Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

MARCO23

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Sep.2025, 08:51:07Ich denke, bei dieser Bewertung wäre eine zeitliche Eingrenzung wohl angemessen. ;)

Das stimmt natürlich, sagen wir 1995 bis heute ;-) 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MARCO23

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 03.Sep.2025, 09:26:42Beiden waren gut. Wobei Oliseh der deutlich komplettere Spieler der beiden war, da er auch in der Offensive seine Qualitäten hatte.

Ojigwe habe ich eher als lauf- und zweikampfstarken defensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung, der zwar im Aufbauspiel mit guten Pässen brauchbar war, aber im letzten Spieldrittel vor dem gegnerischen Tor eher selten in Erscheinung getreten ist.

Wer in der jüngeren Vergangenheit allerdings ganz sicher in der obersten Kategorie im Mittelfeld anzusiedeln war, ist Elias Skhiri. Aber der trug nicht die 17. 😉
Ja, Skhiri gehört da auch mit bei. 

Vielleicht ist es auch etwas Verklärung, aber ich fand damals Ojigwe bockstark. Selten so eine dynamik gesehen. 
Wie viele Bälle der geholt hat und dann im Tempo sofort nach vorne getragen hat. Seine Saison 2000 war überragend gut. 
Kann aber auch sein, dass es so herrausstach, weil die weitere Qualität nicht vorhanden war. Die ganz große Karriere hat er ja dann nicht gemacht, 
der Lev. Wechsel war aber auch falsch für ihn. 

Sry fürs OT. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

tuenn1960

Bei Oliseh muss ich immer dran denken, wie er Kamps beim 4:0 gegen die Bauern aus gut 30 Meter eine eingeschenkt hat.

funkyruebe

Ojigwe war der perfekte Balldieb, reaktionsschnell, geschickt seinen Oberkörper dazwischenschiebend, aber die Füße waren nicht zum Schießen da. Pässe über 3-5 gingen, aber einen Ball mit mehr als 50km/h schießen ging überhaupt nicht. Für uns war er als Balleroberer Gold wert, Leverkusen brauchte so etwas nicht.

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Mister P.

Ojigwe hatte die Werbemaßnahme seinerzeit einzig und ausschließlich deswegen geholt, um uns zu schaden. Schon bei seiner Verpflichtung war der fetten Calmund-Sau klar, dass man für diesen Spieler selbst keine Verwendung haben würde. 

funkjoker

Die gleiche Nummer hat Calmund vorher ja schon mit Skammelsrud abgezogen. Der Move war noch dreckiger.

van Gool

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 03.Sep.2025, 13:34:29Die gleiche Nummer hat Calmund vorher ja schon mit Skammelsrud abgezogen. Der Move war noch dreckiger.
Ja, gut nur, dass es sich auch für den Spieler nicht auszahlte. Er war nach 6 Monaten wieder weg.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 03.Sep.2025, 13:18:14Ojigwe hatte die Werbemaßnahme seinerzeit einzig und ausschließlich deswegen geholt, um uns zu schaden. Schon bei seiner Verpflichtung war der fetten Calmund-Sau klar, dass man für diesen Spieler selbst keine Verwendung haben würde.
Das man diesen Pe... dann im Nachhinein auch hier in Köln als den ,,rheinischen Calli" teilweise abfeiert widert mich bis heute an.Jedes Mal wenn der die Kölner Stadtgrenze überquert gehört dem mit einem großen Paddel der Hintern versohlt.

Umso schöner war damals das Unterhachinger Stacheldildospiel. Seine bitteren Tränen zauberten mir ein fettes Jokergrinsen in mein Gesicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kaio

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 03.Sep.2025, 02:55:06Wir sollten generell nur nach Namen einkaufen, dann wäre das Trikot mit ,,Affengruber" schon längst gekauft! 
Wenn es nach Namen geht, ist uns der HSV mit Ransford-Yeboah Königsdörffer, Giorgi Gocholeishvili, Colin Frederick Poppelbaum und Alexander Rossing-Lelesiit leider um Jahre enteilt.  :suff:

bollock

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:39:38Wenn es nach Namen geht, ist uns der HSV mit Ransford-Yeboah Königsdörffer, Giorgi Gocholeishvili, Colin Frederick Poppelbaum und Alexander Rossing-Lelesiit leider um Jahre enteilt.  :suff:
Ich würde anstatt "leider" die Formulierung "zum Glück" wählen  :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:39:38Wenn es nach Namen geht, ist uns der HSV mit Ransford-Yeboah Königsdörffer, Giorgi Gocholeishvili, Colin Frederick Poppelbaum und Alexander Rossing-Lelesiit leider um Jahre enteilt.  :suff:
Bochum mit "Alfa-Ruprecht" kann da nur drüber lächeln :D 

MG56

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:53:57Bochum mit "Alfa-Ruprecht" kann da nur drüber lächeln :D
Ist ja auch eine ausgeliehene Pille.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Pfff. Yannick Mausehund lauert!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 03.Sep.2025, 16:06:49Pfff. Yannick Mausehund lauert!

Wenn der Bundesligaspieler beim FC wird, dann besorge ich mir sein Trikot. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 03.Sep.2025, 14:26:51Das man diesen Pe... dann im Nachhinein auch hier in Köln als den ,,rheinischen Calli" teilweise abfeiert widert mich bis heute an.Jedes Mal wenn der die Kölner Stadtgrenze überquert gehört dem mit einem großen Paddel der Hintern versohlt
Ich behaupte einfach mal, dass das er dann einen stündlichen Pendelverkehr in Flittard organisiert hätte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 03.Sep.2025, 13:18:14Ojigwe hatte die Werbemaßnahme seinerzeit einzig und ausschließlich deswegen geholt, um uns zu schaden. Schon bei seiner Verpflichtung war der fetten Calmund-Sau klar, dass man für diesen Spieler selbst keine Verwendung haben würde.

Genau so war es. Ähnlich verhielt es sich bei Skammelsrud, der eigentlich beim FC schon fast fix war und dann von Lev noch weggeangelt wurde. Gleiches Bild : FC schwächen und in Lev wurde es anschließend nix für den Spieler.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

seNti

•  

dark1968

•  

tuenn1960

Welche Nummer hat der jetzt?
  •  

Badabing

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 08.Sep.2025, 12:40:58Welche Nummer hat der jetzt?

Gegen Essen lief er mit der 17 auf. 
  •  

Ted

•  

Oropher

Endlich mal einer der ehrlich ist.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

Leider ein ziemlicher Holzfuß
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rumpirat

Zitat von: Patata am Samstag, 13.Sep.2025, 17:30:24Leider ein ziemlicher Holzfuß
Fand ich jetzt irgendwie nicht. Ihm fehlt noch ein bisschen die Bindung, er hat aber gute Ideen. 

FCMartin

Zitat von: Patata am Samstag, 13.Sep.2025, 17:30:24Leider ein ziemlicher Holzfuß

Was? 
Ich fand ihn sehr sehr ordentlich! 
  •  

Rheineye

War sichtlich bemüht, man hat aber gesehen das ihm noch die Bindung fehlt.
7x Absteiger

shorty

Ich halt mich mit Meinung zurück, bis ich ihn öfter gesehen habe.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

Badabing

Nach der heutigen Leistung bin ich erst einmal skeptisch. Aber was will man nach so kurzer Zeit auch erwarten. 
  •