Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  

Oropher

•  

Litti10

Zitat von: Santillana am Sonntag, 18.Jan.2026, 00:06:54Dass Castro-Montes fast die gesamte Hinrunde außen vor war, ist ein Unding.

Wie kann man seine Qualität einfach ignorieren .... oder gar übersehen ?

hat Quasselkopf doch schon begründet, er ist ihm zu klein.... Krauss war auch gegen !Mainz wegen seiner Körpergröße draußen... die standen halt nicht auf dem Scoutingbogen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Kicker 11 des Tages 
Zweite Nominierung
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Montag, 19.Jan.2026, 08:18:15Kicker 11 des Tages
Zweite Nominierung
Ich finde das er ein feiner Fussballer ist. Hat zwar nicht das Tempo, dafür aber eine gute Ruhe am Ball und wundervolle Flanken, beidfüssig.

Technisch dürfte er mit Kaminski unser bester Fussballer sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Santillana

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Jan.2026, 21:57:13Ich finde das er ein feiner Fussballer ist. Hat zwar nicht das Tempo, dafür aber eine gute Ruhe am Ball und wundervolle Flanken, beidfüssig.

Technisch dürfte er mit Kaminski unser bester Fussballer sein.

Gutes Auge, Ballgefühl und Technik gehen bei Castro-Montes vor Tempo. Renner hat der FC genug.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

r9naldo

"mit einer Spitzengeschwindigkeit, die in der Saison 2023/24 bei rund 35,2 km/h lag, was ihn zu einem der Top-Sprinter macht"

lügt google etwa 
  •  

Songbird

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 20.Jan.2026, 11:41:03"mit einer Spitzengeschwindigkeit, die in der Saison 2023/24 bei rund 35,2 km/h lag, was ihn zu einem der Top-Sprinter macht"

lügt google etwa
Wahrscheinlich können wir google trauen. Und selbst wenn er konstant lediglich die aktuellen 32,2 km/h abrufen würde, könnte ich angesichts seiner Flanken-Qualität gut damit leben. Er ist ja quasi ein Neuzugang. Prima!
  •  

funkyruebe

ChatGPT meint, dass es kein Tempo Daten zu Spielern in der belgischen Liga gibt. Auch international soll ein Wert von 35,2Km/h nicht gemessen worden sein. Bekannt ist der Wert aus der BL von 32,17kmh

Und die Google KI weiß auch nichts von einem solchen Wert und gibt die bekannten 32,17kmh aus.
  •  

Ruffy

Man sollte sich nicht immer auf die Spitzengeschwindigkeit versteifen. Ein 100 Meter Sprinter erreicht diese beispielsweise zwischen 50-60 Metern. Wie oft kommt es in einem Spiel vor, dass ein Spieler eine solche Distanz sprinten muss? Der Antritt ist viel entscheidender.

Rheineye

Ich mag seine Flanken, wäre da vorne ein Modeste in seiner Prime hätte er vermutlich um die 15 Torvorlagen.
7x Absteiger

kuzja7

Überragendes Spiel! Weiter so!
  •  

Der Zyniker

Der ist spielerisch wirklich stark. Abwinken etc. war heute unnötig, aber es war zusätzlich bei ihm Feuer drin. Kann ein toller Fang werden. 
  •  

Santillana

Wieder ein sehr gutes Spiel von Castro-Montes. Mir gefallen Auge und Ballgefühl, seine Flanken sind ein Gedicht .... und sein Temperament in einer insgesamt doch oft zu braven Mannschaft.

Wie hätte ich mir gewünscht, dass er den zentralen Freistoss versenkt. Der war nicht gut geschossen gestern. Mit seiner Schusstechnik kann er viel mehr bewirken.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

SmileEmptySoul23

Wird sich noch sehr auszahlen. - es war meistens sehr linkslastig. Nun fast sehr rechtslastig - auf jeden Fall sind wir nicht mehr so leicht ausrechenbar. Was mir bei ihm imponiert vorne und hinten zu gebrauchen.
  •  

lucy2004

Finde den richtig gut.
Jetzt weiß man mittlerweile auch warum er geholt wurde.

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

funkyruebe

Castro Montes, 175cm groß, 4 Luftzweikämpfe geführt, alle gewonnen und 10 2Kämpfe dazu. Aber wie sein Spiegelbild mit einer bescheidenen Passquote von 53%. Bis auf 2 bescheuerte Aktionen am Schluss hat er mir wieder sehr gut gefallen. 
  •  

Mister P.

Trifft zwar manchmal erschreckend falsche Entscheidungen und ist körperlich nicht wirklich für die Defensive gemacht, kann aber richtig kicken, hat eine gute Technik und sehr gute Flanken am Start. Würde mir eins weiter vorne auf der rechten Seite besser gefallen. 

Ryan_Garn

Ist vom Spielertyp ein Unikat bei uns. 
  •  

SmileEmptySoul23

Momentan mein Lieblingsspieler. Kreativ ballsicher kombinationsstark gutes Auge und ja auch die Flanken und Flügelwechsel. Der macht echt Spaß.

MG56

Mal abwarten, wann er wieder aus der Aufstellung fliegt, weil sich der Taktiker an der Linie wieder was ganz Tolles ausgedacht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rumpirat

Sehr interessanter Spielertyp. Der Ball ist auf jeden Fall sein Freund, die enge Ballführung, öffnenden Pässe und starken Flanken könnten noch wichtig werden - allerdings würde ich ihn mir eine Position weiter vorne wünschen, dahinter dann SebSeb, wenn in der Innenverteidigung wieder mehr Personal vorhanden ist. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Santillana

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 30.Jan.2026, 23:54:37Ist vom Spielertyp ein Unikat bei uns.

Absolut. Er kann mehr am Ball und mit dem Ball als alle anderen. Ein Techniker.

Der Zyniker

Mir gefällt er auch defensiv gut, da enorm gift (ähnlich wie Krauß - sowas entnervt den Gegner). Nach vorne dann ohnehin schön anzusehen.
  •  

Milor

Haben wir für den echt nur 2 Millionen bezahlt?
Da hat Kessler aber ein schönes Schätzchen ausgegraben. Der würde in jedem Team der BL hinter den aktuellen 6 spielen.
Ich finde den absolut top.

Sprühwurst

Jetzt wo es läuft, flankt er sich selbst erstmal in die MRT-Röhre rein. Klasse
  •  

FC1948

Muskelverletzung!!!!!
Was auch sonst könnte es anderes sein!
  •  

FcFan1520

Kommt mal wieder zur Unzeit. 
Dann muss folglich Sebulonsen auf rechts und Schmied rein. Auf einmal wirds dann wieder eng mit der Personaldecke. 
  •