4. Spieltag: RaBa Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 18.Sep.2025, 18:35:11

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Okudera

Wir stehen zu tief.

Leipzig kommt problemlos busczum Strafraum. Dann ist deren Offensive zu stark und zu ballsicher

Sprühwurst

Das hat sich ja angedeutet. Schade, dass nach dem Ausgleich so schnell wieder das spielen eingestellt wurde.
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Kann Schwäbe beim Gegentor nicht besser klären auch?
  •  

fuNi

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Sep.2025, 19:14:53Ich finde Kaminski heute ziemlich schwach im Vergleich zu den letzten Spielen.

Und: was macht die Defensive da?
Hübers irgendwie in unbeteiligter Zuschauer Rolle.
Um ganz ehrlich zu sein war Kaminski auch gegen Wolfsburg die meiste Zeit völlig unsichtbar. Aber ihm kann man wenigstens immer ne gute Situation zutrauen 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

HB

Die sind defensiv viel zu weit weg von den Gegenspielern. Da haben die Leipziger viel zu viel Platz. Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die Leipziger offensiv stark spielen.

JzeugsB

Zitat von: Niwwa am Samstag, 20.Sep.2025, 19:15:54Hübers auch nur noch Passagier,aber allgemein defensiv schwach heute

Wofür haben wir Özkaçar geholt? 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Pete

•  

MuckiBanach

•  

1337

Ich würde in der Pause Cenk für Hübers (dann 3er Kette), Lund für Waldi und Said für Kaminski bringen.

Später dann noch mit Ache und Maina vorne nachlegen können wenn bei Bülter und Jan Uwe der Tank leer ist 🤔

Mies mit 3:1 in die Pause zu gehen, aber bisher sind wir immer aktiv aus der Pause gekommen. Mir war in der ersten Hälfte zu wenig Physis/Intensität drin.

Boris Mirhaiss

•  

alibrasil11

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

olsen

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Micknick

•  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

fuNi

Zitat von: Goatesk am Samstag, 20.Sep.2025, 19:16:14Hübers raus Cenk rein
Ich verstehe weiterhin nicht (nach den ersten Cenk Eindrücken) warum sowohl Schmied als auch Hübers in der Gunst scheinbar meilenweit von ihm entfernt zu sein scheinen. Mittlerweile finde ich sogar Schmied besser als Hübers

Supermay

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gerold Steiner

Jedes mal diese Fouls von Martel an der Strafraumkante. Zack 2 Tore in 2 Spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Sese

Boris Mirhaiss

Simmet 1970

Leipzig klar besser, bekommen auch alle zweiten Bälle. Schwäbe heute sehr schwach.
  •  

Sprühwurst

Schade. In der Phase rund um den Ausgleich hat man gesehen, dass wir spielerisch auch in Leipzig was reissen können.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir defensiv gar nicht mithalten können. 

kuzja7

Schwäbe war schlecht, aber ihm das Freistoßtor zuzuschreiben finde ich albern.

Gyrostzaziki

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 20.Sep.2025, 19:20:59Jedes mal diese Fouls von Martel an der Strafraumkante. Zack 2 Tore in 2 Spielen.
Schwäbe darf aber auch mal einen Freistoß halten 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 20.Sep.2025, 19:20:59Jedes mal diese Fouls von Martel an der Strafraumkante. Zack 2 Tore in 2 Spielen.

Das Foul nehme ich ihm weniger übel. Da haben die Leipziger schon einen anständigen Schlängler. War wahrscheinlich günstig.
  •  

Rheineye

Wir bekommen die Tore viel zu einfach, wie schön in Wolfsburg.
7x Absteiger
  •