6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Hoffenheim spielt klar auf Hochrisikobälle, um unsere Abwehr auszuhebeln - wäre gut, wenn wir dann nach Eroberung öfters aus dem Gegenpressing rauskämen, damit die öfters die Meter zurück machen müssen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Sehr gute Halbzeit von Schwäbe und Hübers. Kaminski ist als MS vollkommen verschenkt und komplett aus dem Spiel. Zehn, Fünfzehn Minuten vor der Halbzeit ist uns schon ordentlich die Kraft ausgegangen, was auch daran liegt, dass viele Bälle direkt zurück kommen. Weil wir die Flachen Bälle hinten raus oft mit viel zu viel Pace gegen die Bewegung spielen und hoch weil wir in der Mitte eine riesige Lücke haben, durch die die Kraichaffen immer wieder Meter gut machen können. Glaube wir werden einige Wechsel brauchen um das Spiel kräftemäßig durchstehen zu können. Lemperle muss zwingend gelb sehen udn Toure könnte ein Kandidat für Gelb/Rot sein. Würde Ache bringen und Kaminski auf eine der Außenpositionen ziehen.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

Rumpirat

Helmes wird auch immer fülliger. Road to Pannewitz?
  •  

Juto

"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Alter Mann

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 03.Okt.2025, 21:25:45Komisch. Die Drecksratten zum Halbzeitpfiff beim Schiri.
Wo waren unsere Spieler?
Wir hätten minimum genausoviel Gründe zum Reklamieren.

Unsere Spieler wissen dass sie es nicht nötig haben. 
  •  

Litti10

Heute bitte auch mal Hübers positiv erwähnen, hat den schönen Tim mehrfach sauber abgeräumt.
Insgesamt gefällt mir unser Spiel nicht so gut....hinten wirklich schlafmützig und vorne unsauber..... wenn wir es jetzt mal schaffen vorne ruhiger zu bleiben, dann bieten die uns Räume an

Songbird

•  

Fire

Hmpf.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

shorty

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 03.Okt.2025, 21:28:30Helmes wird auch immer fülliger. Road to Pannewitz?

Der sah mal schlimmer aus.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

massu

Geht alles bißchen zu schnell für uns. Spielerisch sind wir schon deutlich unterlegen. 

Schwäbe mit starken Paraden und El Mala macht den Unterschied bisher. Ich hoffe wir können noch den ein oder anderen Konter setzen. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Senõr503

Hab leider das Gefühl, dass Hoffenheims Angriff noch nicht im Höchsten Gang fährt. Denke das kann noch deutlich ungemütlicher werden. 

Bevor das eintrifft bitte erhöhen  :tu:
  •  

ZeckePl

Ganz klar, Kaminski auf außen, Ache rein, Cenk rein, Thielmann und Heintz raus.
  •  

tollibob

Zitat von: shorty am Freitag, 03.Okt.2025, 21:34:39Der sah mal schlimmer aus.
Helmes hat doch kurz nach seinem 34. Wechsel von uns zu den Pillen ein Hallenturnier für die gespielt bei dem er aussah, als müsste man ihn nach Abpfiff sowohl aus der Hose als auch dem hässlich Pillenlappen rausschweißen.  :)
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

hcs79

Fairerweise muss man feststellen, dass ein Unentschieden dem Spiel entsprechen würde.
Die 3 Punkte würde ich natürlich gerne mitnehmen jetzt.
Nach vorne noch mehr Konsequenz 
  •  

PoldiKS

•  

Rumpirat

•  

Geissbock1977

•  

Niwwa

•  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Sprühwurst

Schön, dass wir führen. Aber Hoffenheim ist schon stark offensiv. Das geht nicht mehr lange gut.
  •  

Vechtebock

Eine Frage der Zeit und die spricht eher gegen uns...
  •  

tuenn1960

•  

PoldiKS

Bülter fehlt offensiv an allen Ecken, krass, dass ich das mal schreiben und feststellen muss.
  •  

fuNi

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Mr. Mamosa

Hat der Schmied eigentlich seine Stutzen vergessen oder warum spielt er in kurzen Söckchen? 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 03.Okt.2025, 21:44:12Schön, dass wir führen. Aber Hoffenheim ist schon stark offensiv. Das geht nicht mehr lange gut.
Das sagen wir schon lange  ;)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 03.Okt.2025, 21:46:44Hat der Schmied eigentlich seine Stutzen vergessen oder warum spielt er in kurzen Söckchen?
Das macht er doch schon von Spiel 1 an. 
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

PoldiKS

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir zu Null spielen, aber wenn wir gewinnen wollen, müssen wir das Zweite machen, sonst wird es eher wie letzte Woche ausgehen...

Humorkritik

Wir sollten langsam mal das 3-0 machen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •