6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

Pete

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Niedersachse

•  

NebelGeist

der zwyer.. es kamen hopp rufe und dann gibt der elfer :D
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Songbird

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

DSR-Schnorri

Die pfeifen quasi kein Handspiel ohne VAR, aber Zwayer hier direkt? Naja.
  •  

NebelGeist

und das ist ein fifa schiri, der freie sicht hat

Slouch

Also wenn der den nicht einkassiert.....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Double 1978

•  

Der Niedersachse

•  

tuenn1960

Das gibt's doch nicht. Wieviel hat Hopp dem Zwayer gezahlt ???
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Aus dem Getümmel könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber Zwayer hat darauf völlig freie Sicht. Naja immerhin die Eier  gehabt das wieder zurück zu nehmen.
  •  

Double 1978

•  

NebelGeist

man kann ja sagen was man will...
aber die beiden küppers sind mal freunde klarer Worte. Und das VOR der Entscheidung

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Okt.2025, 21:12:36Zwayer völlig besoffen?
Ich vermute, er hat die Arme verwechselt. Von der Schiri-Position und bei Realgeschwindigkeit schiene mir das zumindest nicht vollends unplausibel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Rumpirat

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 03.Okt.2025, 21:15:06man kann ja sagen was man will...
aber die beiden küppers sind mal freunde klarer Worte. Und das VOR der Entscheidung
Ich finde die als Duo auch gar nicht so verkehrt. 

NebelGeist

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 21:15:19Ich vermute, er hat die Arme verwechselt. Von der Schiri-Position und bei Realgeschwindigkeit schiene mir das zumindest nicht vollends unplausibel.

sorry, aber der schuss war nicht gerade sanft, wie soll der Ball dann so abprallen? Eisenfaust?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 21:15:19Ich vermute, er hat die Arme verwechselt. Von der Schiri-Position und bei Realgeschwindigkeit schiene mir das zumindest nicht vollends unplausibel.

Naja er steht ungefähr fünf Meter davon entfernt und guckt genau drauf. Aber gut...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Okt.2025, 21:14:45Aus dem Getümmel könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber Zwayer hat darauf völlig freie Sicht. Naja immerhin die Eier  gehabt das wieder zurück zu nehmen.
wenn der VAR ihn darauf hinweist, dann kann er den nicht stehen lassen. das bekommt er nicht verkauft
  •  

Geissbock1977

Humorkritik

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 03.Okt.2025, 21:15:06man kann ja sagen was man will...
Der Kleine ist tatsächlich noch erfreulich klar. Und bei sich. 
  •  

Fehlpass

Die Hopp Truppe.
Ganz schöne Treterbande.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rumpirat

Schwäbe ist heute wirklich überragend. Wie in seiner ersten Saison bei uns  :tu:

Songbird

Schwäbe ist aufgewacht nach ein paar Wochen Tiefschlaf. Top!

tuenn1960

•  

mutierterGeißbock

Ja, das stimmt. Trotzdem wäre ich jetzt schon besoffen, wenn ich immer einen trinken würde, wenn sie "Kraichgau" sagen. Kannte eigentlich irgendeine arme Seele vor der Erfindung der TSG Hoppenheim diese Region?
  •