4. Spieltag: RaBa Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 18.Sep.2025, 18:35:11

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

•  

DSR-Schnorri

Die Leipziger haben ja sogar eine Formel 1 Abteilung. Da hat der FC wieder gepennt.
  •  

Slouch

Der RB Fan besser im Fangen als Schwäbe  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

HB

Schade, insgesamt gutes Spiel jetzt nach vorne, aber die letzte Aktion jeweils nicht gut zu Ende gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

kuzja7

Zitat von: Sorrow am Samstag, 20.Sep.2025, 20:04:39Said geht mir richtig aufn Sack. Spiel doch ab man!
Mir nicht. Soll er weiter versuchen

CologneTradition

Gegen die red bull es ist wie Edward naive Art mit viel Risiko zuspielen.
Aber mit original Moral ist gut und ich bin fasziniert alle Spieler können auch Spuren und alle gehen... einfach change und die andere Spielen mit Mut und Energye...

Ich habe keine Angst für eine starke Session 
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt fehlt der letzte Punch. Das entscheidet schon mal über 3:3 und 4:1. 
  •  

fuNi

Zitat von: Sorrow am Samstag, 20.Sep.2025, 20:04:39Said geht mir richtig aufn Sack. Spiel doch ab man!
Weiß ich nicht. In der Situation hätte ich an der Stelle auch die Schusssituation gesucht für nen Schlenker, kann ich ihm da gar nicht übel nehmen. Hat dann die Situation nicht gefunden und Mitspieler nicht mehr frei leider
  •  

mutierterGeißbock

David Raum gehört auch zu den Personen, die ich gerne mal schubsen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Man, da ist was drin, aber zu ungenau vor dem Abschluss 
  •  

kuzja7

Schmied und Hübers sind unglaublich dumme Spieler

DSR-Schnorri

Insgesamt aber auch ein Spiel, wo man auch mal 6:0 verloren hat, wenn man an die FC Truppen vergangener Jahre denkt. Das war offensiv nicht schlecht von RB.
  •  

CMBurns

Clarissa von Anstetten muss sich an der Auswechseltafel verdingen. Ganz schöner Absturz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

fuNi

Die Wechselanzeigerin von Leipzig sieht aber auch so aus als würde sie gleich noch ins Flamingo gehen wollen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Sep.2025, 20:08:58Schmied und Hübers sind unglaublich dumme Spieler
Alle 3 in der Kette sind richtige Slapsticker
7x Absteiger

Sprühwurst

•  

mutierterGeißbock

Wir hatten unsere Chance zum Anschlusstreffer. Aktuell riecht es eher nach 4:1.

DSR-Schnorri

Ole Werner mit ,,Hey, Hey" zum Freistoß.
  •  

kuzja7

Krauß ist heute auch nicht gut, aber die beiden Anderen haben Null Spielintelligenz.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

•  

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Sep.2025, 20:15:24Ach Kainz, das dauert viel zu lange.
Die Überschrift über seine Karriere. :-/

fuNi

Kainz' Zeit ist leider völlig vorbei 
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

mutierterGeißbock

Standardsituationen heute auch eher schwach. Zu viele Mondbälle.

I.Ronnie

Der Ballführende muss bei uns immer den Antritt machen, weil die Anspielstationen fehlen. Das kostet richtig Körner.

Slouch

Der Block neben dem Festnetztelefon, früher bei meinen Eltern, sah ungefähr so aus, wie Raums Waden  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

DSR-Schnorri

Erwartete Niederlage, aber wenigstens nicht hoch. Bitte nicht noch einen fangen.
  •  

fuNi

Kellers favorisierte Verpflichtung kütt
  •  

mutierterGeißbock

Okay, mit Kampl kommt dann auch noch eine besonders große Arschgeige ins Spiel. Ich verdränge echt ständig wie viele blöde Penner da spielen.

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Sep.2025, 20:19:23Der Ballführende muss bei uns immer den Antritt machen, weil die Anspielstationen fehlen. Das kostet richtig Körner.
Das Angriffsspiel erinnert an die letzte Zweitliga-Saison.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •