DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Ähnlich uninspiriert wie zu Strubers Zeiten und hinten ähnlich schlecht abgesichert wie zu schlimmsten Baumgart Zeiten 

Was ein Upgrade 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

DSR-Schnorri

Dingert ist total verrückt. Die Regensburger hatten mit der Ansetzung etwas Glück. Ich fasse es nicht.
  •  

Kaio

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:15:29Die komische Aufstellung ohne 9er, die Spielanlage, langes Holz etc., das geht alles auf die Kappe des Trainers!
Vor allem hat man nach spätestens 30 Minuten gesehen, dass das nicht funktioniert. Dass man gegen solche Gegner entweder jemanden braucht der mal eins gegen eins gehen kann (El Mala) oder Kopfballstärke (Ache) ist ja auch total schwer zu ahnen.

Juto

Da kann ich das schwarz goldene Trikot jetzt direkt mal wieder für den spottpreis verkaufen.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

NebelGeist

Dingert pfeift und gibt gelb weil der brüllt. Das war ein pressschlag
  •  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:18:56Dingert ist total verrückt. Die Regensburger hatten mit der Ansetzung etwas Glück. Ich fasse es nicht.
ja, mit der ansetzung gegen uns zu dürfen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Wir sind schlecht aber Dingert topt das ganze noch 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sprühwurst

Gerade erst heim gekommen. Zertrümmern wir die Euphorie wieder mit Anlauf?
Kwasniok raus!
  •  

MC41

Haha, Spieler wieder kurz vor der Amputation.

Diesen Sport kann man nur mit effektiver Spielzeit retten.
  •  

DSR-Schnorri

Viel war's jetzt aber auch nicht nach dem 1:0 für Regensburg. 
  •  
    The following users thanked this post: HB

Starless

Müssen mindestens 7Minuten mit den Verletzungen sein.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Songbird am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:15:04Das wird lustig in Mainz. Die freuen sich schon.
Die liegen lachend auf dem Rasen und wir gewinnen 1:0
  •  

Bueb

Wenn Martel seinen Vertrag verlängern will bitte nur mit niedrigerem Gehalt. Der ist im Kopf langsamer als Schmied 
  •  

Okudera

Zitat von: Kaio am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:18:59Vor allem hat man nach spätestens 30 Minuten gesehen, dass das nicht funktioniert. Dass man gegen solche Gegner entweder jemanden braucht der mal eins gegen eins gehen kann (El Mala) oder Kopfballstärke (Ache) ist ja auch total schwer zu ahnen.
Elitäre Arroganz 

,,Mit unserem Kader werden wir irgendwie schon gewinnen"

Gab bestimmt auch vorher keine Beobachtung des Gegners 

Völlig naiv 
  •  

Ryan_Garn

Da kaufst Du 13 Spieler und guckst Dir beim 0:1 in Regensburg wieder Hübiii und Schmied in der IV und die Fehlpässe von Kainz an. Wir wachen wohl niemals aus diesem Albtraum auf.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

MC41

Zitat von: Juto am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:19:09Da kann ich das schwarz goldene Trikot jetzt direkt mal wieder für den spottpreis verkaufen.

Sei doch froh, die meisten die das bestellt haben bekommen es wenn wir 8 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Bueb am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:20:29Wenn Martel seinen Vertrag verlängern will bitte nur mit niedrigerem Gehalt. Der ist im Kopf langsamer als Schmied

Dann laufen die Synapsen aber rückwärts.
  •  

alibrasil11

Der zwoelfte Mann ist Dingert. Nichts spektakuläres. Immer Mal ne kleine Entscheidung Gegend en FC mal.ne gelbe karte.usw. Den Rest besorgt dann der FC 
  •  

tuenn1960

•  

NebelGeist

6 Minuten sind auch ein witz. Wollten die nicht mehr machen?
Allein die 2 Minuten trinkpause....

r9naldo

Zitat von: Bueb am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:20:29Wenn Martel seinen Vertrag verlängern will bitte nur mit niedrigerem Gehalt. Der ist im Kopf langsamer als Schmied
im mittelfeld kann martel nur den pezzoni geben. er muss halt als iv spielen 
  •  

MuckiBanach

War klar, dass die einzige Pokal Blamage der effzeh liefert.
  •  

ZeckePl

•  

bickendorfer

Man sollte endlich mal Nettospielzeit einführen, dann hört endlich dieses elende Zeitspieltheater auf.

DSR-Schnorri

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:21:476 Minuten sind auch ein witz. Wollten die nicht mehr machen?
Allein die 2 Minuten trinkpause....

Der pfeift das gleich pünktlich ab.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Kaio

Heute wird es den Lucky Punch nicht geben. Verdientermaßen. Hab selten so eine grottige Trainerleistung gesehen, gleich komplett vercoacht im allerersten Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad, HB

Gyrostzaziki

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:21:15Der zwoelfte Mann ist Dingert. Nichts spektakuläres. Immer Mal ne kleine Entscheidung Gegend en FC mal.ne gelbe karte.usw. Den Rest besorgt dann der FC
Naja nichts spektakuläres ist auch geschönt. Klarer Elfer und lässt dir Karten bei Regensburg stecken 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

ACL

Wir haben schon wieder einen Schaumschläger als Trainer verpflichtet. Völlig verkackt, von der Aufstellung bis zum System bis zu den zu späten Wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

dabumm

abgeschaltet, ich  lese lieber  hier.  ich  hab  das  ganze  nicht  verstanden was  sich  unser  neuer trainer da einfallen  lassen  hat ;)
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Vechtebock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:18:56Dingert ist total verrückt. Die Regensburger hatten mit der Ansetzung etwas Glück. Ich fasse es nicht.
Dinger ist eine Vollpfosten, aber der hat null mit der Nichtleistung unsere Truppe zu tun incl. Super Trainer. 
  •