17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

Patata

Das dritte Tor des Monats innerhalb eines Monats gegen uns :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

hitti

kuzja7

Gyrostzaziki

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:20:40ach man Lund....
Da hat El Mala auch seine Karten mit dabei. Nicht sein Spiel heute. Lässt Lund viel zu sehr im Stich bei der defensivarbeit. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Litti10

Ab wann reden wir denn mal über den Torwart..... :kotz:

Pflückt keine Ecke runter, im Aufbau unsicher und das Ding darf aus dem Winkel niemals rein

Umberto

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:21:29Wieso fangen wir eigentlich immer so Lucky Dinger?

Und Kommentatoren erzählen was von genau so gewollt. Als ob
Das wollte er exakt so. Nur muss Schwäbe groß bleiben und nicht eindrehen.
  •  

DSR-Schnorri

So ein Freistoß darf aber nicht mit Abseits enden.
  •  

MC41

Wieso Schwäbe da so weit raus und runter geht bei dem Winkel weiß er selber nicht.

Also das Tor war irgendwie geil, aber gibt 0,00 Grund bei einem Spieler mit starken rechten Fuß rechts aus dem Winkel schießt raus zu gehen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:21:29Wieso fangen wir eigentlich immer so Lucky Dinger?

Und Kommentatoren erzählen was von genau so gewollt. Als ob
in der wiederholung hatte ich auch das gefühl dass das so gewollt war.
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

blonder engel

Wäre schön, mal nicht immer so drecks Tore zu fressen
  •  

Cikaione

•  

NebelGeist

•  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:22:05Für mich muss Schwäbe da einfach stabil bleiben
Ja.
Setzt er den telemark nicht, geht der Ball nicht über ihn 
  •  

SCool

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:22:56Da hat El Mala auch seine Karten mit dabei. Nicht sein Spiel heute. Lässt Lund viel zu sehr im Stich bei der defensivarbeit.

ja, Lund ist vorne und El Mala vergisst frühzeitig abzusichern. Sehr bitter. Einmal war der heute gute Lund nicht da.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

blonder engel

•  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:23:16in der wiederholung hatte ich auch das gefühl dass das so gewollt war.
Bei einem lupfer wäre ich dabei. Aber einen dropkick so zu setzen, dass der genau über den tw geht. Das traue ich niemanden zu das absichtlich zu machen.

jsturm

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:23:11Das wollte er exakt so. Nur muss Schwäbe groß bleiben und nicht eindrehen.
Fehlt nur noch das telemark
There are four lights!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: P! am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:22:10Das Tor geht für mich auf El Mala. Unverständlich warum der sich nach links hinten fallen lässt, wenn Lund nach vorne geht.
Leider nicht zum ersten Mal. Aber er ist noch jung das muss er definitiv verbessern. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

fcfan1969

Schwäbe wird die letzten Wochen immer mehr zum Panda. In den letzten Spielen schon mehrfach aufgefallen dass er sich duckt bzw. kleiner macht.
Wer ist eigentlich bei uns Torwarttrainer?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

SCool

Schade, dass heute mit Schwäbe und El Mala defensiv zwei Spieler nicht nen Sahnetag haben. Spielfilm lief alles Mega gut.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

ZeckePl

Da darf man dem Laimer wegen Moserei auch mal Gelb geben.

DSR-Schnorri

Konrad darf aber viel meckern. Dazu rüdes Einsteigen und ggf. Hand. Jeder unserer Mannen hätte schon Gelb.

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

GFLrYo

•  

DSR-Schnorri

•  

CologneTradition

Ok jetzt ist Bayern wach. 

2. Hälfte dann 1,2,3 oder wie bei Wolfsburg 6 Toren machen und locker gewinnen... :kotz:

Wenn unsere Team ein gegen Stück macht und wieder 2:1 für FC = ich habe große Respekt und gebe große applause
  •  

Rangers82

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:19:25Der Simpson-Pusey ist kopfballstark und technisch gut. Gefällt mir.
muss aber noch lernen dass du als Innenverteidiger immer zur Seite wegköpfst...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

das war aber ein schlechter schuss von maina
  •  

ZeckePl

•  

Rheineye

Zitat von: SCool am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:25:31Schade, dass heute mit Schwäbe und El Mala defensiv zwei Spieler nicht nen Sahnetag haben. Spielfilm lief alles Mega gut.
Ich sehe El-Mala nicht so schwach, hat im Spiel schon gute Aktionen als Vorbereiter gehabt, ist bisschen eine andere Rolle.
7x Absteiger