12. Spieltag: Werder Bremen - 1.FC Köln

Begonnen von Goatesk, Freitag, 28.Nov.2025, 20:25:23

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 17:22:34WO SIND DIE EL MALA HATER.............
Du lebst wirklich in Deiner eigenen Welt
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PMO

Boniface ist aber auch zum absoluten Thekenkicker mutiert  :D

Niwwa

•  

Songbird

Zitat von: PMO am Samstag, 29.Nov.2025, 17:26:47Boniface ist aber auch zum absoluten Thekenkicker mutiert  :D
Ja. Merkwürdig. Der war mal echt gefährlich.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kuzja7

Der Kommentator ist ein Vollidiot. Natürlich war das eine glasklare gelbe Karte!

Songbird

•  

Köln_Luxi

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Nov.2025, 17:26:30Du lebst wirklich in Deiner eigenen Welt
Ja da ist der Vorsitzende des El Mala Hater Clubs. See you next week

fuNi

Zitat von: PMO am Samstag, 29.Nov.2025, 17:26:47Boniface ist aber auch zum absoluten Thekenkicker mutiert  :D
War ja beim Werder Wechsel klar. Fußball ist wohl nicht mehr so seine Priorität 
  •  

kilino

Zitat von: lynnejim am Samstag, 29.Nov.2025, 17:26:23Wieso spielt der den nicht rechts durch??? :-/
Dafür und den anschließenden Fehlpass würde ich den direkt wieder ausgewechseln. Das war unglaublich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 29.Nov.2025, 17:24:54Gut, dass Kwasniok nicht El Maina für El Mala gebracht hat.
Gut dass El Mala nicht auf einen Mitspieler gespielt hat. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

jerry

Reicht mir. Punktepolster nach unten ausgebaut
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

kuzja7

So, ab jetzt möchte ich hier nichts mehr über El Malas Spielzeit lesen! Der Junge soll so viel wie möglich spielen!

ZeckePl

Hab ich doch gesagt, die Truppe hat Moral :D.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

lynnejim

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Nov.2025, 17:28:02Der Kommentator ist ein Vollidiot. Natürlich war das eine glasklare gelbe Karte!
Und das erste Foul, Grätsche von hinten war durchaus rotverdächtig für mich.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Nov.2025, 17:13:40Zum ersten Mal in dieser Saison mache ich mir gesteigerte Sorgen um den Klassenerhalt. Egal, wie schlecht andere Mannschaften dastehen.

Wir müssen uns eventuell eingestehen, dass dieses Aufstellungsbingo nicht geeignet ist, eine Niederlagenserie zu brechen.

Oder sehe ich das zu pessimistisch?
Ja
  •  

blonder engel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 17:28:12Ja da ist der Vorsitzende des El Mala Hater Clubs. See you next week
Du raffst gar nix, oder?

Ich finde El Mala extrem geil, glaube aber, dass er für uns als Joker viel mehr bringt, zumal wir so die Stärken unseres besten Manns (Kaminski) auf rechts vergeuden. Das hat mit haten mal grade gar nichts zu tun.

Aber mach du mal schön weiter
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Nov.2025, 17:29:21So, ab jetzt möchte ich hier nichts mehr über El Malas Spielzeit lesen! Der Junge soll so viel wie möglich spielen!
Hoffen wir mal das nun auch jeder das verstanden hat...
  •  

Songbird

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 29.Nov.2025, 17:26:12für ein gutes Spiel kann sich Pauli auch nichts kaufen... Gut für uns.
Alles, was die nervlich verzweifeln lässt, ist erstmal gut für uns. Ich weiss, das ist zynisch. Und ich gönne St. Pauli alles. Nur am kommenden Spieltag nicht.
  •  

tollibob

Das war ein ganz ganz schlimmes Kackspiel zweier völlig limitierter Bumstruppen heute. Der Punkt ist verdient weil das Spiel aufgrund kollektiver Harmlosigkeit eigentlich 0:0 ausgehen muss.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Simmet 1970

Mister P.

Glückliches Unentschieden nach einer ganz schwachen Leistung. So kommen wir garantiert ganz schnell in den unmittelbaren Abstiegsbereich.
  •  

blonder engel

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Nov.2025, 17:29:21So, ab jetzt möchte ich hier nichts mehr über El Malas Spielzeit lesen! Der Junge soll so viel wie möglich spielen!
Den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen  :P
  •  

Starless

Zitat von: Starless am Samstag, 29.Nov.2025, 16:26:04Martel ist auch kein Leader. Ich verstehe auch nicht auf welchen Verein er wartet. In jedem Zweikampf zu spät bzw. strauchelt mit seinem Bein am Ball vorbei. Dadurch bekommen wir auch zusätzlich keine Sicherheit im Zentrum von seinem Offensivspiel müssen wir erst Recht nicht sprechen.

Zusätzlich finde ich, dass unser "Pressing bzw. Anlaufen" das schlechteste der letzten Jahre ist. Bremen hat immer mindestens einen Spieler der leicht angespielt werden kann und deren Spielidee mit dem Pass auf Topp, der dann den Ball abschirmt funktioniert überragend gegen uns.

Wir sollten auf 4-4-2 oder 4-5-1 stellen.
El Mala und Bülter vorne. Links Kaminski. Thielmann raus für Maina und später auch wenn ich niemals gedacht hätte das zu schreiben, Waldschmidt vorne rein.
Krauss könnte die Mannschaft ggfs. auch beleben mit seiner kämpferischen Einstellung.
Danke Kwasniok,
wir hatten mit dem 4-4-2 viel mehr Zugriff, wenn Waldschmidt da den Ball reinmacht nach Traumflanke von el Mala gewinnen wir hier auch noch unverdient.
Krauss für mich der entscheidende Mann zusammen mit Said. 
Bülter heute Note 6.
In so einer schwierigen Situation plus nicht 100% Spielfitness auch ein gutes Spiel von van den Berg.
  •  

lupefc

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 29.Nov.2025, 17:24:32Hat er Mitspieler? Ich sehe nichts und Frage auch nicht für einen Freund?

Auch Edith lacht sich kapott
:D Ich finde, dass er in einigen Situationen das 1-1 sucht anstatt den Mitspieler mitzunehmen. Nach der Aktion wird mein Argument natürlich stark geschwächt.
  •  
    The following users thanked this post: TT

EricTion

Verdientes 1:1, nach einer grottigen ersten Halbzeit nochmal gut ins Spiel zurück gekommen. Wir liegen weiterhin voll auf Kurs, sofern man nicht von Europa fantasiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann