Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 28.Dez.2025, 19:40:34War das Absicht oder ein Tippfehler...?
Hureninja hat das sicher nicht böse gemeint.
  •  

funkyruebe

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Santillana

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Jan.2026, 00:00:38https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kessler-und-kwasniok-einig-er-ist-der-gewinner-des-fc-camps-1184561

Überraschung

Kess kann aber auch einen Mist erzählen.

Na das freut mich sehr für unseren Hispano-Belgier !

Seine internationale Erfahrung kann der Mannschaft nur guttun

Vamos !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

MG56

Da merkt eine gewisse Trainergranate wohl langsam, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht.
Bisher hat er den Spieler systematisch übersehen, nun greift er nach jedem Strohhalm.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Jan.2026, 00:00:38https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kessler-und-kwasniok-einig-er-ist-der-gewinner-des-fc-camps-1184561

Überraschung

Kess kann aber auch einen Mist erzählen.
Jo. Das kommt ein bisschen unerwartet. Aber für die prekären Positionen LV/RV haben wir ihn ja geholt. Zusammen haben LuSeb bisher nur eine Vorlage.

Viel Erfolg!
  •  

Rumpirat

Ich gebe da nichts drauf. Wer bei Kwasniok heute im Training super ist und vielleicht im nächsten Spiel von Anfang an dabei ist, kann durchaus auch wieder für mehrere Spiele auf der Bank landen. 

Es kann ja sein, dass Castor - Transportez gut trainiert hat, ich würde mich ja freuen, wenn er zündet....allerdings wäre mir hinten links ein Spieler lieber, der Linksfuß ist. Ansonsten hast du nur noch Spieler auf der Seite, deren rechter Fuß stark ist und lieber nach innen ziehen. El Mala, Kaminski, Bülter...dann jetzt auch noch Castro-Montez? Das ergibt für mich keinen Sinn. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

dark1968

1. FC Köln: Aus diesem Sommer- wird ein Winter-Neuzugang! - GEISSBLOG

Der Belgier hat sich in La Nucia ins Blickfeld gespielt. Der Neuzugang wird beim 1. FC Heidenheim deshalb wohl in der Startelf stehen.
  •  

Schützenfest

Das wird wieder ein episches Aufstellungsbingo.
Ich freue mich auf Alessio links, Kaminski rechts hinten, Sebulonsen und Krauss als IV und El Mala auf der Bank.

SOIA

Zitat von: MG56 am Freitag, 09.Jan.2026, 00:13:54Da merkt eine gewisse Trainergranate wohl langsam, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht.
Bisher hat er den Spieler systematisch übersehen, nun greift er nach jedem Strohhalm.
Ist bei uns doch auch so. Wenn Spieler denen wir jegliche Bundesligatauglichkeit absprechen mal ein paar Wochen nicht mehr spielen und die Alternativen es nicht besser machen, dann werden erstere doch wieder gefordert. Beispiel: Waldschmidt
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Freitag, 09.Jan.2026, 07:14:201. FC Köln: Aus diesem Sommer- wird ein Winter-Neuzugang! - GEISSBLOG

Der Belgier hat sich in La Nucia ins Blickfeld gespielt. Der Neuzugang wird beim 1. FC Heidenheim deshalb wohl in der Startelf stehen.

Ich schätze, es wird dann genau bei diesem einen Spiel gegen Heidenheim bleiben.
Danach geht das Wechselspiel weiter 
  •  

FC1948

Für mich spricht das auch alles gegen Kwasniok!
Zuerst schmeisst er ihn paar Minuten rein, wo er die Mannschaft quasi gar nicht kennt, sagt hinterher war sein Fehler, hätte er nicht machen dürfen.
Danach komplett weg, ich glaube der Spieler mit den wenigsten Einsätzen, auch nach Zeiten gesehen.
Und jetzt plötzlich, nach einer Woche Training, da ist er der Gewinner??
Was hat der Trainer jetzt anderes gesehen in einer Woche, als die komplette Hinrunde, jeden Tag im Training, über Monate hinweg?

r9naldo

scheisse wenn sommertransfers zu gefühlten neuverpflichtungen im winter werden steigen wir in der regel ab 

bickendorfer

Ich will mal völlig ohne Sarkasmus meine Hoffnung ausdrücken, dass er Druck auf Lund machen konnte in der Vorbereitung und er sich in der Rückrunde beweisen kann und uns echt weiterhilft auch mit ein paar guten Assists.
  •  

Ryan_Garn

Mal sehen, wie er sich heute in der IV schlägt. 
  •  

Songbird

Heute bisher doppelt so viele Scorer wie Lund und Sebulonsen zusammen in der aufgelaufenen Saison. Weiter so!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, SeSchi

J.R.

Hat ein gutes Spiel gemacht. Seine Auswechselung war mal wieder Kwasniok-Bullshit.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Rheineye

Gutes Spiel, darf gerne mal abziehen weil er hat eigentlich einen guten Schuss.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Offensiv und seine Standards haben mir gut gefallen, außerdem kann er schießen mit Timing und und Präzision. Defensiv ist es bescheiden und er braucht einen guten LIV.

Einer der wenigen, die heute Spaß gemacht haben.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Santillana

Gutes Auge, viel Ballgefühl, starke kreative Momente. 

Ich habe es doch gewusst ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

colinZeal

Fand ihn gestern eigentlich ganz gut.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

seNti

Da waren auch mal ordentliche Ecken dabei. Gerne mehr davon 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

heroj88

Zitat von: seNti am Gestern um 19:47:30Da waren auch mal ordentliche Ecken dabei. Gerne mehr davon
Man hat dann später deutlich den Unterschied gesehen, als Maina die Ecken getreten hat. Wer hat das eigentlich erlaubt? Quasselkopp hat auch hier keine klare Linie die besten für die Standards auszumachen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Renato

Zitat von: heroj88 am Gestern um 20:14:18Man hat dann später deutlich den Unterschied gesehen, als Maina die Ecken getreten hat. Wer hat das eigentlich erlaubt? Quasselkopp hat auch hier keine klare Linie die besten für die Standards auszumachen.
Mit welcher selbstverständlichkeit sich der Maina auch weiterhin  die standards schnappt, ohne jemals da etwas effektives produziert zu gaben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

heroj88

Zitat von: Renato am Gestern um 20:36:59Mit welcher selbstverständlichkeit sich der Maina auch weiterhin  die standards schnappt, ohne jemals da etwas effektives produziert zu gaben.
Dunning Kruger Effekt.
Aber auch dafür gehört der Trainer entlassen. Er muss bestimmen, wer die Aktionen übernimmt und auch korrigieren sofern sich ein Maina den Ball schnappt, jedoch ein anderer Spieler vorgesehen ist. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

altbierhasser

Also gegen Bayern wieder Bank.
  •  

Simmet 1970

Er hat es in die Kicker-Elf des Tages geschafft!!!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe