Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: Badabing am Samstag, 13.Sep.2025, 18:04:05Nach der heutigen Leistung bin ich erst einmal skeptisch. Aber was will man nach so kurzer Zeit auch erwarten.
Mehr solides Zeug und weniger Kreativität. Die Pässe waren ja dermaßen Documenta-like, da brauchte man ja ein Kunststudium, um die zu verstehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Songbird

Zitat von: lommel am Samstag, 13.Sep.2025, 18:05:53Mehr solides Zeug und weniger Kreativität. Die Pässe waren ja dermaßen Documenta-like, da brauchte man ja ein Kunststudium, um die zu verstehen.
Ein Kommentar wie ein Gemälde. :heart:

Dante LeRoi

Ich würde den jetzt erst ein paarmal spielen lassen bevor ich irgendwas bewerte. War nicht das einfachste Spiel heute und ich fand das dafür völlig ok.

fuNi

Der hatte paar gute Aktionen bzw paar gute Ideen. Ihm fehlt aber komplett die Bindung und in manchen Situationen war er etwas zu motiviert (Ballverlust weil er in den Gegner dribbelte). Kann man imho noch nicht beurteilen 

Rumpirat

Jetzt weiß man aber auch, wieso Kwasniok unbedingt Obermair aufgrund der Flexibilität wollte. Castro-Montes ist ebenfalls sehr flexibel einsetzbar, wie man heute gesehen hat; rechts hinten gestartet und später dann die linke Seite beackert ;) 
  •  

funkyruebe

Luft nach oben, hatte Sebu aber heute auch. 

Für die paar Tage absolut im Soll
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

van Gool

Zitat von: lommel am Samstag, 13.Sep.2025, 18:05:53Mehr solides Zeug und weniger Kreativität. Die Pässe waren ja dermaßen Documenta-like, da brauchte man ja ein Kunststudium, um die zu verstehen.
Schöner kann man es nicht ausdrücken. Da muss man sicherlich noch ein bisschen abwarten, der Einsatz kam glaube ich zu früh.

Die wilde 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:39:38Wenn es nach Namen geht, ist uns der HSV mit Ransford-Yeboah Königsdörffer, Giorgi Gocholeishvili, Colin Frederick Poppelbaum und Alexander Rossing-Lelesiit leider um Jahre enteilt.  :suff:
Popelbaum gefällt mir am besten. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Ryan_Garn

Er hat ein paar sehr interessante und schwierige Pässe versucht; kommt davon einer an, wird es sofort brandgefährlich für den Gegner. Bin da mal gespannt; werden die genauer, wäre es krass. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Letzte Woche erstes Spiel, diese Woche nicht im Kader.
Super-Wetti
  •  

Starless

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Sep.2025, 16:11:48Letzte Woche erstes Spiel, diese Woche nicht im Kader.
seine spielerischen Ansätze sowie die fehlende Bindung in unserer aktuellen Spielweise, was in der kurzen Eingewöhnungszeit normal ist, wären gegen Leipzig auswärts schwierig geworden, hatte man in teilen auch gegen Wolfsburg gesehen.  Sollte gegen Stuttgart dann die Möglichkeit im Kader wieder erhalten, wenn Heintz wieder rausfallen sollte.
  •  

Superwetti

Zitat von: Starless am Freitag, 19.Sep.2025, 17:00:52seine spielerischen Ansätze sowie die fehlende Bindung in unserer aktuellen Spielweise, was in der kurzen Eingewöhnungszeit normal ist, wären gegen Leipzig auswärts schwierig geworden, hatte man in teilen auch gegen Wolfsburg gesehen.  Sollte gegen Stuttgart dann die Möglichkeit im Kader wieder erhalten, wenn Heintz wieder rausfallen sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heintz wieder rausfliegt solange RAV verletzt ist.
Super-Wetti
  •  

Starless

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Sep.2025, 20:35:51Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heintz wieder rausfliegt solange RAV verletzt ist.
Gehe davon aus, dass wir mit 4er Kette spielen, dann hätten wir einen Stamm IV +Krauß/Martel 
  •  

bickendorfer

Vielleicht spielt er heute Abend. Kwasniok sagte auf der PK es sei ein Fehler von ihm gewesen ihn direkt schon in Wolfsburg eingesetzt zu haben nach 2 Trainingseinheiten. Er sei aber hellauf begeistert gewesen von dem Spieler, deswegen hätte er das getan. Finde ich stark, dass er hier einen Fehler eingesteht. Aber ich freue mich auf ihn, wenn er jetzt bald nochmal seine Chance erhält. 
  •  

Smiza

Hab auch im Gefühl das er heute startet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Drahdiaweng

•  

shorty

Lustiger Artikel. Von "Schutz vor überhöhter Erwartungshaltung" zu "Mischung aus Neymar und Messi".
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •