12. Spieltag: Werder Bremen - 1.FC Köln

Begonnen von Goatesk, Freitag, 28.Nov.2025, 20:25:23

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Nov.2025, 16:16:40Kwasniok ist nach St. Pauli nächste Woche hier weg. Ich würde nicht mein Haus darauf verwetten aber es geht seit Wochen nichts mehr bei uns.

Ich hoffe das Kess dann schnell entscheidet wenn er sieht das es intern nicht klappt.
Auf keinen Fall wird das passieren
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Nov.2025, 16:16:40Kwasniok ist nach St. Pauli nächste Woche hier weg. Ich würde nicht mein Haus darauf verwetten aber es geht seit Wochen nichts mehr bei uns.

Ich hoffe das Kess dann schnell entscheidet wenn er sieht das es intern nicht klappt.
Wer wäre denn auf dem Markt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

blonder engel

Zitat von: Lukkas. am Samstag, 29.Nov.2025, 16:10:45er ist neben kaminski aber auch unser zweitbester offensivspieler. wenn wir unseren (zweit)beste offensivspieler den großteil des spiels auf der bank lassen sind wir es ebenfalls selber schuld
Er ist aber eben imho dann besonders effizient, wenn er später kommt.
  •  

mutierterGeißbock

Nie im Leben schmeißen die den nächste Woche raus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

•  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Samstag, 29.Nov.2025, 16:18:45Glaube ich nicht! Man wird es auf Verletzungen schieben. Erst nach Heidenheim könnte es passieren, wenn wir bis dahin keinen Punkt mehr holen.
Daher erwarte ich von Kess das er die Verletzungen ausblendet. Das ist ja seit Wochen völlig vogelwild in den Aufstellungen und Taktiken.

Wir brauchen defensive Stabilität und einen einfachen Matchplan. Kwasniok versucht Fußball Manager zu spielen. Das geht krachend schief. Der Kader ist nichts für die Top 8 aber auch nicht grottenschlecht. Der Leistungsabfall ist krass und muss interne Gründe haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mister P.

Erbärmliche erste Hälfte des FC. Das Beste ist noch, dass es nur 1:0 für Bremen steht. Es geht genauso weiter, wie es nach den letzten schwachen Spielen zu befürchten war. 
  •  

Steiger74

Zitat von: van Gool am Samstag, 29.Nov.2025, 16:18:45Glaube ich nicht! Man wird es auf Verletzungen schieben. Erst nach Heidenheim könnte es passieren, wenn wir bis dahin keinen Punkt mehr holen.

Also weiterhin abschschenken und noch 5 Spiele warten? Die negative Entwicklung in den letzten Wochen ist doch mehr als offensichtlich. Und wir in den nächsten Wochen tatsächlich keinen Punkt mehr holen sind wir ganz unten drin. Würde ja bedeuten, dass sowohl Pauli als auch Heidenheim gegen uns gewinnt.
  •  

Redskull

ist eigentlich Funkel frei?
  •  

FC1948

Jetzt wird hier ernsthaft schon über den Trainer diskutiert?
  •  

Senõr503

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Nov.2025, 16:20:18Wer wäre denn auf dem Markt?
Wohnt in Krefeld, spielt gern Tennis, wäre froh erst nach Karneval übernehmen zu müssen 
  •  

massu

Da isser wieder. Mein FC. Mir fehlt jegliche Phantasie wie wir dieses Spiel drehen wollen. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Nov.2025, 16:20:39Nie im Leben schmeißen die den nächste Woche raus.
Warum überhaupt?
Was hat er gemacht, außer schlechter zu spielen?

Ach so Kwasniok, sorry!
  •  

Sihoer

Wir kommen jedes mal zu spät in die Zweikämpfe. Das reicht einfach nicht, da muss viel mehr Biss rein. Das ist für mich der Hauptunterschied in den letzten Wochen. 
  •  

dackelclubber

Ende November und keinerlei Plan zur Chancenerarbeitung gegen die Grundordnung

auf den Flügeln unterlegen, in der Zentrale keinen Zugriff und keine Ideen

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fuNi

Ich find's beachtlich wie sehr man (ich auch) dann doch von dem guten (aber oft überaus glücklichen) Anfang der Saison geblendet wurde.

Kaminski kriegt gar nichts mehr hin und ohne El Mala geht offensiv überhaupt nichts mehr und mit ihm raubt man sich einen guten Joker.

Die Standardschwäche ist eklatant und man hat auch nicht das Gefühl als würde überhaupt irgendwas besser werden
  •  
    The following users thanked this post: TT

Fehlpass

Tja, was soll man sagen?
Werder eine Klasse  besser.
Klar auch, dass bei uns hinten nicht viel passt.
Nun gilt es, die besonderen Momente zu nutzen, um noch was mitzunehmen.
Für 1 Punkt werden es schon 2 Tore werden müssen.

Ich befürchte, dass El Mala nach 62 Minuten raus muss, Waldi kommt und es nicht Besser läuft.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

dackelclubber

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Nov.2025, 16:22:50Jetzt wird hier ernsthaft schon über den Trainer diskutiert?

Also zum Spiel hat er außer herumtoben und abwinken aktuell nichts beizutragen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Simmet 1970

Ich frage mich wen man noch einwechseln könnte, damit es besser wird!!!🤔
  •  

Starless

Martel ist auch kein Leader. Ich verstehe auch nicht auf welchen Verein er wartet. In jedem Zweikampf zu spät bzw. strauchelt mit seinem Bein am Ball vorbei. Dadurch bekommen wir auch zusätzlich keine Sicherheit im Zentrum von seinem Offensivspiel müssen wir erst Recht nicht sprechen.

Zusätzlich finde ich, dass unser "Pressing bzw. Anlaufen" das schlechteste der letzten Jahre ist. Bremen hat immer mindestens einen Spieler der leicht angespielt werden kann und deren Spielidee mit dem Pass auf Topp, der dann den Ball abschirmt funktioniert überragend gegen uns. 

Wir sollten auf 4-4-2 oder 4-5-1 stellen. 
El Mala und Bülter vorne. Links Kaminski. Thielmann raus für Maina und später auch wenn ich niemals gedacht hätte das zu schreiben, Waldschmidt vorne rein.
Krauss könnte die Mannschaft ggfs. auch beleben mit seiner kämpferischen Einstellung.

Sihoer

El Mala ist ok. Er macht das, was man von ihm erwarten kann und über 90 Minuten wird er noch 2-3 Chancen bekommen. Von seinen Mitspielern kann man jedoch deutlich mehr erwarten. Bülter leider indisponiert und Kaminski unsichtbar...

Goatesk

Zitat von: lynnejim am Samstag, 29.Nov.2025, 16:05:51Wirkt wie ein Thekenkick mit 1,2 Promille.
Milivoje Novakovic lehnt sich interessiert nach vorne
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

dark1968

Was ein Gegurke. 

Ich gehe jetzt erstmal ganz in Ruhe eine große Runde mit dem Hund...
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Sihoer am Samstag, 29.Nov.2025, 16:26:31El Mala ist ok. Er macht das, was man von ihm erwarten kann und über 90 Minuten wird er noch 2-3 Chancen bekommen. Von seinen Mitspielern kann man jedoch deutlich mehr erwarten. Bülter leider indisponiert und Kaminski unsichtbar...
Trifft er den richtig, führen wir 1:0
  •  

Marc_Niehl

Neben diesem fürchterlich schwachen Auftritt der Mannschaft finde ich diese Theatralik vom Trainer ganz schlimm. Da fehlt mir die Selbstbeherrschung. Denkt er so die Spieler erreichen zu können?

Superwetti

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 29.Nov.2025, 16:28:35Neben diesem fürchterlich schwachen Auftritt der Mannschaft finde ich diese Theatralik vom Trainer ganz schlimm. Da fehlt mir die Selbstbeherrschung. Denkt er so die Spieler erreichen zu können?
Naja passt zum Spiel. Die sind doch alle nicht bei der Sache, da muss man als Trainer auch mal lauter werden.
Super-Wetti
  •  

FCMartin

Kwasniok bringt jetzt bestimmt Kainz und Waldschmidt....
  •  

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Nov.2025, 16:33:26Kwasniok bringt jetzt bestimmt Kainz und Waldschmidt....
Gegen Waldschmidt hätte ich nichts
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Nov.2025, 16:22:50Jetzt wird hier ernsthaft schon über den Trainer diskutiert?

Durchaus zu Recht wie ich finde. 

Von Spielidee (außer "Ball nach vorne zum 19 jährigen und yalla") ist seit Wochen nichts mehr zu sehen und die Standardschwäche ist auch seit Wochen ein Problem und scheint nicht korrigiert werden zu können. Da wird man den Trainer hinterfragen dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

ZeckePl

Thielmann, Sebulonson und Bülter raus, Kraus, Kainz und Waldi rein. Kann nur besser werden.
  •