9.Spieltag: 1.FC KÖLN - HAMBURGER SV

Begonnen von Trainerfux, Sonntag, 02.Nov.2025, 09:54:25

« vorheriges - nächstes »

petraporta und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bollock

Haben wir den Schiri eingewechselt?  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Litti10

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:16:45Das war ne glasklare rote Karte, über was diskutieren die da?
Ich meinte natürlich gelb - rot
  •  

Patata

Die zweite gelb rote ist natürlich absurd 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

sxxcrispi

•  

Malc

Das wird für die nächsten jahre wahrscheinlich der letzte Schiedsrichter sein wo wir glück haben. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Acki25

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:16:28was war jetzt???
Dumm vom HSV-ler, hatte vorhin schon nach Gelb hämisch geklatscht, da schon grenzwertig zu GR, nochmal blöd kommentiert...

Double 1978

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Patata am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:17:30Die zweite gelb rote ist natürlich absurd
Wer weiß was er gesagt hat und er ist nicht Kapitän. Somit klar Gelb
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Drahdiaweng

•  

Rheineye

7x Absteiger

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Slouch

Keine Ahnung, was der Junge eventuell gesagt hat, aber diese 180° Unterschiede bei
den Schiris in Deutschland sind halt echt schon nicht mehr feierlich.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

PoldiKS

Jetzt MÜSSEN wir gewinnen, egal wie lange wir nachspielen. Einfach aufs dritte Tor spielen und die gar nicht mehr an den Ball lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Sorrow

Die Interviews nach dem Spiel werden Comedy
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Cikaione

die dürfen jetzt nicht wirklich noch zu einer gefährlichen Szene oder Standard kommen
  •  

sxxcrispi

Nach Babak Rafati der zweite Schiedsrichter den ich mag  :tu:

enJOyIT

die beiden roten Karten haben uns (hoffentlich) den Arsch gerettet.
  •  

Nekoelschekrat

Das Ding muss jetzt durch sein...und genau das macht mir ein wenig Bammel.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Ted

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:18:13Dumm vom HSV-ler, hatte vorhin schon nach Gelb hämisch geklatscht, da schon grenzwertig zu GR, nochmal blöd kommentiert...

Dachte wohl, die Deutschen meckern gerne, da könne er das auch machen.

Ich find es gut. Auch wenn es dämlich, weil es viel zu inkonsequent geahndet wird.
  •  

Cikaione

•  

Sorrow

Tragt den scheiß Ball doch ins Tor... Einfach mal abziehen :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:18:46Wer weiß was er gesagt hat und er ist nicht Kapitän. Somit klar Gelb
wenn er nur gelb sah, für das was zu sehen war, fänd ich das übertrieben. da würde mir das fingerspitzengefühl fehlen
  •  

Reacher

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:19:34Die Interviews nach dem Spiel werden Comedy
Vor allem nach dem Elfer zum 2:2 Ausgleich :suff:
  •  

bollock

Zitat von: Malc am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:17:58Das wird für die nächsten jahre wahrscheinlich der letzte Schiedsrichter sein wo wir glück haben.
Rafati 2.0  :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gerold Steiner

Die Hamburger foulen aber auch alles und jeden weg.
  •  

PoldiKS

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:20:52wenn er nur gelb sah, für das was zu sehen war, fänd ich das übertrieben. da würde mir das fingerspitzengefühl fehlen
Er hat schon gelb und reklamiert. Sorry das ist von so einem erfahrenen Spieler halt maximal dumm zumal er bereits vorher hämisch geklatscht hat
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

7x Absteiger