17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

Flo und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Ache bereitet so viele Torchancen vor. Das ist richtig gut. 

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schoode

Ich hab immer das Gefühl, dass wir schon seit Jahren zu lieb sind. Dafür, dass angeblich nur noch der Kapitän zum Schiri darf, sind unsere Gegner ständig bei jeder kleinen Entscheidung am lamentieren. Außer Hector fällt mir bei uns die letzten Jahre keiner ein. Das kann nochmal ein paar Prozent Glück in den Entscheidungen bringen.
  •  

ZeckePl

Wird wie das Pokalspiel gegen Leverkusen letzte Saison: Superspiel, kein Erfolg :verysad:.
  •  

Harper666

Wenn die anderen Spieler mal ein bisschen mehr die Situation antizipieren würden, dass Ache so ziemlich jeden Kopfball gewinnt....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:01:01Ich hab immer das Gefühl, dass wir schon seit Jahren zu lieb sind. Dafür, dass angeblich nur noch der Kapitän zum Schiri darf, sind unsere Gegner ständig bei jeder kleinen Entscheidung am lamentieren. Außer Hector fällt mir bei uns die letzten Jahre keiner ein. Das kann nochmal ein paar Prozent Glück in den Entscheidungen bringen.

Würde mir aber wünschen, dass das genau den positiven Effekt hat. Wer weniger palavert und nicht diskutiert ist bei den Schiedsrichtern besser dran. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Rangers82

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:00:53Jan Uwe macht heute sein Spiel der Saison
Auf jeden Fall nach hinten echt gut. Schöne Halbgrätsche gerade 
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Harper666

•  

Rangers82

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:01:18Wird wie das Pokalspiel gegen Leverkusen letzte Saison: Superspiel, kein Erfolg :verysad:.
Da stands aber nach 90 Min unentschieden :tu:
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

wiedster

thielmann kann mit dem ball ja nun echt überhaupt nix anfangen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

das war die schlechteste entscheidung, die thilemann treffen konnte
  •  

NebelGeist

•  

Schoode

Da kann man auch den Trainer fragen, wieso man wiederholt nur gegen Bayern so auftritt. Union, Pauli, Heidenheim hätten wir mit der Einstellung weggeschossen.
  •  

Umberto

Thielmann ist durch. Der kann nicht mehr, also körperlich.

alibrasil11

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:03:22thielmann kann mit dem ball ja nun echt überhaupt nix anfangen
Erschütternde Passqualität 
  •  

jsturm

Bülter, montes und Johannes mal so langsam 
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: HB

Rangers82

Da muss Ache ins Kopfballduell mit Neuer gehen
  •  

kuzja7

Thielmann verteidigt stark, aber im Spiel nach vorne immer noch eine Katastrophe.
  •  

SCool

Zitat von: jsturm am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:04:34Bülter, montes und Johannes mal so langsam

ja. Aber Monte ist ein zocker und Island bisschen langsam. Hoffen wir 

Wir hätten ein Tor mehr haben müssen. Wir werden gleich müde 
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Sauerbock

Warum geht Thielmann da nicht entgegen. So bekommt er einen ab. 
  •  

tuenn1960

•  

ZeckePl

Schenten kann gleich seinen Marktwert explodieren lassen :D
  •  

Sauerbock

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rangers82

Upamecano ist im Gegensatz zu Tah immer für nen Schnitzer zu haben...
  •  

SCool

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

kilino

Meine Fresse was hören die sich gerne reden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •