9.Spieltag: 1.FC KÖLN - HAMBURGER SV

Begonnen von Trainerfux, Sonntag, 02.Nov.2025, 09:54:25

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Alter Mann

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: HB

Sprühwurst

Schwamm drüber. Ein kleinlicher Schiedsrichter rettet uns nach schlimmer zweiter Hälfte.

Marc_Niehl

Jetzt ist mein Russenstream zum Spiel Hoffenheim / Wolfsburg umgesprungen  :oezil:  :kotz:

Kaio

Zitat von: Slouch am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:28:32Was labert der DAZN Idiot denn immer von unberechtigten Platzverweisen?
Der ist schon das ganze Spiel total parteiisch.

Nur weil wir kacke spielen, sind dadurch die Platzverweise nicht unberechtigt. Der erste war für mich klar, und beim zweiten wissen wir nunmal nicht, was gesagt wurde. Abgesehen davon, dass Viera auch vorher schon zweimal hätte gelb sehen können.

Double 1978

da haben wir uns zum klaren sieg gezittert
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Slouch

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:34:06Jetzt ist mein Russenstream zum Spiel Hoffenheim / Wolfsburg umgesprungen  :oezil:  :kotz:
Nice, den gleichen Stream hatte ich auch  :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Chris679

Drahdiaweng

Kaminski hat jetzt auch schon ein ordentliches Preisschild umhängen. Super Fußballer.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Kann Kuntz ja wieder Kinder schubsen gehen 
7x Absteiger

Double 1978

bin froh dass wir gegen den scheiß hsv gewonnen haben. 

Rheineye

Kommissar Doofie gibt dem Schiri nicht die Hand 
7x Absteiger

Alter Mann

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:34:06Jetzt ist mein Russenstream zum Spiel Hoffenheim / Wolfsburg umgesprungen  :oezil:  :kotz:
Ist das schon hybride Kriegsführung?

SmithWesson

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:34:43Kaminski hat jetzt auch schon ein ordentliches Preisschild umhängen. Super Fußballer.
Die Autofußballer wären froh, wenn sie den gleich auf dem Platz hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Juto

Bei den ganzen vergebenen 100% Chancen auf unserer Seite habe ich noch gedacht das geht in die Hose. Zum Glück hat Hamburg sich am Ende selber geschlagen.

Ein Karnevalstrikotwunder
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Meenzer_FC_69

An den 2. Halbzeiten muss was getan werden. Warum immer so zerfahren?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Drahdiaweng

Kwasniok verteilt Küßchen an Kaminski. Ich verstehe das.
  •  

Drahdiaweng

PoldiKS

Das Relive von FC-HSV ist spannender als VW - Hopp.

Wildharry

4:1 gewonnen, Platz 6 und alles andere ist Kokolores
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hennes1977

Thx Effzeh .... Die Woche bei den Fischköpfen ist gerettet 😂
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:36:49Kommissar Doofie gibt dem Schiri nicht die Hand
Doofy ist nur "Sonder-officer"

djtobi

Zum 4:1 gezittert. 

Und schön, dass wir zweifelhafte Situationen auch mal zu unseren Gunsten entschieden werden. Vermutlich haben wir dahingehend unser Pulver für die restliche Saison heute verschossen. 
  •  

KRius27

Was machen die da bei 11 gg 9??? Unfassbar schlecht. Gott sei Dank ist das nicht in die Hose gegangen...

lupefc

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:39:05Das Relive von FC-HSV ist spannender als VW - Hopp.
Und wird wahrscheinlich bei Sky auch mehr Zuschauer haben als das Live-Spiel.

Trilby

Liebe mitlesende Journalisten. Wer schnell genug ist, darf sich gern an folgender Headline bedienen:

MIT ACHE UND KRACHE  :D

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:40:59Was machen die da bei 11 gg 9??? Unfassbar schlecht. Gott sei Dank ist das nicht in die Hose gegangen...
11 gegen 11 war auch kacke, glaube wenn die Platzverweise nicht passieren geben wir das Spiel weg.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Nov.2025, 17:40:59Was machen die da bei 11 gg 9??? Unfassbar schlecht. Gott sei Dank ist das nicht in die Hose gegangen...
Hallo, wir haben gewonnen.