6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 03.Okt.2025, 22:31:05Vor allem mal wieder zu 0 gespielt, das wird das Selbstvertrauen stärken  :tu:
klasse partie von schwäbe

Vechtebock

•  

Kei.Neahnung

tuenn1960

Gute kämpferische Leistung und ein saustarker Schwäbe.

FC.Ruhrpott

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

blonder engel

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Vechtebock

Hinten heute einen bärenstarken Schwäbe und das Quäntchen war auch dabei.
  •  

dackelclubber

Richtig geiles Spiel. 15.000 Leute locker vor Ort mit 1a Freitagabend. Genial. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

CMBurns

Das ist wirklich stark und schon lange kein Zufall mehr. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kei.Neahnung

I.Ronnie

Zitat von: Electron am Freitag, 03.Okt.2025, 22:29:46Morgen kein Daydrinking :tu:

Auf der Elsenz kann er jedenfalls nur auf einem Stand-Up-Paddle saufen gehen.

tollibob

Brontal gekämpft. Bin richtig stolz auf die Truppe, weil da ein paar unfassbar gute Kämpfertypen dabei sind  :P
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

djtobi

Wenn du solche Spiele über die Zeit bringst, hat das Glück auch etwas mit Qualität zu tun. Geil!
  •  

Sprühwurst

Was war das spannend. 
Aber schön zu sehen, dass wir eben auch richtig fighten können. 
  •  

PoldiKS

Auch ne gute Trainerleistung heute. Das Team ins Ziel gecoacht. :tu:

Conjúlio

Schön das man sich nach dem verlorenen Punkt gegen den VfB direkt mir einem Sieg bei Hopp belohnt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Mich würde es wirklich frustrieren, wenn ich regelmäßig in ein Stadion gehen würde, indem ich immer ein Auswärtsspiel habe, außer, es kommt einer der anderen Drecksvereine vorbei.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Wildharry

Und das müssen wir auch mal festhalten, Zwayer heute nahezu fehlerfrei
Bleiben sie ordentlich!

massu

Extra Lob an Schwäbe heute. 10 Punkte auf dem Konto liest sich schon echt prima. Weiter so. :fc:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Panflam

Geiles Team! Ist schon lange her, dass mich die Mannschaft so mitgenommen hat und wirklich Emotionen hervorruft

JoeFC

•  

Umberto

Ich stell mir einen rein und zeuge danach ein Kind
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Freitag, 03.Okt.2025, 22:37:15Und das müssen wir auch mal festhalten, Zwayer heute nahezu fehlerfrei
Ein grober Fehler. Den konnte er aber korrigieren. Sonst in der Tat ordentlich. Ist für uns - trotz allem - auch nie der schlechteste Schiri gewesen. Die Bilanz ist schon eher gut. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

DSR-Schnorri

Hübers heute aber auch ordentlich. Sein bestes Spiel seit langer Zeit.

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Freitag, 03.Okt.2025, 22:37:15Und das müssen wir auch mal festhalten, Zwayer heute nahezu fehlerfrei
1 Gelb-Rote hätte er schon geben können.😉

KRius27

•  

r9naldo

Heißt der eine von Hoffenheim echt "Zufall"?
  •  

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Ruffy