Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryan_Garn

•  

seNti

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Nov.2025, 08:15:52Haben wir den Gürkchen-Messi denn gekauft oder geliehen?
Vertrag bis 2028
  •  

Patata

Glaube kaum das wir den noch häufig sehen werden. Ich sehe absolut keinen Mehrwert den er bringt. 
Trifft dazu konstant die falschen Entscheidungen, wie auch beim Gegentor wo er völlig unbedrängt den Ball in den Rückraum klärt statt ins Toraus.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

fussballer

Ja, er war am Samstag wirklich schwach.

Aber mal wieder typisch dass man hier nach seinem 1.!! Spiel von Beginn an direkt den Stab über ihm bricht  :-/
Manche lernen wirklich nicht dass man vielleicht auch mal Geduld haben muss, zumal er auch nahezu keine Spielpraxis hat. Also ich erlaube mir da noch kein Urteil

Pedro Torpedo

Zitat von: fussballer am Montag, 01.Dez.2025, 08:23:46Ja, er war am Samstag wirklich schwach.

Aber mal wieder typisch dass man hier nach seinem 1.!! Spiel von Beginn an direkt den Stab über ihm bricht  :-/
Manche lernen wirklich nicht dass man vielleicht auch mal Geduld haben muss, zumal er auch nahezu keine Spielpraxis hat. Also ich erlaube mir da noch kein Urteil
Das sehe ich ganz genauso. Fand ihn gestern ebenfalls schlecht und er wirkte verunsichert, das galt aber in HZ1 für fast die gesamte Mannschaft. Im Spiel davor fand ich ihn nach der Einwechslung ordentlich. Spätestens seit Chabot bin ich da auch ganz vorsichtig. In dessen ersten Spielen fragte ich mich wie der überhaupt Profifußballer werden konnte und warum das denn bitte unbedingt bei uns sein musste...

Pony_Tolster

Zitat von: fussballer am Montag, 01.Dez.2025, 08:23:46Ja, er war am Samstag wirklich schwach.

...siehe Chabot & Schmied.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

drago

ich bin generell schon der meinung, dass man nach ner vollen vorbereitung und dann ein paar spielen schon kritisieren darf. aber beides hat alessio halt nicht bekommen, und dazu nahezu keine spielpraxis. ist doch kein wunder, dass er in einem so schlecht eingestellten team, nicht gut aussieht. der fehler liegt beim trainer, sonst nirgendwo. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

blonder engel

Zitat von: drago am Dienstag, 02.Dez.2025, 04:12:57ich bin generell schon der meinung, dass man nach ner vollen vorbereitung und dann ein paar spielen schon kritisieren darf. aber beides hat alessio halt nicht bekommen, und dazu nahezu keine spielpraxis. ist doch kein wunder, dass er in einem so schlecht eingestellten team, nicht gut aussieht. der fehler liegt beim trainer, sonst nirgendwo.
Also die Zweikämpfe auf dem Platz muss der Spieler schon selber führen - und da kann und muss man mehr erwarten dürfen als das, was ACM am Samstag gezeigt hat.

Mr. To

Man kann dem Trainer ja viel vorwerfen aber irgendwann musste er ACM ja mal von Anfang an bringen. Da auch Lund etwas geschwächelt hat war das doch am Samstag der ideale Zeitpunkt. Liefern muss er schon selbst oder zumindest andeuten, dass er eine Alternative sein kann.

Es hat nicht gepasst, er wird aber sicherlich nicht fallen gelassen. Die nächste Chance kommt bestimmt.
  •  

van Gool

Man kann sich sicherlich kein Bild machen, wenn ein Spieler das erste Mal von Anfang an spielt und dann noch im schwächsten Spiel der Saison. Ob er auf das Spiel optimal vorbereitet worden war, wissen wir ja nicht. Gesehen hat man jedenfalls nicht, dass er wusste, was er machen sollte.
Da warte ich mal ab, was seine nächsten Auftritte bringen. Aber klar, das war ein schwacher Auftritt. Dass er nicht vor Selbstbewusstsein strotzt, kann ich nachvollziehen.

