6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

wie hübers sich nur durch eine bewegung täuschen lässt
  •  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 03.Okt.2025, 22:06:39Hat nicht gestern irgendwer geschrieben das heißt jetzt Dornendildo?
Keine Ahnung. Außerhalb dieses Forums nutze ich das Wort sowieso nicht. :D
  •  

Double 1978

Mr. Mamosa

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 03.Okt.2025, 22:06:39Hat nicht gestern irgendwer geschrieben das heißt jetzt Dornendildo?
Nur, wenn du der Schlaumeier bist. 
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NebelGeist

•  

PoldiKS

Aber mit den Auswechslungen von Hopp sind die jetzt nicht stärker geworden, zumindest auf dem Papier... Etwas mehr Mentalität eben...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tuenn1960

•  

DSR-Schnorri

JzeugsB

Nur an Karfreitag
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Ich würde langsam mal umstellen und ADHS-Hübers rausnehmen und dafür Castrop-Montez bringen. 
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

NebelGeist

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tuenn1960

fuNi

Ache gewinnt auch jedes Luftduell. Immer. Völlig verrückt 

Panflam

Schwer vorzustellen, dass das noch 10min+ gutgehen soll 
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Songbird am Freitag, 03.Okt.2025, 22:09:38Keine Ahnung. Außerhalb dieses Forums nutze ich das Wort sowieso nicht. :D
Da verpasst du aber etwas. Das entgeistert-verschämte Lachen von Freunden und Arbeitskollegen, wenn sie zum ersten Mal vom Stacheldildo hören, gefolgt von der Realisierung, dass dieses Wort den erfahrenen Unbill eigentlich perfekt zusammenfasst, bis zur unvermeidlichen, wie logischen Etablierung im Alltagsgebrauch. Jedes mal ein Erlebnis.

Rumpirat

Zitat von: fuNi am Freitag, 03.Okt.2025, 22:15:08Ache gewinnt auch jedes Luftduell. Immer. Völlig verrückt
Go Go Gadget - Sprungfedern  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

Humorkritik

PoldiKS

Zitat von: Panflam am Freitag, 03.Okt.2025, 22:15:16Schwer vorzustellen, dass das noch 10min+ gutgehen soll
Stimmt, denke ich aber seit der 35 Minute. Auf der anderen Seite, kann bei uns jetzt auch mal ein Konter fallen... Crunchtime jetzt!  :fc:
  •  

Bojo

Bitte Dr dent Suazo ein wechseln, dann können wir dagegen halten.
  •  

Rumpirat

Oh ne, bitte nicht wieder Krauß hinten links  :verysad:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 03.Okt.2025, 22:15:24Da verpasst du aber etwas. Das entgeistert-verschämte Lachen von Freunden und Arbeitskollegen, wenn sie zum ersten Mal vom Stacheldildo hören, gefolgt von der Realisierung, dass dieses Wort den erfahrenen Unbill eigentlich perfekt zusammenfasst, bis zur unvermeidlichen, wie logischen Etablierung im Alltagsgebrauch. Jedes mal ein Erlebnis.
Wer sich jetzt noch über die Debattenkultur im sächsischen Landtag wundert...
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 22:16:13Cenk find ich cool.
Der spielt einen sauberen Ball, auch mit Schmackes. Im Zweikampf ist er auch geschickt. Der muss gesetzt sein. 
  •  

fuNi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 22:16:13Cenk find ich cool.
Hätte nicht gedacht, dass ich einen irren Türken bei uns in der Abwehr vermisst habe. Aber here we go
  •  

tuenn1960

Gyrostzaziki

In der Bundesliga App nehmen Sie auch Drogen. Schreiben ob Baumgart umstellt🤣🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •