DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

El mala wird sich fragen, was er in so einer Mannschaft macht...
Der ist 3 mal schneller im Kopf als alle anderen zusammen 
  •  
    The following users thanked this post: jsturm, Bueb

DSR-Schnorri

Zitat von: Kaio am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:14:04Martel ist so dumm.

Schwierig bei Dingert. Hat er heute in 9 von 10 Fällen ignoriert.
  •  

Songbird

Das wird lustig in Mainz. Die freuen sich schon.
  •  

ZeckePl

Zitat von: wiedster am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:12:17naja, auch ein wenig unsere sogenannten "profis". das ist sehr wenig. das reicht auch nicht.
Die komische Aufstellung ohne 9er, die Spielanlage, langes Holz etc., das geht alles auf die Kappe des Trainers!

DSR-Schnorri

Kainz finde ich aber schon wieder dramatisch schlecht. Der kostet mit seinen unpräzisen Bällen Zeit ohne Ende.

MC41

Kainz versucht auch alles um El Mala falsch anzuspielen.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

enJOyIT

Wenn ich die Pässe von Kainz sehe im Vergleich zu johanneson etc... Hat der genauso wenig was auf dem Platz verloren

Sanguiniker

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:08:33Viel zu spät gewechselt... :kotz:
Verstehe ich auch nicht. Er hätte schon zur Halbzeit wechseln müssen
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Songbird

Bueb

•  

Kölner

Achja, erstmal wieder schön geerdet. Das gibt einen Vorgeschmack darauf, wie hart die Saison wird.
  •  

MC41

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:15:03El mala wird sich fragen, was er in so einer Mannschaft macht...
Der ist 3 mal schneller im Kopf als alle anderen zusammen

Aber schleppt er auch die Pittermännchen aus dem Wagen in die Kabine???
  •  

wiedster

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:16:08Verstehe ich auch nicht. Er hätte schon zur Halbzeit wechseln müssen
ihr lest alle nur das spiel falsch ihr amatöre
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:15:58Kainz versucht auch alles um El Mala falsch anzuspielen.
ein Wahnsinn, neuer Trainer, neue Leute - und dann steht da wieder Kainz aufm Platz und spielt ungenaue lange Bälle
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

•  

fuNi

•  

NebelGeist

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:15:29Die komische Aufstellung ohne 9er, die Spielanlage, langes Holz etc., das geht alles auf die Kappe des Trainers!

Ich hab das Spiel gegen Bergamo nicht mehr ganz so im Kopf, also die Aufstellung, und auch mal davon ob, wie schwach Bergamo wirklich war, warum baut man da nicht drauf auf? Das sind auch von der Bewegung, vom Miteinander ja Welten. 

Und das geht für mich auch auf die Taktik.
  •  

HB

•  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Julius

enJOyIT

Eigentlich sind weiterhin die alten "Protagonisten" die massiven Problemfelder ... Wie schlecht das alles ist
  •  

NebelGeist

•  

DSR-Schnorri

Thielmann ist zwar auch nicht effektiv, aber der würde sich nicht von Härte in HZ1 so beeindrucken lassen. 
  •  

Conjúlio

Hab eh keinen Bock in der Woche Abends nach Müngersdorf zu fahren. Danke Jungs!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Kainz sollte man eher transferieren als Huseinbasic! 

dark1968

•  

bickendorfer

Wir werden noch 7-10 Spiele Fünferkette spielen, mit Bülter im Sturm und El Mala von der Bank. Nach einem Fehlstart wird dann dauerhaft auf Viererkette umgestellt. Das wäre der Gameplan, wenn es unter Kwasniok so läuft wie unter unseren gefühlt letzten fünf Trainern...
  •  

r9naldo

was ist dingert eigentlich für ein stück scheisse 
  •  

Starless

Diese Pässe und Flanken von Kainz aus der Hölle.
  •  

Okudera

•