6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 03.Okt.2025, 21:17:33Schwäbe ist heute wirklich überragend. Wie in seiner ersten Saison bei uns  :tu:

Das waren jetzt schon drei in Richtung 100% gehende Dinger, die er da rausfischt. Und das bei der bisherigen Saison. Hut ab.

PoldiKS

•  

Mr. Mamosa

Es freut mich ja, dass Schwäbe wieder gut drauf ist, aber der Rest der Abwehr kann jetzt auch mal gerne anfangen, vernünftig zu verteidigen. 

Vechtebock

•  

Rumpirat

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 03.Okt.2025, 21:20:16Es freut mich ja, dass Schwäbe wieder gut drauf ist, aber der Rest der Abwehr kann jetzt auch mal gerne anfangen, vernünftig zu verteidigen.
Heintz kann bestimmt nicht mehr weiterspielen. Hoffentlich kommt dann Cenk und nicht Krauß..
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Okt.2025, 21:16:22Naja er steht ungefähr fünf Meter davon entfernt und guckt genau drauf. Aber gut...
In der Erklärung hörte es sich so an. Er sagte ja sinngemäß, Martel habe den Ball mit dem angelegten, nicht mit dem abgestreckten Arm gespielt. Also war er wohl zunächst vom Gegenteil ausgegangen. Dass das keine gute Schiriaktion war, dürfte klar sein. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

DSR-Schnorri

Lemperle zieht da aber sowas von sinnlos durch. Das sehe ich anders als die Cüppers. Gelb. 
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

JzeugsB

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 03.Okt.2025, 21:14:09Das gibt's doch nicht. Wieviel hat Hopp dem Zwayer gezahlt ???
offensichtlich zu wenig...seine Armut kotzt mich an :D
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

tuenn1960

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Lemperle passt in diese unsympathische Tretertruppe.

DSR-Schnorri

Lemperle schubst und schindet. Schande.
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 03.Okt.2025, 21:20:51Lemperle zieht da aber sowas von sinnlos durch. Das sehe ich anders als die Cüppers. Gelb.
er trifft glaube ich aber auch zuerst den ball
  •  

Humorkritik

Können die bitte den "Zufall" auswechseln? Dessen Namensnennung nervt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Double 1978

die pause kommt jetzt aber auch zum richtigen zeitpunkt.

irgendwie scheint die abwehr unsortiert.
  •  

mutierterGeißbock

So sonderlich gut fand ich diese Halbzeit nicht. Zwei Solos von El Mala, ansonsten offensiv nichts und hinten ziemlich wackelig. Schwäbe heute endlich mal wieder sehr gut drauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PoldiKS

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 03.Okt.2025, 21:23:23Respekt
Fein das wir 1:0 führen  :P
Wird noch nen langer (schmerzhafter) Arbeitstag für unsere Truppe.

Umberto

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 03.Okt.2025, 21:20:16Es freut mich ja, dass Schwäbe wieder gut drauf ist, aber der Rest der Abwehr kann jetzt auch mal gerne anfangen, vernünftig zu verteidigen.
Das ist nicht unbedingt die 3er Kette. Gerade Hübers macht ein gutes Spiel. Sebulonsen hat richtig Probleme mit Touré

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 21:22:55Können die bitte den "Zufall" auswechseln? Dessen Namensnennung nervt.
Lautet sein Vorname wenigstens Rainer?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

JoeFC

seltsames Spiel  :psycho: 1:0 ist natürlich top. Wenn El Mala einen halben Meter tiefer zielt, steht es wahrscheinlich 2:0.
Gleichzeitig hat Hoffenheim richtig gute Fußballer in den eigenen Reihen. Technisch ist das schon extrem hochwertig.
Vom Gefühl her, kann das auch 5:5 ausgehen.
  •  

Fire

Lemperle richtiges Charakterschwein. 
Gut, das der typ weg is.
Hmpf.

funkyruebe

Habe ich falsch gesehen, ging ja schnell, aber es war kein Handspiel. * 10 

Jetzt weiß es jeder, danke Zwayer
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Cikaione

Meine Nerven  :? bitte noch eines und dann nach Hause bringen 

Mr. Mamosa

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 21:22:55Können die bitte den "Zufall" auswechseln? Dessen Namensnennung nervt.
Am Ende wird uns ein Coufals-Tor den Tag versauen. 

Umberto

Sollen sie ihn halt Kuhfall nennen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Fehlpass

Komisch. Die Drecksratten zum Halbzeitpfiff beim Schiri.
Wo waren unsere Spieler?
Wir hätten minimum genausoviel Gründe zum Reklamieren.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

enJOyIT

Mir sind zu viele Pässe hinten heraus zu riskant.

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Okt.2025, 21:23:53So sonderlich gut fand ich diese Halbzeit nicht. Zwei Solos von El Mala, ansonsten offensiv nichts und hinten ziemlich wackelig. Schwäbe heute endlich mal wieder sehr gut drauf.

Die Hoffenheimer sind aber mit Toure, Asllani und Damar richtig gut aufgestellt. Die machen da aus Aktionen Platz und Alarm - sehr stark.
  •  

Patata

Kaminski als Sturmspitze macht vorne und hinten keinen Sinn. Dann lass ihn halt rechts ran und Thielmann vorne aber so ist er und seine Spielintelligenz komplett verschenkt 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Homer J Simpson

Wir sind so unsauber nach vorne. Der Ball ist so schnell weg. Wenn wir es nicht schaffen auch den Ball weg vom Tor zu halten wird es sehr schwer ohne Gegentor zu bleiben. Bin erstmal froh, das Pause ist.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 03.Okt.2025, 21:25:50Mir sind zu viele Pässe hinten heraus zu riskant.
für meinen geschmack wird oftmal unnötig zu schwäbe zurückgespielt
  •  
    The following users thanked this post: tollibob