lernen dass du als Innenverteidiger immer zur Seite wegköpfst...

Bei City lernst du, dass du das nicht musst, weil du da ganz andere Mitspieler hast
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Harald K.

Warum spielen wir eigentlich nicht immer so?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Das geht jetzt den gewohnten Gang. Am Ende hat man dann mal wieder tapfer gekämpft und beglückwünscht sich zur letztlich etwas zu hoch ausgefallenen Niederlage.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ZeckePl

Zitat von: shorty am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:35:15Es geht nicht darum ob oder dass er raus geht, es geht darum wie er rausgeht. Und das war pandaesk.
Wobei der Panda momentan notenbester Keeper in der 2. Liga ist.
  •  

Umberto

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:37:57Um den Großteil der Karriere bei Hoffenheim zu verbringen, muss man aber scho au ein schräger Dude sein. Der hätte in den vergangenen zehn Jahren ja sicherlich mehr als einmal zu einem, auch fußballerisch, attraktiveren Verein wechseln können.
Irgendetwas muss Hopp gegen Kramaric in der Hand haben. Anders ist das für mich nicht erklärbar. 
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

funkyruebe

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

ben

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:39:22Man darf aber auch fragen warum Lund zurücktrabt obwohl er sieht, dass Olise völlig blank da steht.
Den Spurt hätte er früher anziehen können/müssen.
Insgesamt eine überraschend gute Leistung bislang auch wenn die Bayern nur halb auf dem Platz sind.
Bist du dir sicher das du Lund meinst, beide haben ja inzwischen die gleiche Frisur, Said trabte erst zurück bevor fast noch richtig in den Zweikampf kam.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:41:18Das geht jetzt den gewohnten Gang. Am Ende hat man dann mal wieder tapfer gekämpft und beglückwünscht sich zur letztlich etwas zu hoch ausgefallenen Niederlage.

Aber auch die einzige Paarung, wo ich dem FC das Zombie-Gesabbel nicht übel nehme. 
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:42:29Aber auch die einzige Paarung, wo ich dem FC das Zombie-Gesabbel nicht übel nehme.
Jep. Das Mainz Spiel wird dann wohl der Knackpunkt der Saison. Niederlage und der Kessel brennt offiziell.
  •  

funkyruebe

Ich hasse diese pummelige Louis Vuitton Tasche, die immer gegen den FC trifft.  
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tuenn1960

Egal wie das  heute ausgeht, gehen Mainz müssen es 3 Punkte sein, ohne wenn und aber. Ich vermute aber mal da hat man die Hosen schon vorher gestrichen voll.
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:42:29Aber auch die einzige Paarung, wo ich dem FC das Zombie-Gesabbel nicht übel nehme.
stimmt. aber der FC zieht die falschen schlüsse daraus.
das nächste spiel ist dann wieder die selbe katastrophe wie die spiele davor

Ryan_Garn

•  

Double 1978

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: ben am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:42:25Bist du dir sicher das du Lund meinst, beide haben ja inzwischen die gleiche Frisur, Said trabte erst zurück bevor fast noch richtig in den Zweikampf kam.
Ich bin recht sicher, dass es Lund war, schau mir aber später nochmal die Szene an.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: ben

DSR-Schnorri

•  

Harper666

Die langen Bälle von Pusey sind aber mal Zucker. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ZeckePl

•  

joerg85

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:47:37Ich bin recht sicher, dass es Lund war, schau mir aber später nochmal die Szene an.
Der zurück trabte, dann rannte und am Strafraum gegen Olise in den Zweikampf ging? Bin mir ziemlich sicher dass es Mala war.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

NebelGeist

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:47:00Holzfuß Schwäbe. Immer wieder.

So weit im voraus? 
Was war das wieder in der Bayern Hälfte...
  •  

Schoode

Der Laimer hat mal eins in seine Futterluke verdient..
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt sehe unpräzise. Bayern presst intensiver. Man kann gar nicht hinsehen.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

kuzja7

Ich korrigiere mich, Thiemann macht heute ein starkes Spiel!
  •