4. Spieltag: RaBa Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 18.Sep.2025, 18:35:11

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: blonder engel am Montag, 22.Sep.2025, 10:12:13ich sehe beim 1:3 eigentlich gar keinen Fehler von Schwäbe - die Mauer steht richtig, er konzentriert sich auf das Torwarteck (anders als noch letzte Woche)

Das Problem ist, dass das Timing der Mauer eine Katastrophe ist - alle sind schon wieder unten, als der Ball über ihre Köpfe hinweg segelt. Da kann aber Schwäbe nix für.
In der Sportschau wurde es korrekt analysiert. Hübers war wieder am Boden, als der Ball über seinen Kopf sauste. Das sollte einem erfahrenen Abwehrspieler eigentlich selten bis gar nicht passieren. Passt aber zu seiner Leistung am Samstag bzw. eigentlich weit darüber hinaus.

bollock

Zitat von: mb am Sonntag, 21.Sep.2025, 20:16:16Dort wird nicht grandios gearbeitet, dort wird grandios gezahlt.
Überteuerte Chemieplörretrinkern zu verdanken.

Wenn Du einen neuen Ironiedetektor brauchst, ich habe ein altes Modell noch übrig und könnte es auf Kleinanzeigen für Dich einstellen  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

puKe

Zitat von: Songbird am Montag, 22.Sep.2025, 11:08:30In der Sportschau wurde es korrekt analysiert. Hübers war wieder am Boden, als der Ball über seinen Kopf sauste. Das sollte einem erfahrenen Abwehrspieler eigentlich selten bis gar nicht passieren. Passt aber zu seiner Leistung am Samstag bzw. eigentlich weit darüber hinaus.
Dazu kommt: Der Schütze sagte, dass er gehofft hat, dass Schwäbe den Schritt nicht zu früh macht, da er letzte Woche das Ding ins Torwarteck bekommen hat. 

Hat geklappt...

drago

ich fand zwar, dass schwäbe beim freistoss schon sehr unglücklich aussieht, aber das ging geht vor allem auf martel. keine ahnung, was das fürn zweikampfverhalten ist, aber der erzeugt immer wieder freistösse in den gefährlichsten gegenden (für unser tor, versteht sich). keine ahnung wovon der nachts träumt, aber von nem team, das soviel besser als der FC ist, ist er meilenweit entfernt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Martel hat jetzt in zwei Spielen hintereinander zwei Freistösse am Sechzehner verursacht, die beide zu Gegentoren führten. Das ist schon extrem ärgerlich, zumal beide Situationen keine direkte Gefahr darstellten und sehr wahrscheinlich verpufft wären. Nichtsdestoweniger muss auch nicht jeder direkte Freistoss einschlagen. Beide Freistösse waren gut geschossen, aber für mein Empfinden nicht unhaltbar.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

lucy2004

Ist heute eigentlich ein Köln Fußball Spiel ? 😀
  •  

Fabes

Ja sogar im Köln Stadion.

@wiedster mach Thread auf. Thread soll auf sein.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Drahdiaweng

Jetzt noch ein Sieg gegen den Schal und das Wochenende wäre nahezu perfekt. 
  •  

shorty

Zitat von: Fabes am Sonntag, 28.Sep.2025, 10:47:32Ja sogar im Köln Stadion.

@wiedster mach Thread auf. Thread soll auf sein.

Ich habe das gerade erledigt weil ich nicht weiss ob @wiedster den Bruch seiner Serie letzte Woche verkraftet hat.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: shorty am Sonntag, 28.Sep.2025, 10:59:55Ich habe das gerade erledigt weil ich nicht weiss ob @wiedster den Bruch seiner Serie letzte Woche verkraftet hat.
ich hatte ja geschrieben, dass ich mit der niederlage wieder raus bin. man soll das schicksal nicht herausfordern. außerdem bin ich grad auf dem weg ins stadion, dass ist schon schlechtes omen genug.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: shorty