Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

seNti

Wirkte ab und an ziemlich überfordert 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

KRius27

Zitat von: seNti am Montag, 24.Aug.2026, 22:47:09Wirkte ab und an ziemlich überfordert.
Und die athletischen Defizite sind erheblich.

Rumpirat

Für mich ist er KEIN Außenverteidiger. Er ist eher jemand für die Offensive, der aus dem Halbraum Chancen kreieren will. In der Defensive sind seine offensiven Fähigkeiten auch komplett verschenkt. Was für ein Irrsinn, ihn als zweiten rechten Außenverteidiger zu planen. Für mich wäre er jemand für beide offensiven Außenbahnen plus die Position im zentralen offensiven Mittelfeld. 

drago

Zitat von: Rumpirat am Montag, 24.Aug.2026, 22:54:06Für mich ist er KEIN Außenverteidiger. Er ist eher jemand für die Offensive, der aus dem Halbraum Chancen kreieren will. In der Defensive sind seine offensiven Fähigkeiten auch komplett verschenkt. Was für ein Irrsinn, ihn als zweiten rechten Außenverteidiger zu planen. Für mich wäre er jemand für beide offensiven Außenbahnen plus die Position im zentralen offensiven Mittelfeld.
unsere sportliche führung scheitert leider am einschätzen der (eigenen)qualitäten

denn eins muss man kessler lassen : erkennt er ne schwachstelle, tut er alles, sie zu beheben. warum er aber glaubt, dass wir auf RV keine probleme haben (wir haben dort einen einzigen plus jugendspieler, und der einzige ist imo weiterhin eher ein schienenspieler, bzw jetzt kein bombenRV), ist mir ein rätsel. wir sind auf RV mindestens genauso "im arsch" wie auf LV, wo wir auch nur einen plus jugend haben. ACM gehört dort auf jedenfall 0,0 hin. der hat ALLE seine stärken in der offensive, wie kann man das nicht checken? ich raffs nicht. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Renato

War heute sehr stark. Da sind immer noch Bolzen drin, aber ist für mich klar stärker als seb.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

humpty

Ist aber eigentlich zu schade ihn für Defensivaufgaben einzusetzen bei seiner spielerischen Qualität. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dackelclubber

Ich verstehe auch nicht, wieso der nicht weiter vorne ran darf. Rechte Schiene vor Dreierkette wäre glaub ich perfekt. Zumal wir defensiv einfach stärker werden müssen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Starless

Ordentliches Spiel, benötigt aber jemand anderen als Thielmann vor sich, damit er seine größte Stärke Flanken auf Ache einsetzen kann.

Simmet 1970

Offensiv ganz stark heute.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

kabelbrad

Zitat von: humpty am Gestern um 17:51:02Ist aber eigentlich zu schade ihn für Defensivaufgaben einzusetzen bei seiner spielerischen Qualität.

ich finde, das passt sehr gut. für den ra ist er einfach zu langsam. wenn er als rv aus der tiefe kommt hat er mehr raum, seine stärken auszuspielen. außerdem ist er ein fachmann für die defensivaufgaben. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"