6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

10 punkte auf der habenseite.
alles punkte gegen den abstieg. und das gegen starke gegner 

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: iehrefelder

Humorkritik

Zitat von: KRius27 am Freitag, 03.Okt.2025, 22:41:13Was kam da?
Phrasen. War aber ein völlig unproblematisches Interview in alle Richtungen. Man könnte es professionell nennen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Lückenfüller

U17 mit Sieg im Spitzenspiel gegen die Pillen
U19 mit Sieg im DFB Pokal
U21 holt noch ein 3:3 nach 0:3 und 80 Minuten in Unterzahl
Und ein 1:0 Sieg der ersten Mannschaft gegen einen Klub den Keiner braucht
...alles in Allem ein erfolgreicher Tag für den FC!

Cuby

Zitat von: r9naldo am Freitag, 03.Okt.2025, 22:42:04Heißt der eine von Hoffenheim echt "Zufall"?

Habe ich auch 80 Minuten gedacht, bis er sich einmal umgedreht hat ,,Coufal"
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Senõr503

Jetzt noch am Sonntag Hamburger & Gladbacher Niederlagen und das Wochenende ist rund  :tu:

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 03.Okt.2025, 22:44:05Jetzt noch am Sonntag Hamburger & Gladbacher Niederlagen und das Wochenende ist rund  :tu:
Niederlagen für alle wäre noch besser!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: TT

JoeFC

Zitat von: KRius27 am Freitag, 03.Okt.2025, 22:41:13Was kam da?

Seltsamer Typ. Helmes wollte ihn auf die emotionale Schiene ziehen. Lemperle hat wie ein Roboter geantwortet. Teilweise extrem ausweichend. Ganz seltsam. Zumindest für meine Wahrnehmung
  •  

Litti10

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 03.Okt.2025, 22:40:22Hübers heute aber auch ordentlich. Sein bestes Spiel seit langer Zeit.

Auch Schmied hat das heute gut gemacht... die drei hinten waren heute mal besser als unsere Schienenspieler..
Lund hatte einige böse Ballverluste, die aber im Kollektiv abgelaufen wurden.... Und SebSeb hatte ordentlich Probleme mit seinem Gegenspieler, wobei der auch stark war.

Sympathische Truppe, macht endlich mal wieder Spaß.... Jetzt fehlt mir nur noch ein Ache Tor.... Er gefällt mir so gut da vorne drin als Wandspieler...

Fehlpass

Ich reiß jetzt mal mein Maul auf.
Mit dem Abstieg werden wir diese Saison nicht viel zu tun haben. :fc:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Geissbock1977

fuNi

Zitat von: JoeFC am Freitag, 03.Okt.2025, 22:44:56Seltsamer Typ. Helmes wollte ihn auf die emotionale Schiene ziehen. Lemperle hat wie ein Roboter geantwortet. Teilweise extrem ausweichend. Ganz seltsam. Zumindest für meine Wahrnehmung
Ich denke der hat schlicht nicht so wahnsinnig viel in der Rübe und ist medientechnisch ganz gut trainiert 

JNKRSDRF

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 03.Okt.2025, 22:40:22Hübers heute aber auch ordentlich. Sein bestes Spiel seit langer Zeit.
War gegen Stuttgart auch schon teilweise echt stark. Hoffentlich ein Trend.
  •  

Kaio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 22:39:57Ein grober Fehler. Den konnte er aber korrigieren. Sonst in der Tat ordentlich. Ist für uns - trotz allem - auch nie der schlechteste Schiri gewesen. Die Bilanz ist schon eher gut.

Unsere Bilanz mit Zwayer ist krass gut. Ist aber eher Zufall, ich kann zumindest nicht sehen, dass er pro FC pfeift. Liegt wenn eher daran, dass er schon tendenziell einer der besseren Schiedsrichter ist und uns nicht VERpfeift.

dackelclubber

Zitat von: JoeFC am Freitag, 03.Okt.2025, 22:44:56Seltsamer Typ. Helmes wollte ihn auf die emotionale Schiene ziehen. Lemperle hat wie ein Roboter geantwortet. Teilweise extrem ausweichend. Ganz seltsam. Zumindest für meine Wahrnehmung
Ich war eher peinlich berührt von Helmes Einleitung, vielleicht war es Lemperle auch
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Humorkritik

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 03.Okt.2025, 22:48:44Heintzi starkes Interview  :fc:
Das hat mir auch gefallen. Der ist nun offiziell Ex-Pfälzer h.c.
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

DSR-Schnorri

Zitat von: fuNi am Freitag, 03.Okt.2025, 22:48:56Ich denke der hat schlicht nicht so wahnsinnig viel in der Rübe und ist medientechnisch ganz gut trainiert

Ich musste eh die ganze Zeit auf die Nase glotzen. War die Narbe vom Roxy-Ausflug oder schon vorher da?

Wildharry

Morgen im Heim bekommt jeder Hund oder Hündin wo ich mit gehe den FC Schal um
Bleiben sie ordentlich!

fuNi

Laut Baumann liegt es an Corona dass es bei Hoffenheim kein Heimpublikum gibt. Hab gut gelacht.

stanil

Freut mich vor allem für die 15.000 Auswärtsfahrer:innen. So geil.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Fehlpass

Was (außer Kohle) bewegt einen Profi, seine Karriere bei einem so leblosen Konstrukt wie Hopphausen zu verbringen Herr Baumann?
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: fuNi am Freitag, 03.Okt.2025, 22:55:24Laut Baumann liegt es an Corona dass es bei Hoffenheim kein Heimpublikum gibt. Hab gut gelacht.

Der hat sich fast verhaspelt und gesagt wie es ist: Scheiß Konstrukt.

Fc_Kölle75

10 Punkte sind schon mal extrem gut—-ein toller und gelungener Start.

Viele positive Dinge zu nennen. Ich finde aber dass wir teils in der Spieleröffnung erschreckend schwach sind ....wenn der Gegner uns unter Druck setzt ist jeder Ball im Handumdrehen weg. Gleichzeitig machen wir vorne wenig Druck und unsere Abwehr wird relativ leicht ausgespielt. Wir werden vorne regelmäßig treffen müssen....Glücklicherweise haben wir durch die geglückte Transferperiode und El Mala/Kaminski genug Punch um 45- 50 Tore zu erzielen. Heute haben wir in der ersten Halbzeit den Ball nur 2-3 mal auf El Mala bringen können, standen sonst viel hinten drin .....

Ich hoffe dass Van den Berg die Defensive nochmal deutlich stabilisiert. Das sieht mitunter extrem wackelig aus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 03.Okt.2025, 22:57:24Der hat sich fast verhaspelt und gesagt wie es ist: Scheiß Konstrukt.
Das war auf jeden Fall mitgemeint.  :D
  •  

Fehlpass

Der Ilzer erklärt doch vor der Kamera, dass er von seinen Spielern ein Foul verlangt, um das Gegentor zu vermeiden?
Ich finde die Aussage ehrlich bzw. schwierig.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Humorkritik

Ilzer-Interview war aber auch ganz gut anzuhören. Souverän, uneitel, präzise, fair. 

Humorkritik

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 03.Okt.2025, 23:02:17Der Ilzer erklärt doch vor der Kamera, dass er von seinen Spielern ein Foul verlangt, um das Gegentor zu vermeiden?
Ich finde die Aussage ehrlich bzw. schwierig.
Nein, das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass man früher den Körper reinbekommen muss, damit El Mala nicht so einfach durchlaufen kann. Dann sei es einfacher, ihn noch abzulaufen. 

fuNi

Ich mag unseren Trainer. Wieder bodenständiges Interview 

DSR-Schnorri

Zitat von: fuNi am Freitag, 03.Okt.2025, 23:06:07Ich mag unseren Trainer. Wieder bodenständiges Interview

Hatte aber auch nicht viel Bock auf den Sky-Hansel. Alter Knurrer. Gut, ich finde die meisten Fragen auch sackdoof. 
  •