DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Tja, kommt davon wenn man die 1.Runde im DFB Pokal als letztes Testspiel vor dem 1. Bundesliga Spiel ansieht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lynnejim

Der Jahn ist einfach eine Nummer zu groß für den FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Songbird

Ganz schön cool vom Jahn. Die haben gemerkt, dass sie heute gar nicht in die Verlängerung müssen.

Hoffentlich lernt Kwasniok daraus, dass er diese ständige Laberei in jedes Mikro lassen soll. Abliefern, Junge, nicht quatschen!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

HB

Meine Fresse die spielen den Mist gerade so weiter.
Da hat ja keiner eine Idee, da ist keine Bewegung.
  •  

Okudera

Das gibt nichts mehr 

Statt direkt am Anfang Gas zu geben und den Sack zuzumachen, spielen wir ohne Sturm und ohne jede Gefahr 

Kann es sein, dass der Trainer nicht so schlau ist??
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ghostbuck

Ich mach dann gleich mal den "Wer wird Nachfolger vom Kwasselkopp"- Thread auf :suff:

Ganzkörperschal

dark1968

•  

jsturm

There are four lights!
  •  

Somnus

sah vor dem 0:1 aus wie letzte saison und danach gehts genauso weiter. wirklich erschreckend 
  •  

Mister P.

Um das Gegentor gebettelt. Waldschmidt darf weiter rumgockeln. Ache darf weiter auf der Bank schmoren. Kwasniok mit einer ersten ganz schlimmen Visitenkarte.

Gerold Steiner

Wenn das der ,,neue" FC unter Kwasniok ist, dann wird seine Ära eine wirklich kurze.....
  •  

tuenn1960

Ich höre schon die Ausreden, viele Neue, nicht eingespielt...
  •  

Kaio

•  

FC1948

•  

Conjúlio

Halbe Mannschaft sowie Trainer ausgetauscht und trotzdem derselbe Rotz. Warum? :psycho:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

•  

r9naldo

lukasch wird jetzt lernen, dass köln nicht paderborn ist 
  •  

FC1948

Und man verschenkt schon wieder 300000-400000€
Aber man hat ja jetzt genug Kohle 
  •  

DSR-Schnorri

Double 1978

Mit 75% ballbesitz (das lese ich so. Weiss nicht obs stimmt) nichts vernünftiges zu stande bringen muss man auch erstmal schaffen.
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

ZeckePl

•  

Meenzer_FC_69

Vielleicht hätte man sich das Spiel Jahn gegen Duisburg anschauen sollen, Herr Trainer :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Templer

Tja, haben sich hier und im Verein viel zu viele Menschen vom Spiel gegen Bergamo blenden lassen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:05:02Und man verschenkt schon wieder 300000-400000€
Aber man hat ja jetzt genug Kohle
Allerdings haben wir auch dann keine Doppelbelastung im laufe der kommenden Saison
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:02:53Das gibt nichts mehr

Statt direkt am Anfang Gas zu geben und den Sack zuzumachen, spielen wir ohne Sturm und ohne jede Gefahr

Kann es sein, dass der Trainer nicht so schlau ist??
Ist halt nur ein zweitligatrainer. 
  •  

Kaio

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:05:10Mit 75% ballbesitz (das lese ich so. Weiss nicht obs stimmt) nichts vernünftiges zu stande bringen muss man auch erstmal schaffen.
Die Hälfte davon war "Zieler wartet mit dem Ball am Fuß".
  •  

Schoode

Wir kommen ja noch nicht mal in die Position für einen Torabschluss
  •  

DSR-Schnorri

Eine Minute rum und El Mala schon mit zwei vernünftigen und zielstrebigen Aktionen. Lass den doch von Anfang an von der Leine.