12. Spieltag: Werder Bremen - 1.FC Köln

Begonnen von Goatesk, Freitag, 28.Nov.2025, 20:25:23

« vorheriges - nächstes »

HB

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 16:01:41Aber auch der einzige mit Zug zum Tor
Absolut, aber manchmal wirkt das auch wie mit dem Kopf durch die Wand. Zumal dann in der Mitte zweimal schon Mitspieler gut positioniert waren.
  •  

blonder engel

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 29.Nov.2025, 16:01:34In dem Spiel ist niemand ein Spieler für die Startelf... Und El Mala hatte unsere einzige Chance. Als hör auf mit dem Geschreibsel
Dann muss er sie eben auch machen...Jetzt wird er on der 60. gegen Maina ausgewechselt

Ich freu mich schon
  •  

kuzja7

•  

mutierterGeißbock

Johannesson auch völlig neben der Spur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Ich kann aber auch Kwasniok und seine Aufstellungen nicht verstehen.
Wenn schon 3 etatmäßige Innenverteidiger fehlen gehört da Martel hin statt den im Mittelfeld turnen zu lassen.
Bleiben sie ordentlich!

Harald K.

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Nov.2025, 16:03:03Insgesamt sind wir schlecht im Umschaltspiel nach einem Ballgewinn.
Das ist eine der Überschriften dieser Saison
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

enJOyIT

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Nov.2025, 16:03:58Dann muss er sie eben auch machen...Jetzt wird er on der 60. gegen Maina ausgewechselt

Ich freu mich schon

Wie gesagt... dein Geschreibsel nervt.
  •  

Double 1978

schwäbe mit den wohl meisten ballkontakten
  •  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Nov.2025, 15:56:36Naja was heißt limitiert? Bremen ist für mich wirklich der Inbegriff von Bundesligamittelmaß. Dementsprechend schon eine gute Standortbestimmung. Sieht bis jetzt so aus, als ob wir im Mittelmaß der Liga nichts zu suchen haben.
Richtig, wir spielen gegen den Abstieg. Bremen
macht es gut. Wir spielen schlecht und haben auch keine Spielidee. Der Coach ist dabei die Mannschaft zu verlieren, das sieht man. Da geht ja kaum etwas. Das ist schlimm. St.Pauli wird ein echtes Endspiel.
Die Fehler der Aufstellung sollte er zur Pause korrigieren.

Die wilde 1317
  •  

Fabes

Die schlechteste Halbzeit der Saison bisher. Der FC hat ja überhaupt gar keinen Zugriff auf's Spiel.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Niwwa

Da ist ja gar nix los bei uns,Bremen in allen Bereichen deutlich überlegen bisher,hoffentlich reißt man sich mal zusammen jetzt
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

blonder engel

•  

lynnejim

Wirkt wie ein Thekenkick mit 1,2 Promille.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Mister P.

,,derzeit, trotz aller Mühe nicht konkurrenzfähig" beschreibt den aktuellen FC treffend. 

Dazu einen Trainer, der mit seinem überspannten Startelf-Karussell einen nicht geringen Anteil an der Unsicherheit und Uneingespieltheit der jeweiligen Startelf hat. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Köln_Luxi

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Nov.2025, 16:03:58Dann muss er sie eben auch machen...Jetzt wird er on der 60. gegen Maina ausgewechselt

Ich freu mich schon
Ich würd mich freuen wenn du dich aus dem Thread verpisst. Aber jetzt schon...nicht in der 60. Minute  :tu:
  •  

blonder engel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 16:06:17Ich würd mich freuen wenn du dich aus dem Thread verpisst. Aber jetzt schon...nicht in der 60. Minute  :tu:
Wer bist du denn?
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: HB am Samstag, 29.Nov.2025, 16:03:43Absolut, aber manchmal wirkt das auch wie mit dem Kopf durch die Wand. Zumal dann in der Mitte zweimal schon Mitspieler gut positioniert waren.
Ja das wird er auch noch lernen. Trtz aller Kritik ist er mit 3 Vorlagen Top-Vorlagengeber des Teams
  •  

van Gool

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Nov.2025, 16:00:01El Mala ist kein Spieler für die Startelf...sorry
Die Presse forderte es fast unisono - aber lag falsch. In der Tat kommt er besser später. Aber er muss es halt lernen.

Die wilde 1317

Litti10

Jetzt sieht's auch aus wie eine total verunsicherte Mannschaft...Verletzungen und Standardschwäche helfen dann auch nicht wirklich 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Nov.2025, 16:06:17Ich würd mich freuen wenn du dich aus dem Thread verpisst. Aber jetzt schon...nicht in der 60. Minute  :tu:
Wenn du so weitermachst wirst du hier auch direkt ausgewechselt ok?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

El Mala ist wenigstens engagiert. U.a. auch die einzige Torchance gehabt. Wo sind eigentlich Thielmann und Kaminski?!?

Double 1978

•  

ZeckePl

Die heftige Kritik an el Mala kann ich nicht verstehen. Ja, er muss noch viel lernen, aber bisher der einzige mit Torgefahr. Mit Maina wird es deutlich schlechter werden.

P!

Man merkt, dass die ganze Defensive extrem wackelig ist. Daher traut man sich auch nicht nach vorne.

Was ich gerne sehen würde: 4er Kette, Seb nach Außen. Johannesson auf die 10 zwischen die Ketten. Doppel 6 mit Martel und Krauß oder Husi, um mal Zugriff im Mittelfeld zu haben.
  •  

blonder engel

Zitat von: van Gool am Samstag, 29.Nov.2025, 16:07:15Die Presse forderte es fast unisono - aber lag falsch. In der Tat kommt er besser später. Aber er muss es halt lernen.

Er ist derzeit wahrscheinlich der beste Joker der Liga

Wenn wir das nicht nutzen, sind wir es selber Schuld
  •  

kilino

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Nov.2025, 16:02:46El Mala ist der einzige Plan Chancen zu kreieren und Bremen stellt den ganz geschmeidig mit drei Leuten.
Die Mannschaft sagt mir seit Wochen viel zu häufig ,,hier ist der Ball Said, mach mal". Da wird ganz aktiv die Verantwortung auf den 19-jährigen abgeschoben. Und das kann auf ganz vielen Ebenen nicht funktionieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

kuzja7

Zitat von: van Gool am Samstag, 29.Nov.2025, 16:07:15Die Presse forderte es fast unisono - aber lag falsch. In der Tat kommt er besser später. Aber er muss es halt lernen.

Ja, am besten wenn man schon 0:3 zurückliegt.
  •  

Double 1978

•  

HB

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 29.Nov.2025, 16:08:31El Mala ist wenigstens engagiert. U.a. auch die einzige Torchance gehabt. Wo sind eigentlich Thielmann und Kaminski?!?
Bei Kaminski weiß ich heute irgendwo gar nicht, welche Position er einnimmt.
  •  

enJOyIT

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Nov.2025, 16:09:19Er ist derzeit wahrscheinlich der beste Joker der Liga

Wenn wir das nicht nutzen, sind wir es selber Schuld

Wer wäre denn besser in der jetzigen Phase als El Mala?
  •