4. Spieltag: RaBa Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 18.Sep.2025, 18:35:11

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 19.Sep.2025, 08:25:02Es würde mich nicht wundern, wenn Maina und Krauß in der ersten 11 stehen. Beide sind maximal heiß, Maina hat wohl gut trainiert und Krauß hat RB-Vergangenheit (abgesehen davon, dass wir einen Ersatz in der IV brauchen).
Ich habe ein gutes Gefühl, denn alle sind hungrig und die Chemie scheint zu stimmen. Vielleicht kann Ache als Zielstürmer fungieren und unsere schnellen Außen in Szene setzen (Kopfballablagen). Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da man sonst Bülter, Kaminski oder Thielmann auf die Bank setzten müsste. Es ist aber wirklich ein Luxusproblem, was wir überhaupt nicht mehr gewohnt sind. Wir haben zwar keine Weltklassespieler, aber sind sehr breit aufgestellt. Das macht uns unberechenbarer als andere Teams (wenn die Jungs weiter so performen). Bei anderen Teams ist ein Wechsel der Weltklassespieler durchaus folgenreicher, wenn bei Bayern Kane ausfällt, macht das was mit der ganzen Teamstruktur und kann auch mal zu Problemen führen. Das heißt natürlich nicht, dass wir die Liga zerstören werden...obwohl...  :oops: :D
für wen soll Maina denn spielen?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Falls jemand einen Tipp für nen Livestream-Link zum Spiel in Leipzsch hat, wäre ich dankbar für eine pm. Vielen Dank vorab. 
  •  

Oropher

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Sep.2025, 11:29:05Falls jemand einen Tipp für nen Livestream-Link zum Spiel in Leipzsch hat, wäre ich dankbar für eine pm. Vielen Dank vorab.
Einfach auf li ve tv (dot) sx

Alles zusammen und die Klammer als .

:)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

_cologne_

Ich reise mittlerweile bei Bedarf in die Phillipinen da ich dort ein Jahresabo (ca 20 Euro) eines grossen Sportsenders habe  :) :D

Cikaione

Zitat von: _cologne_ am Samstag, 20.Sep.2025, 14:24:04Ich reise mittlerweile bei Bedarf in die Phillipinen da ich dort ein Jahresabo (ca 20 Euro) eines grossen Sportsenders habe  :) :D

das ist natürlich günstig  :cool:
  •  

Fehlpass

Hmmm.
Eigentlich Sieg heute.
Aber wir sind Aufsteiger. Normalerweise steht irgendwann ein Dämpfer an.
Aber nicht heute. :tu:
Supporttechnisch wird es wohl nur ein Remis werden, da die Südkurve nicht zum Dosenclub reist.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Cikaione

Wir müssen dranbleiben sonst sind die Bazis schon wieder weg.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Steiger74

Isak und Krauss für van den Berg und Lund 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Lund auf der Bank verstehe ich nicht so ganz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Carwash

Mir ist auch nicht ganz klar, wie das taktisch aussieht.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

1337

Das einzige was in diesem setup Sinn ergäbe wäre wohl eine asynchrone Aufstellung mit 3er Kette und dem RV der tief bleibt oder? 
Bin gespannt. 
  •  

Cikaione

Dachte Kwasniok ist nicht abergläubisch :)
Heute das rote Trikot.
  •  

Gatorade91

•  

joerg85

Laut kicker 4er Kette mit Krauß als LV
Klingt seltsam
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Sep.2025, 17:31:16Lund auf der Bank verstehe ich nicht so ganz.
Als Spitzenteam kann man schon mal rotieren  :D.
  •  

Geissbock1977

1 qm mehr Werbung für Red Bull  :tu: . Der Lothar  :D
  •  

Micknick

•  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Sep.2025, 17:35:55Dachte Kwasniok ist nicht abergläubisch :)
Heute das rote Trikot.
Das Schwarze dürfte er ja nicht wenn wir in schwarz spielen. 
  •  

1337

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Sep.2025, 17:36:50Laut kicker 4er Kette mit Krauß als LV
Klingt seltsam
Ich gehe eher davon aus, dass es eine 3er Kette wird und SebSeb nicht so weit vor schiebt, Martel tiefer rückt und Kaminski stärker in die Rückwärtsbewegung eingebunden wird. 🤔

Edit: nach Ansicht der Aufstellung spricht viel dafür, weil Bülter ja sowieso mal auf links außen ausweicht - dann können sowohl Isak als auch Waldi in die Mitte nachrücken.

Edit 2: Sky sieht SebSeb auf LM vor 3er Kette und Thielmann auf RM

Könnte theoretisch auch im Spielverlauf so kommen, halte ich aber als Start Setup für sehr unwahrscheinlich

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Sep.2025, 17:37:46Als Spitzenteam kann man schon mal rotieren  :D.
Belastung dosieren in der Doppelbelastung :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Amandus

Es wird Bülter links und Waldschmidt auf der 9 sein
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Litti77

Litti77

•  

Milor

Warum spielt Cenk nie...der wurde auch in der PK nicht einmal erwähnt

Koeppi36

Hat jemand einen stream? Muss irgendwie in der Schweiz laufen...
  •  

Fehlpass

Zitat von: Milor am Samstag, 20.Sep.2025, 18:18:31Warum spielt Cenk nie...der wurde auch in der PK nicht einmal erwähnt
Der Kader ist Momentan mit wenigen Verletzten recht breit.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man es recht flott von der Tribüne in die Staffelt schaffen kann. 
Cenk wird seine Einsatzzeiten schon bekommen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Geissbock1977