17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

runnershigh und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Goatesk

•  

Homer J Simpson

Timo, den Telemark hast du aber schon mal besser gekonnt.

Sauerbock

•  

Rheineye

Pusey, Thielmann und Cenk mal kurz durch den Fleischwolf gedreht 
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:25:17Das ist doch nicht mal mehr Alibi von Schwäbe..
Tor 1 und 2 - hat er Aktien drin. 

Aber das 3. Tor... da kann er wirklich gar nichts machen.

NebelGeist

Nacht. Morgen 4 Uhr ist die Nacht zu Ende... 
Hätte ich mal ausgelassen... 
  •  

tuenn1960

•  

alibrasil11

Jetzt mal ernsthaft , du kannst doch einen Thielmann nicht gegen Diaz stellen. Der war an 2 Toren beteiligt, weil den keiner ernsthaft gestört hat und Thielmann schon garnicht 
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:25:22Was mich diese Einfachkeit der Gegentore abfuckt :-/
und man erkennt schon in der entstehung, dass es ein gegentor wird.
  •  

Schoode

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:26:20Tor 1 und 2 - hat er Aktien drin.

Aber das 3. Tor... da kann er wirklich gar nichts machen.
Nein, aber einfach nur einknicken sieht auch komisch aus
  •  

Cikaione

auch wenn man heute gut gespielt hat, das muss man dann auch gegen Mainz abrufen und kein "wir warten mal ab" Fussball, volles Rohr und gleich klare Verhältnisse herstellen

enJOyIT

Sie werden sich auf der Leistung ausruhen, dann gegen Mainz abkacken und es wird heißen "Gegen Bayern hat man das Potential gesehen"

Man muss auch dazu sagen, dass die Bayern heute sehr unsauber gespielt haben.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

SCool

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:27:16auch wenn man heute gut gespielt hat, das muss man dann auch gegen Mainz abrufen und kein "wir warten mal ab" Fussball, volles Rohr und gleich klare Verhältnisse herstellen

Wir haben heute tief mit Kontern gespielt...

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

kilino

In der zweite Halbzeit war man schon chancenlos gegen Bayern, die nie mehr als den dritten Gang eingelegt haben. Die haben das Spiel in dem Moment vergessen wenn sie nachher in den Bus steigen.

Trotzdem war es kein schlechtes Spiel vom FC, und die Intensität hat gestimmt. Mehr ist diese Woche gegen die Bayern halt nicht drin. Wichtig wird am Samstag, da werden ganz entscheidende Weichen gestellt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Trainerfux

Zumindest haben wir uns heute das Torverhältnis nicht komplett versaut. 

Gegen Mainz muss mindestens ein Punkt geholt werden - sonst sind wir mittendrin in der Verlosung.
  •  

FC.Ruhrpott

Diese Spiel ist eine Steilvorlage für alle Schönredner.

Nach Dem Pokalspiel gegen Bayern, was durchaus ähnlich verlief, gehörte ich auch noch dazu. 

enJOyIT

Roter Ziegenbart

:panda: 
Buenas noches, amigos

Bayernspiele machen echt müd. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

kilino

Zitat von: SCool am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:28:02Wir haben heute tief mit Kontern gespielt...
Ich habe die heute situativ öfter höher und aggressiver aufrücken sehen als gegen Union und St. Pauli zusammen. Das war mMn. wieder mehr wie in den ersten Wochen und stand der Mannschaft auch besser.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

bibo

Zitat von: kilino am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:28:22In der zweite Halbzeit war man schon chancenlos gegen Bayern, die nie mehr als den dritten Gang eingelegt haben. Die haben das Spiel in dem Moment vergessen wenn sie nachher in den Bus steigen.

Trotzdem war es kein schlechtes Spiel vom FC, und die Intensität hat gestimmt. Mehr ist diese Woche gegen die Bayern halt nicht drin. Wichtig wird am Samstag, da werden ganz entscheidende Weichen gestellt.
Sehe ich auch so. 
Es ist offensichtlich so, dass der Trainer personell möglichst wenig Handlungsoptionen haben darf - ansonsten denkt er sich absurden Scheiß aus. 
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

joerg85

Zitat von: SCool am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:28:02Wir haben heute tief mit Kontern gespielt...

Man muss ja nicht genau so spielen von der Ausrichtung wie heute. Aber Mainz ist alles andere als sicher und da muss man dann zu Hause denen zumindest auch mal direkt aufzeigen wo der Frosch die Locken hat. Die werden uns sowieso den Ball überlassen und ohne Vollgas spielen wir denen nur in die Karten
  •  

Pony_Tolster

Seit wie vielen Monden spielen wir eigentlich diese langen Einwürfe auf die Ecke des 5ers, die nie etwas bringen?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

kuzja7

•  

Trainerfux

Gibts eigentlich irgendwas ANTI KWASNIOK im Block...?
  •  

wiedster

der effzeh hat mir dann zu meinem geburtstag gleich um 12 geschenkt, dass wir immer noch ein relativ stabiles torverhältnis haben.....🤡
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Homer J Simpson

Umberto

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 22:25:22Was mich diese Einfachkeit der Gegentore abfuckt :-/
Nun ja. Die Jungs sind platt. Und Diaz und Co mit Platz sind nicht zu verteidigen. 

Rheineye

Die Intensität hat heute gestimmt, hat mich an den Saisonbeginn und das Spiel im Pokal erinnert, kaufen kannste dir halt nix davon.
7x Absteiger