DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

J.R., fussballer, WOC, bricktop_555, Desper, FC1977 und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Ach, der Lorzer ist ja auch noch da. Dann kriege ich meine Glücksgefühle ja gar nichts mehr in den Griff.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

CMBurns

Liebe Regensburger, dieser Stacheldildo war für Dr. Christian Keller!

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Litti77

Senõr503

Zitat von: EricTion am Gestern um 17:31:55Aber man muss mal sagen, was der Ache da an Kopfbällen ablegt ist schon eine Waffe.
Umso unverständlicher, dass man gegen einen unbequemen Gegner Bruder Leichtfuß Waldfee ran lässt. 
Hoffentlich gibts bei diesem Coach sowas wie einen Lerneffekt, hatten wir jetzt länger nicht mehr. 

Krellus

So, damit erkläre ich mein Keller, Beierlorzer und Regensburg Trauma für beendet :)

Juto

Gute Geißböcke springen nur so hoch wie sie müssen. :-/

... und ich freue mich auf das schwarz goldene Trikot  :D
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

LuckyStrike

Tja liebe 629 Gäste, heute gibt's hier nix zu lachen  :suff:

Songbird

Zitat von: CMBurns am Gestern um 17:33:13Liebe Regensburger, dieser Stacheldildo war für Dr. Christian Keller!
Als Stacheldildo war das heute eine 1+  :D

Litti10

Bei aller Euphorie, spielen wir von Anfang an mit einem Stürmer, gewinnen wir 4-0

lommel

Wenn das von Ache Fouls sind, dann können wir gleich alles verbieten. Eine geile Kante ist der Ache.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

wiedster

kwasniok halt einfach gut eingewechselt :P. sofort vertrag verlängern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Hoffentlich haben die jetzt am mikro nicht grosse fresse
  •  

Der Templer

Hat sich der mutierte Geißbock schon entkleidet?
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

Zitat von: Litti10 am Gestern um 17:34:42Bei aller Euphorie, spielen wir von Anfang an mit einem Stürmer, gewinnen wir 4-0
Das kann ja jeder  ;)
ich hasse internet
  •  

tuenn1960

Ich freue mich nicht. Man muss damit rechnen, dass man in Mainz gleich beginnt.
Die Probleme sind gleich wie in der vergangenen Saison. Einzig Ache, El Mala und Johanesson sind Lichtblicke. Das ist für Liga 1 zu wenig.
  •  

T.O. Show

Dieser Verein ey...

Das hätte kwasniok mit seiner Aufstellung aber auch allein verkackt... Stümpert 70 min mit waldschmidt vorne drin rum...

Ache bereitet dann beide Tore mit seinen Kopfbällen vor und El Mala hat auch für Schwung gesorgt.

Sebulonsen fand ich heute auch sehr schwach und extrem mutlos.

El Mala mit viel selbstvertrauen aber es sah fast so aus als wäre er nach seinen ersten beiden Sprints schon extrem am pumpen. Das kann auch nicht normal sein.
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 17:35:28Hoffentlich haben die jetzt am mikro nicht grosse fresse
doch bitte, alles andere würde sich nicht richtig anfühlen  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Das Coaching und die Taktik von LK war genauso bescheiden wie die Leistung der Pfeife an selbiger. 

Ich dachte LK konne Spieler einschätzen und die Taktik anpassen. In der Trainerbeurteilung zählt das Spiel Heute als Niederlage. 

Vielleicht mal weniger reden.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Juto

Zitat von: tuenn1960 am Gestern um 17:36:43Ich freue mich nicht. Man muss damit rechnen, dass man in Mainz gleich beginnt.
Die Probleme sind gleich wie in der vergangenen Saison. Einzig Ache, El Mala und Johanesson sind Lichtblicke. Das ist für Liga 1 zu wenig.

Alter, jetzt freu dich doch erstmal und morgen kannst du wieder negative Wellen machen.  :roll:
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

Trilby

Zitat von: Joey_77 am Gestern um 17:32:28Den Gegner 95 Minuten in Sicherheit gewiegt und dann eiskalt zugeschlagen. souveräner Sieg nach regulärer Spielzeit. Dass sich hier immer alle so aufregen müssen...  :D
Gewogen. 
  •  

Bueb

Jetzt kann man nur hoffen das Kwasniok gesehen hat warum man Ache geholt hat. 
  •  

MG56

Lohn der Angst.
Und Ache hat gezeigt, wie wichtig er ist, wenn ein Ergebnis umgebogen werden muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Ok, gewonnen, dann kann ich ja jetzt mit meinem Schwager weitersaufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Litti10

Zitat von: CMBurns am Gestern um 17:33:13Liebe Regensburger, dieser Stacheldildo war für Dr. Christian Keller!

Post des Jahres.... Episch 
  •  

Geissbock1977

Souverän gewinnen ist auch langweilig... Scheiss auf den Blutdruck  :D
  •  

Schützenfest

•  
    The following users thanked this post: stanil

Kaio

Zitat von: EricTion am Gestern um 17:31:55Aber man muss mal sagen, was der Ache da an Kopfbällen ablegt ist schon eine Waffe.
Ist ja nicht so, dass er das schon in der 2. Liga die ganze Zeit so gemacht hätte. Gegen solche Gegner muss einer wie Ache immer von Anfang an spielen und nicht ein Schönwetter-Fußballer wie Waldschmidt.

Und ich bleib auch dabei, dass Hübers raus muss. Statt dessen wechselt er den sichersten Verteidiger aus. Ganz übel, was Kwasniok da heute zelebriert hat.

EricTion

Ein erwartet souveräner Sieg   :D Viel entscheidener für mich ist jetzt die Reaktion vom Trainer. Wenn wir in Zukunft die Spieler Waldschmidt,  Maina und Hübers weniger sehen oder gar noch verkauft werden, dann wird es eine gute Saison. Auch für Kainz sehe ich hier keine Zukunft mehr.
El Mala darf dann gerne, sofern fit, gerne immer spielen. Der Junge darf nicht in ein "langsames Aufbauen" versauern.
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960