6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 03.Okt.2025, 19:27:30Heintz auch von Beginn an
Schon bemerkenswert wie weit hinten dran Cenk zu sein scheint
  •  

Fehlpass

Zitat von: KRius27 am Freitag, 03.Okt.2025, 19:27:45Heintz und El Mala in der Startelf. Wild.
Unser Trainer wird einen Matchplan haben. Hoffentlich.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 03.Okt.2025, 19:30:33Schon bemerkenswert wie weit hinten dran Cenk zu sein scheint
Dabei war der gegen Regensburg und auch in Mainz, meiner Meinung nach, äußerst passsicher und stabil. Verstehe ich nicht das Heintz vor ihm sein soll.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Fehlpass

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 03.Okt.2025, 19:30:33Schon bemerkenswert wie weit hinten dran Cenk zu sein scheint
Cenk dann nächste Woche in der Startelf. 
Ist doch klar oder? :tu:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Ruffy

Bei der Abwehr wird mir schwendelig. Aber mal gespannt, was El Mala von Beginn an zeigt 
  •  

Panflam

Kein Özkacar, kein Lund, ich weiß nicht.. 
  •  

Rumpirat

Also Heintz verstehe ich nicht wirklich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Panflam

Arminius

•  
    The following users thanked this post: Panflam

Milor

El Mala anscheinend im Srurm. Da bin ich alter Fanboy aber sehr gespannt. 
  •  

tuenn1960

3er- Kette mit Heintz? Entweder er hat sich im Training empfohlen oder er hat dem Trainer gesagt, dass er Lemperle nicht leiden kann. Ich vermute aber es ist wieder so eine Keasniok-Bauchentscheidung, die nach hinten los geht.

Panflam

•  

Niwwa

Mit Heintz haben wir zumindest jemanden der mal einen vernünftigen Ball im Aufbau spielen kann,fand Cenk bei seinen Auftritten auch sehr stabil,Hübers würde ich lieber auf der Bank sehen
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lynnejim

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 03.Okt.2025, 19:29:13Wir verlieren 2-0, Tore Lemperle
In der 14. und Krmaric in der 76. Minute.
Zuviel Information. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

geromel21

Zitat von: Panflam am Freitag, 03.Okt.2025, 19:36:24Kein Özkacar
Was hat der eigentlich verbrochen, dass er keine Chance bekommt bei dem Müll den sich Hübers zusammenspielt ?? So schlecht sah er am Anfang nicht aus 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Gerold Steiner

Bei der Aufstellung in der Abwehr, falle ich vom Glauben ab. 

2 schnelle Spitzen beim Gegner und wir holen jetzt ausgerechnet Heintz zurück in die Startelf. Wenn das mal gutgeht. 
  •  

Amandus

El Mala in der Startelf ist doch überfällig. Heintz, ok, gut für den Spielsaufbau. LK wird sich was überlegt haben.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

tollibob

Ist mir aus dem Bauch heraus ein bisschen zu viel Bauchgefühl heute bei unserem Coach.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

Juto

Nach hohem Spiel über die Außen sieht es nicht aus. Wird wohl heute mehr flach, direkt und zurückgelegt werden.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Wildharry

Also ich verstehe nicht warum der Hübers immer wieder gesetzt ist und andere auf seiner Position das Nachsehen haben.
Wäre ich Trainer würde Hübers zur Zeit für mich kein Thema für die Startelf sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Litti10

Keiner spricht über Ache? Warum ist er draußen? Ich verstehe es nicht 
  •  

tikap

Kwasniok macht schon wie in Paderborn wilde Aufstellungen. Fußlahme Abwehr gg. Tempo des Gegners
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Litti10 am Freitag, 03.Okt.2025, 19:58:42Keiner spricht über Ache? Warum ist er draußen? Ich verstehe es nicht

In der Presse war zu lesen das er nicht 100% fit ist. Es reicht wohl nicht für 90 Minuten
  •  

FC1977

Zitat von: Litti10 am Freitag, 03.Okt.2025, 19:58:42Keiner spricht über Ache? Warum ist er draußen? Ich verstehe es nicht
Ache passt besser als Einwechselspieler und nicht ins intensive Spiel was die 3 bei uns vorne abliefern müssen, damit wir erfolgreich sind.
Mit der Meinung war ich nach dem Stuttgart-Spiel aber halt eher allein im Forum, allerdings nicht live im Stadion.
  •  

Juto

Auch wenn sie vielleicht sehr langsam sind, alle drei Verteidiger sind erfahren und wissen wo es weh tut.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

ZeckePl

Spannende Aufstellung. Statt Heintz hätte ich aber lieber den Türken gesehen, obwohl ich zu Heintz in so einem Spiel Vertrauen habe. Ob Thielmann aber viele Zweikämpfe gewinnt, wage ich zu bezweifeln. Aber keine Frage, da müssen wir was holen, damit die Spieler weiter Selbstvertrauen haben.
  •  

DSR-Schnorri

Die in Wolfsburg schon eher mit Absicht herbeigeführte Verletzung von Rav nervt so hart.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Okt.2025, 19:11:31Selten so nen guten Teppich (Rasen) gesehen, an dem kann es heute nicht liegen
Das kommt uns als technisch versierter Mannschaft sehr entgegen 
ich hasse internet
  •  

1337

Was mich etwas verwundert ist, dass wir alle schnellen Spieler für außen im Sturm jetzt drin haben, aber nicht mehr wirklich nachlegen können (Maina wirkte auf mich nicht so frisch / spritzig, alessio kann ich nicht einschätzen, Ache ist für zentral vorne). 

Wenn am Ende Kainz und Waldi über außen kommen, weil gewechselt werden muss wäre das schon sehr übel 

Ich bin gespannt und lasse mich überraschen. 
  •