12. Spieltag: Werder Bremen - 1.FC Köln

Begonnen von Goatesk, Freitag, 28.Nov.2025, 20:25:23

« vorheriges - nächstes »

Lukkas.

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Nov.2025, 16:09:19Er ist derzeit wahrscheinlich der beste Joker der Liga

Wenn wir das nicht nutzen, sind wir es selber Schuld
er ist neben kaminski aber auch unser zweitbester offensivspieler. wenn wir unseren (zweit)beste offensivspieler den großteil des spiels auf der bank lassen sind wir es ebenfalls selber schuld
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Köln_Luxi

Zitat von: kilino am Samstag, 29.Nov.2025, 16:09:33Die Mannschaft sagt mir seit Wochen viel zu häufig ,,hier ist der Ball Said, mach mal". Da wird ganz aktiv die Verantwortung auf den 19-jährigen abgeschoben. Und das kann auf ganz vielen Ebenen nicht funktionieren.
Das stimmt. So wird unser Spiel zu durchschaubar. Kaminsky ist aber auch ein Non-Faktor bisher
  •  

Niwwa

Auch wenn ich diesen extremen Hype um El Mala nicht unbedingt förderlich finde,jetzt irgendwas an ihm festzumachen,warum es nicht läuft,ist aber auch sehr verrückt,für mich bisher der einzige Spieler mit ein bisschen Offensivgefahr 

blonder engel

•  

Fzool

Zitat von: lynnejim am Samstag, 29.Nov.2025, 16:05:51Wirkt wie ein Thekenkick mit 1,2 Promille.
Lemperle spielt doch gar nicht mehr bei uns.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Niwwa am Samstag, 29.Nov.2025, 16:11:47Auch wenn ich diesen extremen Hype um El Mala nicht unbedingt förderlich finde,jetzt irgendwas an ihm festzumachen,warum es nicht läuft,ist aber auch sehr verrückt,für mich bisher der einzige Spieler mit ein bisschen Offensivgefahr
Genau warum die Kritik bei den etablierten Spielern suchen wenn man die Schuld einem 19-Jährigen geben kann. Total bescheuert  :roll:
  •  

ZeckePl

Zitat von: HB am Samstag, 29.Nov.2025, 16:10:22Bei Kaminski weiß ich heute irgendwo gar nicht, welche Position er einnimmt.
Womit wir wieder bei Kwasniok wären.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

HB

Sebulonsen wird heute aber auch das eine oder andere Mal einfach überlaufen.
  •  

kilino

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 16:10:50Das stimmt. So wird unser Spiel zu durchschaubar. Kaminsky ist aber auch ein Non-Faktor bisher
Es liegt an Kwasniok, die Mannschaft dahin zu bekommen die Lücken auszunutzen die sich ergeben wenn El Mala spielt und gedoppelt wird. Das ist für mich eine Trainerfrage ein funktionierendes Offensivspiel um El Mala herum aufzubauen. Seine Klasse gehört in die Startelf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

blonder engel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 16:13:55Genau warum die Kritik bei den etablierten Spielern suchen wenn man die Schuld einem 19-Jährigen geben kann. Total bescheuert  :roll:
Niemand hier gibt El Mala die Schuld für irgendwas
  •  

Litti10

•  

Alci

Sebulonsen. Stark angefangen, noch stärker nachgelassen. 

Das berühmte Tal der Tränen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

blonder engel

Zitat von: HB am Samstag, 29.Nov.2025, 16:13:57Sebulonsen wird heute aber auch das eine oder andere Mal einfach überlaufen.
Der steht total neben sich
  •  

ZeckePl

Zitat von: HB am Samstag, 29.Nov.2025, 16:13:57Sebulonsen wird heute aber auch das eine oder andere Mal einfach überlaufen.
Da scheint der Tank leer zu sein. Ich würde Kraus für ihn in der Zweiten Hälfte bringen.
  •  

kuzja7

Die Diskussion ab wann El Mala spielen soll total sinnlos.
  •  

FC1948

Da stimmt keine Aufteilung, einfach nix
  •  

enJOyIT

•  

kuzja7

Sebulonsen ist richtig schlecht heute.
  •  

blonder engel

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 29.Nov.2025, 16:15:47Ja schön, der steht halt schon auf dem Platz...
Nur auf der falschen Seite
  •  

Conjúlio

Kwasniok ist nach St. Pauli nächste Woche hier weg. Ich würde nicht mein Haus darauf verwetten aber es geht seit Wochen nichts mehr bei uns.

Ich hoffe das Kess dann schnell entscheidet wenn er sieht das es intern nicht klappt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Steiger74

Zitat von: Alci am Samstag, 29.Nov.2025, 16:15:15Sebulonsen. Stark angefangen, noch stärker nachgelassen.

Das berühmte Tal der Tränen.
Wie der FC in der Saison. 
  •  

Meenzer_FC_69

Der Anfangszauber schwindet von Spieltag zu Spieltag. Das schlimme daran ist, dass es nicht unglücklich ist. 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Niwwa

Nach zumindest teilweise vernünftiger Leistung gegen Frankfurt,knüpft man heute an das Spiel bei den Bauern an,da muss in HZ 2 einiges anders werden
  •  
    The following users thanked this post: Kuro9104

kuzja7

Thielmann traut sich 0,0 nach vorne etwas zu probieren
  •  

Köln_Luxi

Fand das zum Ende der Halbzeit hin schon etwas besser...immerhin
  •  

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Nov.2025, 16:16:40Kwasniok ist nach St. Pauli nächste Woche hier weg. Ich würde nicht mein Haus darauf verwetten aber es geht seit Wochen nichts mehr bei uns.

Ich hoffe das Kess dann schnell entscheidet wenn er sieht das es intern nicht klappt.
Glaube ich nicht! Man wird es auf Verletzungen schieben. Erst nach Heidenheim könnte es passieren, wenn wir bis dahin keinen Punkt mehr holen.

Die wilde 1317
  •  

Slouch

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 16:18:27Fand das zum Ende der Halbzeit hin schon etwas besser...immerhin
Ist ja im Vergleich zum Anfang der Halbzeit auch nicht schwer  ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich gar kein Leben in dieser Mannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

hätte mich auch extrem gewundert, wenn der freistoss aufs tor gekommen wäre.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •