6.Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Okt.2025, 12:57:17

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 03.Okt.2025, 19:57:37Also ich verstehe nicht warum der Hübers immer wieder gesetzt ist und andere auf seiner Position das Nachsehen haben.
Wäre ich Trainer würde Hübers zur Zeit für mich kein Thema für die Startelf sein.
Ich glaube es liegt daran, das LK dahin geäußert hatte, das Hübers und Martel die einzigen Stammspieler sind. 
  •  

Juto

Alter Stobbe, beim nächsten mal bitte rasieren bevor man ins Fernsehen geht. Heutzutage gibt's 4k.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

1337

Zitat von: Juto am Freitag, 03.Okt.2025, 20:14:50Alter Stobbe, beim nächsten mal bitte rasieren bevor man ins Fernsehen geht. Heutzutage gibt's 4k.
Mir egal wie der aussieht, so lange er n guten Job macht. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

olsen

lynnejim

Zitat von: Juto am Freitag, 03.Okt.2025, 20:14:50Alter Stobbe, beim nächsten mal bitte rasieren bevor man ins Fernsehen geht. Heutzutage gibt's 4k.
Trikot mit Sakko auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber o.k., Hauptsache er macht gute Arbeit im Sinne des Clubs.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Geissbock1977

•  

Juto

Zitat von: lynnejim am Freitag, 03.Okt.2025, 20:17:45Trikot mit Jacket auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber o.k., Hauptsache er macht gute Arbeit im Sinne des Clubs.

Ja wird er ja... Eitel wie die nr. 10 aus Siegburg ist er auch nicht.
Aber wenn er so eine Arbeit abliefert, wie er sich pflegt, dann gute Nacht.

Der hat den FC zu repräsentieren. da geht man doch nicht ins Fernsehen und hat drei Monate gezüchtete weiße Stobbel rumhängen.

Und jetzt lassen wir den lemperle mal die schöne einlaufmusik genießen...
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

1337

Zitat von: lynnejim am Freitag, 03.Okt.2025, 20:17:45Trikot mit Sakko auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber o.k., Hauptsache er macht gute Arbeit im Sinne des Clubs.
Trikot mit Jackett finde ich überraschender Weise gar nicht so schlimm. 
"Er kanns tragen" würde ich es nennen. 
  •  

Ted

Haben die im Stadion grad Ausschnitte vom Aufstiegsspiel damals gegen uns gezeigt? Hab nur Mondragon gesehen. Ob sie Suazo auch gezeigt haben?  :)
  •  

ruhrpott

Untenrum? 
ich hasse internet
  •  

Vechtebock

Jedes Spiel braucht es aber kein Interview vom Präsi vor dem Spiel. Er muss deswegen ja nicht gleich schlafen gehen.....
  •  

JoeFC

Da fällt mir ein: Der HSV hat Jürgen Klopp vor vielen Jahren nicht verpflichtet, weil er nicht rasiert war und Jeans mit Löchern getragen hat  :D
Dem Stobbe kann der Vogel aus der Jeans gucken, wenn er gute Arbeit macht!
  •  

Wildharry

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 03.Okt.2025, 20:14:35Ich glaube es liegt daran, das LK dahin geäußert hatte, das Hübers und Martel die einzigen Stammspieler sind.
Ist für mich Nonsens. Hübers raus und Martel auf die Hübers Position.
Wenn Martel meint er muss auf der 6er Position spielen würde ich als Trainer ihm beibringen dass er in der Innenverteidigung spielt oder gar nicht, Ende der Durchsage.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

•  

alibrasil11

Zitat von: tollibob am Freitag, 03.Okt.2025, 17:10:17Ich hab das Gefühl, Kramaric macht jedes Spiel 2-4 Tore gegen den Effzeh. Auf der Beschissenheits-Skala irgendwo bei Arie van Lent und Ulf Kirsten.  :psycho:
Mache mir mehr Gedanken um Aslani und Damar. Die haben brilliert in Elversberg. Und Aslani ist gut drauf 
  •  

Senõr503

•  

fcfan1969

Vom Feeling her heute kein gutes Gefühl 
  •  

bickendorfer

•  
    The following users thanked this post: fcfan1969

PoldiKS

In den Heimspielen müssen wir punkten. Come on FC!  :fc:
  •  

Double 1978

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rumpirat

Martel hat sich bei der Situation auch komisch angestellt - wenn er ihn von hinten anders trifft, haben wir wieder eine blöde Freistoßsituation gegen uns. Mal ganz davon abgesehen, dass er den quasi zu einem Hoffenheimer klärte.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Geissbock1977

•  

Goatesk

•  

Sagittarius

Fragt der Hoffenheimer da tatsächlich: ,,Gelb? Warum?"
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

DSR-Schnorri

Bei uns hätte der Keller wegen Rot gerufen.
  •  

NebelGeist

bei uns wird eine linie um den ball gezogen.... gegen vw war das egal...
  •  

Double 1978

•