Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

seNti

War er gegen Heidenheim zu gut oder wieso wurde er heute wieder geschnitten?
  •  

Rheineye

Versteh ich nicht, bring ihn doch wenigstens rein und lass ihn mal gegen Bayern bisschen zocken.
7x Absteiger
  •  

MG56

Da wird sich unsere Trainergranate sicher was dabei gedacht haben. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

FCMartin

Die einzige Erklärung die es gibt, schonen für Mainz! Aber da is noch Kwasniok als Variable....
  •  

FC1948

Bin gespannt, ob seine Bingokugel erwärmt wurde und er dadurch heute wieder in der Stammelf steht 

joerg85

Zitat von: FC1948 am Samstag, 17.Jan.2026, 07:05:16Bin gespannt, ob seine Bingokugel erwärmt wurde und er dadurch heute wieder in der Stammelf steht
Klang im Interview sehr danach. Gegen Bayern wohl nur raus gewesen, um ihn zu schonen
  •  

Songbird

ACM brauchte 220 Spielminuten für drei Torvorlagen. Wirklich gut! Warum Kwasselniok das Potential nicht früher erkannte? Rätselhaft. Wollte wohl Obermair durchdrücken.

Rheineye

Die Flanken sind eine Waffe 
7x Absteiger

Smiza

Er erinnert mich an eine Mischung aus Messi und Ronaldo
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

shorty

Flanken und Standards, die gefallen.
Kwasni Yok!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Beste Flanken seit Koka Rausch
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

SmileEmptySoul23

Spielerisch auch eine tolle Bereicherung - spielt auch geniale Steckpässe. Wir haben so viele tolle Spieler wir dürften eigentlich null mit dem Abstieg zutun haben. Na gut mal sehen ob dass heute  der Turnaround war.

AM27

Also ich sag mal so, ich glaube nicht das er das Flanken erst im Trainingslager gelernt hat, von daher unverständlich warum er in der Hinrunde so wenig Chancen erhalten hat.

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

MG56

Zitat von: AM27 am Samstag, 17.Jan.2026, 20:52:00Also ich sag mal so, ich glaube nicht das er das Flanken erst im Trainingslager gelernt hat, von daher unverständlich warum er in der Hinrunde so wenig Chancen erhalten hat.
Frag unsere Trainergranate.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Schoode

Du hast jemanden mit solchen Flanken, außerdem El Mala und Kaminski auf Außen und mit Ache jemanden, der sie alle verwerten könnte. Allein die Qualität würde als einfachstes System für den Klassenerhalt reichen. Stattdessen sitzen sie draußen oder werden woanders eingesetzt. Da fasst man sich an den Kopf.

Mister P.

Zitat von: AM27 am Samstag, 17.Jan.2026, 20:52:00Also ich sag mal so, ich glaube nicht das er das Flanken erst im Trainingslager gelernt hat, von daher unverständlich warum er in der Hinrunde so wenig Chancen erhalten hat.
Weil wir ja auch ohne Mittelstürmer gespielt haben. Das ist alles Teil des großen Kwasni-Plans. 

ben

Es war auch eine zeitlang so, dass man die Flanken nach Einwechselung Aches eingestellt hat.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Fc_Kölle75

Nicht nachvollziehbar warum man bei der Personalnot und den Problemen auf der rechten Seite diesen Spieler praktisch nicht gesehen hat. 

Niemand ihm Team hat auch nur ansatzweise seine Flanken-Qualität. 

Simmet 1970

Scharfe Eckbälle direkt auf das Tor, das habe ich lange nicht gesehen beim FC. 

Amandus

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 17.Jan.2026, 23:07:32Scharfe Eckbälle direkt auf das Tor, das habe ich lange nicht gesehen beim FC.
Absolut.

Am Anfang der Saison habe ich ein paar geile Ecken von Johannesson gesehen. Aber davor und danach...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

lynnejim

Zitat von: Fc_Kölle75 am Samstag, 17.Jan.2026, 22:52:48Nicht nachvollziehbar warum man bei der Personalnot und den Problemen auf der rechten Seite diesen Spieler praktisch nicht gesehen hat.

Niemand ihm Team hat auch nur ansatzweise seine Flanken-Qualität.
Deshalb in Freiburg wieder mit Thielmann.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Santillana

Dass Castro-Montes fast die gesamte Hinrunde außen vor war, ist ein Unding.

Wie kann man seine Qualität einfach ignorieren .... oder gar übersehen ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Santillana

Zitat von: Smiza am Samstag, 17.Jan.2026, 17:36:08Er erinnert mich an eine Mischung aus Messi und Ronaldo
Waren es nicht Messi und Neymar ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

MG56

Zitat von: Santillana am Sonntag, 18.Jan.2026, 00:06:54Dass Castro-Montes fast die gesamte Hinrunde außen vor war, ist ein Unding.

Wie kann man seine Qualität einfach ignorieren .... oder gar übersehen ?

Wenn man statt Castro-Montes seinen Obermayr aus Paderborn nach Köln holen wollte, dann kann man das.

drago

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 17.Jan.2026, 20:50:58Spielerisch auch eine tolle Bereicherung - spielt auch geniale Steckpässe. Wir haben so viele tolle Spieler wir dürften eigentlich null mit dem Abstieg zutun haben. Na gut mal sehen ob dass heute  der Turnaround war.

wir haben den besten kader seit ewigheiten. selbst die jenigen aus den EL saisons, sehe ich schwächer. der baumgart der ersten saison würde mit diesem team auf 4-6 einlaufen, jede wette. eigentlich fehlt nur ein skhiri, und ein richtig guter keeper.  wie wenig kwasniok aus diesen spielern rausgeholt hat, ist extrem ernüchternd. und besserung sehe ich zumindest auf sicht nicht. das hat die heutige startaufstellung imo bewiesen. das war idiotenbingo vom feinsten.  
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SmileEmptySoul23

Zitat von: drago am Sonntag, 18.Jan.2026, 05:48:11wir haben den besten kader seit ewigheiten. selbst die jenigen aus den EL saisons, sehe ich schwächer. der baumgart der ersten saison würde mit diesem team auf 4-6 einlaufen, jede wette. eigentlich fehlt nur ein skhiri, und ein richtig guter keeper.  wie wenig kwasniok aus diesen spielern rausgeholt hat, ist extrem ernüchternd. und besserung sehe ich zumindest auf sicht nicht. das hat die heutige startaufstellung imo bewiesen. das war idiotenbingo vom feinsten. 
Natürlich sind andere Mannschaften auch gut besetzt, aber ich sehe es ganz genauso, dass wir verteilt auf viele Schultern ganz viel Talent im Kader haben und wir KEIN gewöhnlicher Aufsteiger sind. Und das nervt mich extrem. Allein das Reinpumpen von 25 Millionen an Ablöse (eigentlich sind es ja 40 nimmt man die Leihen dazu) sollte das eigentlich unterstreichen. 

MG56

Ein irrlichternder und beratungsresistenter Trainer kann selbst den besten Kader zerstören.
  •