9.Spieltag: 1.FC KÖLN - HAMBURGER SV

Begonnen von Trainerfux, Sonntag, 02.Nov.2025, 09:54:25

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

also ich scheine ein anderes Spiel zu sehen als der Kommentator... Kainz und Maina scheinen die besten Leute zu sein.
  •  

kilino

Kainz ist nicht mal schlecht heute, aber es ist schon sehr limitiert was er dem Team diese Saison mittlerweile noch bringt.
Ansonsten ein richtig gutes Spiel vom FC, man gewinnt die wichtigen Zweikämpfe, findet mit Ball Winkel und Zwischenräume und im Konter stimmen auch die Laufwege, deswegen muss (!) das Spiel eigentlich auch schon entschieden haben. Das es das nicht ist kann dem FC noch dick auf den Fuss fallen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Amandus

Starkes Spiel von uns und tatsächlich wirkt es irgendwie clever gecoacht
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Litti10

Aber so Schüsse aus der zweiten Reihe sind kein Matchplan , oder? Wir treffen ja nicht einmal das Tor aus richtig guten Positionen ohne Druck
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Drahdiaweng

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:18:35Findest Du? Sie machen aus dem, was der schwache HSV ihnen für Möglichkeiten lässt, viel zu wenig finde ich
Dass da mehr bei rumkommen muss, steht außer Frage. Ich finde die beiden allerdings besser als erwartet. Man führt mindestens ein Tor zu niedrig und die Defensive ist immer für ein Gegentor gut. Ich würde jetzt sofort El Mala bringen um den Deckel drauf zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Double 1978

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:18:28Mann muss aber auch sagen, dass er in der Bewegung gefoult worden ist.
ja schon. hat aber auch etwas lange gewartet mit dem pass (aus meiner erinnerung heraus)
bzw. der gesamte passablauf hätte schneller gehen müssen
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

KRius27

Diese Schüsse ab 16m sind so schlecht. Schade. Ansonsten treten wir gut auf. Die müssen wir schlagen, das ist sehr wenig vom hsv.

maerzer

Wahnsinn, dass ich das schreibe, aber

Kainz heute echt stark

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:19:01Pause, bitte noch 1-2 Tore nachlegen
am besten schon in der halbzeitpause
  •  

Bueb

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:47:21wird zur Halbzeit korrigiert werden müssen. Mal sehen, ob's dann noch reicht.
Und? 
Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:49:25Wenn es dann 0:2 oder 0:3 steht?
Es muß eigentlich 3:0 stehen. Ihr Experten
15:4 Torschüsse.
Man sollte mal etwas Vertrauen in Trainer und, System und Mannschaft haben und nicht direkt wieder motzen
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

bickendorfer

Gutes Spiel vom FC. Aber vor dem Tor leider echt noch etwas unglücklich. Hätte schon 2-0 stehen können bei den Räumen die der HSV uns lässt, die der FC aber auch gut erspielt. 

Harper666

El Mala und Bülter sollten den Sack in der zwoten zumachen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Double 1978

Zitat von: Bueb am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:21:44Und? Es muß eigentlich 3:0 stehen. Ihr Experten
15:4 Torschüsse.
Man sollte mal etwas Vertrauen in Trainer und, System und Mannschaft haben und nicht direkt wieder motzen
wann haben wir denn die 15 torschüsse gemacht? beim warmmachen?
  •  

Senõr503

Wenn wir Dompé jetzt noch an die Leine ketten könnte das was werden. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: maerzer am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:21:09Wahnsinn, dass ich das schreibe, aber

Kainz heute echt stark
Er ist am Ball immer noch sehr ordentlich und kann auch mal mit Körpertäuschungen jemanden richtig vernaschen. Aber körperlich ist der wirklich schon extrem am Limit. In Laufduellen und Zweikämpfen ist der deutlich unterlegen. Er kann immer noch wichtig sein in bestimmten Situationen, aber von Beginn an würde ich ihn eigentlich nicht mehr bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:23:51wann haben wir denn die 15 torschüsse gemacht? beim warmmachen?
Allen für das Tor haben wir ja schon 3 gebraucht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

hitti

El Mala für Maina würde schon reichen 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Fehlpass

Gleich gibt es Pyro vom HSV.
Gerade waren viele unter Fahnen versteckt.

Edit
Sturmhauben sind jetzt auch übergezogen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

dackelclubber

Man sieht heute gut den Unterschied zwischen El Mala/Kaminski/Bülter vorne und dem aktuellen Offensivsetup - wir verschleppen (fast) jede Umschaltsituation oder machen sie uns durch Unsauberkeiten kaputt, anstatt komplett eisern durchzuziehen in der Vorwärtsbewegung
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Drahdiaweng

Raggie (Rrädschi) wird Ache innerhalb der Mannschaft genannt. So durch Jan-Uwe im Interview :).
  •  

Dr. Mabuse

Der FC muss jetzt schnell auf's 2:0 gehen, sonst ist der HSV wieder aus dem reinen Garnichts plötzlich im Spiel zurück, man kennt das ja.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

SOIA

Aber schon sehr entspannt, wenn der Gegner auch nicht torgefährlich ist. Gegen Bayern musst man bei jedem Angriff Angst haben, hier bei keinem.
  •  

Drahdiaweng

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SOIA am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:31:44Aber schon sehr entspannt, wenn der Gegner auch nicht torgefährlich ist. Gegen Bayern musst man bei jedem Angriff Angst haben, hier bei keinem.
Deine entspannte Haltung hätte ich gerne. Ich habe egal gegen welchen Gegner es geht immer Angst bei gegnerischen Angriffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Senõr503

•  

enJOyIT

Wolfsburg - Hoffenheim... es gibt nichts uninteressanteres.
  •  

Double 1978

Zitat von: SOIA am Sonntag, 02.Nov.2025, 16:31:44Aber schon sehr entspannt, wenn der Gegner auch nicht torgefährlich ist. Gegen Bayern musst man bei jedem Angriff Angst haben, hier bei keinem.
ich habe immer angst, weil wir uns das meistens selbst schwer machen
  •