Die wilde 1317
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Dienstag, 02.Dez.2025, 04:12:57ich bin generell schon der meinung, dass man nach ner vollen vorbereitung und dann ein paar spielen schon kritisieren darf. aber beides hat alessio halt nicht bekommen, und dazu nahezu keine spielpraxis. ist doch kein wunder, dass er in einem so schlecht eingestellten team, nicht gut aussieht. der fehler liegt beim trainer, sonst nirgendwo.
Also am besten gar nicht bringen oder? 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 02.Dez.2025, 12:56:31Also die Zweikämpfe auf dem Platz muss der Spieler schon selber führen - und da kann und muss man mehr erwarten dürfen als das, was ACM am Samstag gezeigt hat.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und weiß auch nicht was du gesehen hast und was den Kicker zu seinen Daten bewogen hat. Angeblich hat er 6 Zweikämpfe geführt und davon 4 gewonnen, plus 2 Luftzweikämpfe, die er auch gewonnen hat. Damit hatte er die beste Zweikampfquote unserer Spieler, gefolgt von Martel. Seine Passquote ist nicht so prickelnd ( 77% ), aber das wurde hier nicht bemängelt. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

blonder engel

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 04.Dez.2025, 23:15:25Ich habe das Spiel nicht gesehen und weiß auch nicht was du gesehen hast und was den Kicker zu seinen Daten bewogen hat. Angeblich hat er 6 Zweikämpfe geführt und davon 4 gewonnen, plus 2 Luftzweikämpfe, die er auch gewonnen hat. Damit hatte er die beste Zweikampfquote unserer Spieler, gefolgt von Martel. Seine Passquote ist nicht so prickelnd ( 77% ), aber das wurde hier nicht bemängelt.
Ich habe das Spiel gesehen und finde diese Zahlen bemerkenswert - er wurde (offensichtlich gefühlt) andauernd Überlaufen. Vielleicht auch ein Grund für seine wenigen Zweikämpfe. Schön, dass er von denen dann immerhin welche gewonnen hat.
  •  

funkyruebe

Zitat von: blonder engel am Freitag, 05.Dez.2025, 12:06:38Ich habe das Spiel gesehen und finde diese Zahlen bemerkenswert - er wurde (offensichtlich gefühlt) andauernd Überlaufen. Vielleicht auch ein Grund für seine wenigen Zweikämpfe. Schön, dass er von denen dann immerhin welche gewonnen hat.
unter Berücksichtigung der Einsatzzeit hat nur El Mala mehr 2Kämpfe geführt, aber Alessio hat die beste Quote. Zur Bestätigung der eigenen Argumentation kann man das natürlich wenig Zweikämpfe nennen, von denen immerhin welche gewonnen wurden. 

•  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 04.Dez.2025, 22:00:44Also am besten gar nicht bringen oder?

mir ging es nicht darum, alessio zu bringen, sondern wie das team seit WOCHEN performt, nämlich zumeist bescheiden, weil der trainer nur mist macht. 

deshalb weigere ich mich auch hier irgendeinen spieler zu kritisieren. das geht aber auch aus zahlreichen meiner beiträge klar hervor. daher ne eher seltsame nachfrage.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Dez.2025, 17:28:22unter Berücksichtigung der Einsatzzeit hat nur El Mala mehr 2Kämpfe geführt, aber Alessio hat die beste Quote. Zur Bestätigung der eigenen Argumentation kann man das natürlich wenig Zweikämpfe nennen, von denen immerhin welche gewonnen wurden.

Hauptsache...
  •  

Santillana

Wie ich weiter oben bereits schrieb, hat Castro-Montes unter den derzeitigen FC-Spielern die mit Abstand meisten Spiele in den europäischen Wettbewerben bestritten. Der Junge hat also reichlich internationale Erfahrung und war schon auf höherem Niveau unterwegs. Er war zudem auf dem Sprung zum belgischen Natonalspieler.

