4. Spieltag: RaBa Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 18.Sep.2025, 18:35:11

« vorheriges - nächstes »

Dante LeRoi

Boah ist Schwäbe diese Saison schlecht...hält keinen Ball fest und fällt beim Freistoß in Zeitlupe wie ein Hinkelstein. 

Wenn Kwasniok bei ihm das gleiche Leistungsprinzip anwendet wie bei den Feldspielern, müsste nächste Woche Zieler spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1977

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Sep.2025, 19:17:31Um ganz ehrlich zu sein war Kaminski auch gegen Wolfsburg die meiste Zeit völlig unsichtbar. Aber ihm kann man wenigstens immer ne gute Situation zutrauen
Bei beiden Spielen spielt er halt nicht vorne links sondern eher LM
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Sep.2025, 19:22:24Schwäbe war schlecht, aber ihm das Freistoßtor zuzuschreiben finde ich albern.
Für mich haltbar 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

alibrasil11

In die Abwehr muss Stabilität. Auswahl.ist da . Vem zB 
 Huebers ist auf jeden Fall ein Auswechselkandidat.lund würde auch nicht schaden.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Acki25

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 20.Sep.2025, 19:21:58Leipzig klar besser, bekommen auch alle zweiten Bälle. Schwäbe heute sehr schwach.
Reg ich mich die ganze Zeit drüber auf. Gefühlt 15 Rebounds pro Angriff der warmen P*sse.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Sep.2025, 19:22:29Schwäbe darf aber auch mal einen Freistoß halten

Bei dem Freistoß weiß ich nicht, ob das so einfach geht, aber ansonsten ist er heute absolut furchtbar. 

Patata

Zitat von: olsen am Samstag, 20.Sep.2025, 19:19:37Bahnschranke
Nein aus der Distanz nicht zu halten ohne zu spekulieren, was dann wie letzte Woche auch schief gehen kann. 
So ein Freistoßtor wie gerade muss man einfach akzeptieren. 
Hätte man vorher halt mal nicht aus Angst vor Bakayoko erstarren müssen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Santillana

Sowas von überflüssig, zwei Tore kurz vor der Pause.

Der Freistoss war nicht unhaltbar und die Situation vor dem 2-1 hätte man auch besser abwehren können.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Sep.2025, 19:23:02Für mich haltbar
Joa, war weder oben ins Eck noch besonders hart geschossen. Aber man müsste sich halt mehr als 2cm vom Boden entfernen, um den zu halten...

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Sep.2025, 19:22:29Schwäbe darf aber auch mal einen Freistoß halten
Das Foul wird gesucht und gefunden. Wegbleiben geht auch nicht. Btw Kaminski war auch beteiligt.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Mister P.

Fliegenfänger Schwäbe fuckt ab. Jeder Freistoß ein Tor, stets auf der Linie kleben bleiben und ganz viel Unsicherheit ausstrahlen. Dazu noch Holzfuß Martel, der es sich wohl zur Gewohnheit macht, dumme Fouls am 16er zu produzieren. 

superdago

Das war die Mauer. Hätten auch mal hüpfen können

Starless

Sebulonsen Note 1

Kaminski wegen seinem Tempo Bakayoko verteidigen zu lassen ist abenteuerlich und beraubt ihm und den FC seine Stärken.
Gerade in diesen Spielen wo du eigentliche eine überzeugende Leistung zeigst, fällt Hübers zum wiederholten Male die Klasse um die Mannschaft zu beruhigen das Ergebnis in die Halbzeit zu bringen. Gleiches gilt auch für Martel, der für mich auch kein "Leader" ist.

Wo steht Hübers beim 2:1 bitte..., für mich bei den ersten beiden mit teilschuld

Warum wir bei Standards so anfällig sind erschließt sich mir nicht, wir haben doch noch den gleichen Trainer dafür oder?
Schwäbes Souveränität und Ruhe aus der letzten Saison ist leider auch weg.
  •  

Wildharry

Ich habe mich ja lange bezüglich Schwäbe zurückgehalten aber irgendwann ist auch mal gut.
Ich würde den Torart mal wechseln
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JzeugsB

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 20.Sep.2025, 19:22:54Boah ist Schwäbe diese Saison schlecht...hält keinen Ball fest und fällt beim Freistoß in Zeitlupe wie ein Hinkelstein.

Wenn Kwasniok bei ihm das gleiche Leistungsprinzip anwendet wie bei den Feldspielern, müsste nächste Woche Zieler spielen.
In Zieles Vertrag steht bestimmt, dass er sich als Nr. 2hinter Schwäbe entwickeln darf ohne eingesetzt zu werden 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

superdago

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Patata am Samstag, 20.Sep.2025, 19:24:09Nein aus der Distanz nicht zu halten ohne zu spekulieren, was dann wie letzte Woche auch schief gehen kann.
So ein Freistoßtor wie gerade muss man einfach akzeptieren.
Hätte man vorher halt mal nicht aus Angst vor Bakayoko erstarren müssen

Seh ich komplett anders aber gut
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Sep.2025, 19:26:05Ich habe mich ja lange bezüglich Schwäbe zurückgehalten aber irgendwann ist auch mal gut.
Ich würde den Torart mal wechseln

Ist Zieler denn mehr zuzutrauen? 
  •  

FC1948

In 3min vor der Pause das Spiel verloren, ist schon echt bitter.
Abwehr heute, inklusive Schwäbe, absolut fahrig 
  •  

Patata

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Sep.2025, 19:25:06Fliegenfänger Schwäbe fuckt ab. Jeder Freistoß ein Tor, stets auf der Linie kleben bleiben und ganz viel Unsicherheit ausstrahlen. Dazu noch Holzfuß Martel, der es sich wohl zur Gewohnheit macht, dumme Fouls am 16er zu produzieren.
Außer den 3 Unsicherheiten, die zum Glück folgenlos blieben, hat Schwäbe alles gehalten was er halten kann.

Ihm heute vorzuwerfen er würde auf der Linie kleben bleiben ist natürlich wild
  •  

HB

Verstehe auch nicht, wieso zum wiederholten Male am 16er bei Standards keine Absicherung erfolgt. Da können die Leipziger in aller Ruhe die Bälle annehmen und verarbeiten.

Sprühwurst

•  

lynnejim

Der Ausfall von van den Berg kann offenbar nicht kompensiert werden bzw. ich bin auch nicht überzeugt, dass es da trotzdem nicht bessere Defensivoptionen gibt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

colognefc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Sep.2025, 19:22:39Wir bekommen die Tore viel zu einfach, wie schön in Wolfsburg.
Allerdings, das können wir nicht jedes Spiel durchhalten.

Dazu haben wir aktuell glaube ich 5 Gegentore durch Standards bekommen, von 7 gesamt. Da sollten die im Training mal ein Auge drauf haben.
  •  

Starless

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Sep.2025, 19:30:03Der Ausfall von van den Berg kann offenbar nicht kompensiert werden bzw. ich bin auch nicht überzeugt, dass es da trotzdem nicht bessere Defensivoptionen gibt.
Mit Cenk wäre das 1:0 nicht gefallen, verstehe auch nicht wieso er gar keine Rolle zur Zeit spielt.
  •  

Niwwa

Allerdings traue ich dem aktuellen FC noch zu einen Punkt mitzunehmen,Voraussetzung das man hinten nicht nur zuguckt 
  •  

lommel

Ecken sind fast schon wie Elfmeter. Hübers sollte man stabil bleiben und nicht immer darauf setzen, dass der Schiri abpfeift. Schwäbe absolut beschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: superdago am Samstag, 20.Sep.2025, 19:25:43Das war die Mauer. Hätten auch mal hüpfen können
Gehüpft sind sie ja. Nur leider waren sie schon wieder unten als der Ball kam. Konnte man in der Wiederholung gut sehen. Äußerst schlechtes Timing.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln