12. Spieltag: Werder Bremen - 1.FC Köln

Begonnen von Goatesk, Freitag, 28.Nov.2025, 20:25:23

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Nov.2025, 17:04:49Der nutzlose Thielmann spielt durch.
Ging von der Position her ja jetzt nicht anders .

Die wilde 1317
  •  

HB

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Nov.2025, 17:11:52Das schlimme ist ja dass wir die letzten Spiele die wir verloren haben nicht Pech hatten, es waren verdiente Niederlagen
So ist es, und dabei waren die Gegner auch nicht gerade übermächtig und haben besonders geleistet.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zum ersten Mal in dieser Saison mache ich mir gesteigerte Sorgen um den Klassenerhalt. Egal, wie schlecht andere Mannschaften dastehen. 

Wir müssen uns eventuell eingestehen, dass dieses Aufstellungsbingo nicht geeignet ist, eine Niederlagenserie zu brechen. 

Oder sehe ich das zu pessimistisch?

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niwwa

Keine Idee,einfach nix,man kann nur hoffen das man irgendwie einen macht,Eigentor,dummer Fehler von Bremen oder so
  •  

lynnejim

Bekommt Forestsmith noch einen auf den Schlappen. Der Einzige, der vielleicht noch mal aus der Distanz treffen könnte.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Nov.2025, 17:10:55Wir spielen so unfassbar Scheiße. Ich glaube man kann mit gutem Gewissen sagen, dass der 1. FC Köln wieder da ist.
seit wochen
  •  

olsen

Warum rudert Kainz neuerdings immer mit den Armen?
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Nov.2025, 17:13:40Zum ersten Mal in dieser Saison mache ich mir gesteigerte Sorgen um den Klassenerhalt. Egal, wie schlecht andere Mannschaften dastehen.

Wir müssen uns eventuell eingestehen, dass dieses Aufstellungsbingo nicht geeignet ist, eine Niederlagenserie zu brechen.

Ich würde sagen das Heimspiel gegen St Pauli wird uns da mehr Aufschluss geben. Da wird man dann sehen wo es hingeht...
  •  

Harald K.

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Nov.2025, 17:13:40Zum ersten Mal in dieser Saison mache ich mir gesteigerte Sorgen um den Klassenerhalt. Egal, wie schlecht andere Mannschaften dastehen.

Ich hab mir Europa erstmal abgeschminkt
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mister P.

Es ist schon eine Entwicklung bei unserer Mannschaft zu erkennen. Wir spielen von Woche zu Woche schlechter. 
  •  

lupefc

El Mala müste bei Ballbesitz aber auch mal schauen ob er Mitspieler hat.
  •  

fuNi

Zitat von: olsen am Samstag, 29.Nov.2025, 17:14:34Warum rudert Kainz neuerdings immer mit den Armen?
Macht er mE seit seiner Kapitänssaison. Soll wohl zeigen, dass er ein krasser Leader ist
  •  

Wildharry

Wir werden nicht absteigen aber wir haben einen sehr guten Saisonstart ohne Not einfach über Bord geworfen
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Ach pfeif doch einfach ab. Dann kann ich mich wenigstens ums Abendessen kümmern. Das ist wirklich eine scheußliche Leistung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

fuNi

Geil, Kainz fordert den Ball vehement, um so einen Scheißpass zu spielen
  •  

mutierterGeißbock

•  

Geissbock1977

•  

JzeugsB

Gut, dass wir schon 14 Punkte gegen Abstieg geholt haben  :roll: :?

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

blonder engel

•  

Sanguiniker

Ist das alles gruselig anzusehen.
Waldshut du Sohn einer Mutter
  •  

Songbird

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 17:15:07Ich würde sagen das Heimspiel gegen St Pauli wird uns da mehr Aufschluss geben. Da wird man dann sehen wo es hingeht...
Wenn man nach München guckt, sieht man, dass St. Pauli ein sehr unangenehmer Gegner sein kann. Und bei Spielen, in denen es für uns um die Wurst geht, habe ich aus Erfahrung ein weniger gutes Gefühl.
  •  

Mister P.

•  

enJOyIT

•  

Pommes

Sorgen sind schon berechtigt.

Wenn man sieht, wie schnell BMG den vorherigen Punkteabstand gegen uns aufgeholt hat und jetzt möglicherweise St. Pauli gegen Bayern punktet und Aufwind bekommt, kann das Ganze schnell in die falsche Richtung laufen.. 
  •  

ZeckePl

Flanke kam von El Mala! Der gehört schon in die Startelf.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 29.Nov.2025, 17:19:08Flanke kam von El Mala! Der gehört schon in die Startelf.
Absolut. Ist doch der Einzige, von dem zumindest theoretisch irgendwas ausgehen kann.

wiedster

wenn zur unfähigkeit dann noch pech dazu kommt, steigste ab
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Köln_Luxi

Den Ausgleich hätte ich mitgenommen...
  •