17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Kim braucht Druck. Da könnte evtl was gehen. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: alibrasil11 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:50:19Spielt der Thielmann überhaupt mit. Ich sehe den rechts nicht
Und das ist die positive Variante, wenn man ihn nicht sieht.
  •  

Roter Ziegenbart

Das sieht doch schonmal ganz gut aus.

Aber so sind se die Bähs.
Erst so tun,
als ob man mitspielen darf, könnte und dann

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

kuzja7

Zitat von: alibrasil11 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:50:19Spielt der Thielmann überhaupt mit. Ich sehe den rechts nicht
Wie immer spielt er Verstecken. Ich verstehe nicht warum er immer wieder spielt.
  •  

bickendorfer

Spielt Kaminski auf der 6? Sorry, falls das hier schon Thema war, habe nicht alles gelesen.
  •  

Cikaione

solche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung tun weh :?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

DSR-Schnorri

Da machen die anderen Teams aber große Augen, wenn sie den Zwischenstand nach 23 Minuten sehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

ZeckePl

Zu so einem Spiel Kinder mitzunehmen, ist unverantwortlich. Die wechseln die Sportart.
  •  

Rumpirat

So, endlich von der Arbeit zuhause und noch kein Gegentor gefallen. Sind wir bisher so gut? Ich schaue erst seit circa 2 Minuten das Spiel  :oops:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Geissbock1977

•  

Sauerbock

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:55:36So, endlich von der Arbeit zuhause und noch kein Gegentor gefallen. Sind wir bisher so gut? Ich schaue erst seit circa 2 Minuten das Spiel  :oops:
Mind. 10 Minuten Unterbrechung  :D
  •  

kuzja7

Da muss ich Thielmann loben, sehr gut verteidigt.
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:54:54Zu so einem Spiel Kinder mitzunehmen, ist unverantwortlich. Die wechseln die Sportart.
oder den verein
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:49:31Ache sieht irgendwie aus wie ein Gorilla im Nebel.  :D
Hätte der FC eine Diane Fossey, hätten die Bazis nichts zu lachen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

I.Ronnie

Gehd euch das auch so, dass ihr, wenn ihr ein bisserl dem Lodda zuhörd, alle Beidräge hier mit seiner Stimme im Kopf lest?

mutierterGeißbock

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:54:04Spielt Kaminski auf der 6? Sorry, falls das hier schon Thema war, habe nicht alles gelesen.
Fehlt nur noch Innenverteidiger und Torwart, dann hat er alle Positionen durch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

WOC

Kane ist wie Augsburg oder Mainz: nicht kaputt zu kriegen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

kuzja7

Lund hat soviel Platz und Zeit und bringt dann so eine schlechte Flanke.
  •  
    The following users thanked this post: HB

blonder engel

•  

NebelGeist

•  

Double 1978

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:55:36So, endlich von der Arbeit zuhause und noch kein Gegentor gefallen. Sind wir bisher so gut? Ich schaue erst seit circa 2 Minuten das Spiel  :oops:
minute 4 bis 14 waren wir sehr sehr gut. da war von bayern nichts zu sehen. da hätten wir durchaus zwei tore machen können. 
  •  

Okudera

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:57:39Gehd euch das auch so, dass ihr, wenn ihr ein bisserl dem Lodda zuhörd, alle Beidräge hier mit seiner Stimme im Kopf lest?
Nein, aber das hört sich lustig an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:57:39Gehd euch das auch so, dass ihr, wenn ihr ein bisserl dem Lodda zuhörd, alle Beidräge hier mit seiner Stimme im Kopf lest?
Yep, man bekommt ihn nicht aus dem Kopf.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

•  

globobock77

Warum gibt es Bandenwerbung für die Bulls? Kommt die NBA nach Köln?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lynnejim

Dodal.
  •  

seNti

•  

lynnejim

•