12. Spieltag: Werder Bremen - 1.FC Köln

Begonnen von Goatesk, Freitag, 28.Nov.2025, 20:25:23

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss

Einzige Fehlentscheidung in Kesslers Mamutaufgabe war Kwasniok.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 29.Nov.2025, 15:55:28Anstatt immer mehrere Tage Trainingsfrei... einfach Standard Training bis zum kotzen... Aber nein...muss ja nicht sein  :kotz:
sowas kann man nicht trainieren. 
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Nov.2025, 15:53:48Einfach immer wie erstarrt auf der Linie kleben bleiben. Die Kernkompetenz Marvin Schwäbes.

Eine Flanke aus dem 16er mit Zug zum Tor, da geht jeder Torwart der Welt hin. Jeder. 

Da die Mannschaften keinen mm rausgerückt sind hätte der niemals so frei Köpfen dürfen.

Da geht halt kein Torwart hin, ist auch garnicht die Zeit für.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

ZeckePl

Zitat von: Slouch am Samstag, 29.Nov.2025, 15:53:44Wie ich dieses verkackte Nebelhorn hasse :kotz:
Die Stimmung da ist schon gut. Ich wohne ja in Bremen und bin ab und an da. Heute könnte ich auf das Horn aber gut verzichten :-/.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 29.Nov.2025, 15:53:13Ich hasse diesen Verein. Gegen so einen limitierten Gegner. MANNN!
Naja was heißt limitiert? Bremen ist für mich wirklich der Inbegriff von Bundesligamittelmaß. Dementsprechend schon eine gute Standortbestimmung. Sieht bis jetzt so aus, als ob wir im Mittelmaß der Liga nichts zu suchen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kreisliga-alemao

Vielleicht nochmal 3 Tage saufen auf Anweisung.
  •  

Ninja

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 29.Nov.2025, 15:55:28Anstatt immer mehrere Tage Trainingsfrei... einfach Standard Training bis zum kotzen... Aber nein...muss ja nicht sein  :kotz:
Das muss man bei einer Profimannschaft aber sogar ohne Training erwarten, dass man dieses Tor verhindert.

Ganz schrecklicher Auftritt von allen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

alibrasil11

Das sieht alles nicht gut aus. Offensiv nicht präsent, defensiv unsauber und fehlerhaft im 1 zu 1 im Strafraum 
  •  

kuzja7

Beim Tor muss Isaak energischer den Flankengeber stören. Wie kann man da die Schuld bei Schwäbe suchen?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lynnejim

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 29.Nov.2025, 15:56:32Die Stimmung da ist schon gut. Ich wohne ja in Bremen und bin ab und an da. Heute könnte ich auf das Horn aber gut verzichten :-/.
Dichter Nebel wäre dagegen nicht schlecht.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Köln_Luxi

•  

Wildharry

Bremen heute mit dem 4. Heimsieg in Folge.
Wann war das bei uns letztes mal der Fall, 1964?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 29.Nov.2025, 15:53:51Was für ein billiger Gegentreffer. Da war eigentlich gar keine Gefahr da, aber man klärt die Bälle hinten auch wie eine Schülertruppe.
weiter als 10m bekommen wir den ball nicht raus. 
  •  

Niwwa

Macht man auch mal mit,oder lässt man es einfach über sich ergehen?

MC41

Endlich mal wieder die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Da stimmt ja nix.

Gott sei Dank hat man wenigstens zu Beginn der Saison anständig gepunktet.

Da ist ja keinerlei Idee im Spiel. Bremen kann da aufziehen als würden sie gegen eine Regionaltruppe spielen.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

HB

El Mala sollte mal noch das abspielen lernen.
  •  

blonder engel

El Mala ist kein Spieler für die Startelf...sorry
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Double 1978

Zitat von: Niwwa am Samstag, 29.Nov.2025, 15:58:19Macht man auch mal mit,oder lässt man es einfach über sich ergehen?
ab minute 89 gehts rund. 
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Milor

Noch schlimmer als das Spiel, sind viele Kommentare hier.
  •  

MC41

Eigentlich kann der El Mala auch nichts. Sollte schnell wieder zur Viktoria zurück.
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Nov.2025, 15:56:36Naja was heißt limitiert? Bremen ist für mich wirklich der Inbegriff von Bundesligamittelmaß. Dementsprechend schon eine gute Standortbestimmung. Sieht bis jetzt so aus, als ob wir im Mittelmaß der Liga nichts zu suchen haben.
Sehe ich komplett anders. Mittelmaß ja, aber trotzdem keine gute Mannschaft.
  •  

enJOyIT

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Nov.2025, 16:00:01El Mala ist kein Spieler für die Startelf...sorry

In dem Spiel ist niemand ein Spieler für die Startelf... Und El Mala hatte unsere einzige Chance. Als hör auf mit dem Geschreibsel
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: HB am Samstag, 29.Nov.2025, 15:59:49El Mala sollte mal noch das abspielen lernen.
Aber auch der einzige mit Zug zum Tor
  •  

ZeckePl

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 29.Nov.2025, 15:56:04Einzige Fehlentscheidung in Kesslers Mamutaufgabe war Kwasniok.
Ganz so negativ sehe ich das nicht. Bisher hat die Mannschaft fast immer Moral bewiesen und ist zurückgekommen. Das erwarte ich auch heute. Aber ein Taktikfuchs ist Kwasniok nicht und das Aufstellungslotto jede Woche sehe ich auch kritisch. Im Vergleich mit dem Blinden in der letzten Saison ist Kwasniok trotzdem ein kleiner Fortschritt, auch wenn ich gegen seine Verpflichtung war.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MuckiBanach

Oooooh effzeeeeeh kölleeee
Mein ganzes Leben für den Verein...

Schnarch
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Nov.2025, 16:00:48Eigentlich kann der El Mala auch nichts. Sollte schnell wieder zur Viktoria zurück.

10/10 Ragebait
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

El Mala ist der einzige Plan Chancen zu kreieren und Bremen stellt den ganz geschmeidig mit drei Leuten.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

kuzja7

Cenk spielt die ganze Zeit hintenrum obwohl er Platz nach vorne gehen kann. Insgesamt sind wir schlecht im Umschaltspiel nach einem Ballgewinn.
  •