Ich bin mir daher sicher, dass er noch abliefern und Freude bereiten wird.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

blonder engel

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Dez.2025, 17:28:22unter Berücksichtigung der Einsatzzeit hat nur El Mala mehr 2Kämpfe geführt, aber Alessio hat die beste Quote. Zur Bestätigung der eigenen Argumentation kann man das natürlich wenig Zweikämpfe nennen, von denen immerhin welche gewonnen wurden.

Ich habe eigentlich gar nicht versucht zu argumentieren, sondern lediglich meine Eindrücke geschildert. Wie gesagt, finde ich die Zahlen bemerkenswert, denn ich habe ihn wirklich als Schwachstelle wahrgenommen. 

Natürlich gehe ich davon aus, dass er mehr kann und hoffe, dass er es bald zeigen wird.
  •  

MG56

Ohne die Schwachstelle  hat es gegen St.Pauli auch nur zu einem Punkt gereicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 06.Dez.2025, 00:41:59Wie ich weiter oben bereits schrieb, hat Castro-Montes unter den derzeitigen FC-Spielern die mit Abstand meisten Spiele in den europäischen Wettbewerben bestritten. Der Junge hat also reichlich internationale Erfahrung und war schon auf höherem Niveau unterwegs. Er war zudem auf dem Sprung zum belgischen Natonalspieler.

Ich bin mir daher sicher, dass er noch abliefern und Freude bereiten wird.

Nicht unter Kwasniok, dass scheint einfach nicht zu passen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Dez.2025, 17:39:04Ohne die Schwachstelle  hat es gegen St.Pauli auch nur zu einem Punkt gereicht.
Hat heute keinen Zweikampf gewonnen und kam nicht einmal in einen Einzigen

THC-Ben

Hauptsache Alessio geht es gut!
  •  

AK2503

Ach stimmt, den haben wir auch.
Was spielt der für eine Position?
Kwasniok raus!!!
  •  

Santillana

Es ist in meinen Augen ein Unding, dass ein international solch erfahrener Spieler außen vor bleibt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Renato

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 25.Dez.2025, 15:16:02Es ist in meinen Augen ein Unding, dass ein international solch erfahrener Spieler außen vor bleibt.

Ist mir ebenfalls ein rätsel.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Songbird

Zitat von: Renato am Donnerstag, 25.Dez.2025, 17:45:27Ist mir ebenfalls ein rätsel.
Mir auch. Ein User hier hatte m.E. eine plausible Vermutung. Obermair spielt die gleiche Positionen wie Castro-Montes, den Kwasniok am langen Arm verhungern lässt, damit sein Paderborner Kumpel hier antischen kann. Das ist ärgerlich, denn die Karrieredaten von CM sehen ja richtig gut aus.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ted

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 25.Dez.2025, 18:35:33Mir auch. Ein User hier hatte m.E. eine plausible Vermutung. Obermair spielt die gleiche Positionen wie Castro-Montes, den Kwasniok am langen Arm verhungern lässt, damit sein Paderborner Kumpel hier antischen kann. Das ist ärgerlich, denn die Karrieredaten von CM sehen ja richtig gut aus.

"Ärgerlich" ist ein Begriff, der zwar auch zutrifft, der Beschreibung aber nicht ansatzweise gerecht wird. Wenn das der Fall ist, dann ist das nur ein weiterer von vielen Kündigungsgründen von Kwasniok.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ninja

Ist tatsächlich sehr überraschend, dass er mit dieser Vita hier gar keine Rolle spielt.

Ich glaube auch, dass Quastinok seine Nase nicht passt.

Eine schwache Halbzeit ist da keine Begründung. Die hatten Kainz, Thielmann, Hurenbasic oder Lund auch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Byakugan

•